Kapitel -1-

356 11 0
                                    

Pieeeeep!Pieeeeep!Pieeeeep!

Blöder wecker.Aber egal ich will Ja nich an meinem
Ersten Tag in der neuen Schule zu spät kommen.

"Lila!steh jetzt endlich auf!"

Höre ich meinen Vater rufen.
Ich gehe zu meinem begehbaren Kleiderschrank und suche mir was zum anziehen Ich entscheide mich für ein schwarzes Crop top und eine ripped jeans und eine jeans jacke, damit niemand mein Tattoo sieht.

Meine schwarzen langen Haare kämme ich mir noch einmal durch und betrachte mich noch kurz im Spiegel.

Du siehst scheiße aus ._.

Das Ignorier ich jetzt einfach mal.

Aber man soll seine innere stimme nicht ignorieren :)

Das ist mir egal! Als ich auf gehört hatte mich mit meiner inneren stimme zu streiten ging ich runter und schnappte mir meinen Rucksack und meine Schlüssel für mein Motorrad, Ich hollte noch schnell meinen Helm und ging aus dem Haus raus und fuhr zur Schule.

Bei der Schule angekommen viel mir auf das ich viel zu früh dran war. Also rauchte ich mir noch schnell eine.

Und als ich gerade wieder gehen wollte kammen drei typen auf ihren Motorrädern an. Ich ignorierte sie einfach und wollte gehen als ich sah das sie direckt neben  meinem Motorrad parkten und es sich anschauten.

Nimm einfach deinen Helm und geh!

Kannst du nicht mal still sein? Aber sie hat recht also nehme ich mir meinen
Helm und will gehen als die drei typen vor mir standen.

"Weißt du wem das Motorrad dort gehört?" sagte ein Schwarz haariger typ.

"Nö wieso?" antwortete ich, obwohl ich genau wusste das er mein Motorrad meinte.

Die zwei anderen typen schauten mich beide komisch an. Der eine war Blond und der andere hatte Rot-Braune haare.

"Wenn das alles war würde
ich jetzt gerne gehen" sagte ich und wollte an ihnen vorbei gehen doch der schwarz haarige hielt mich fest.

Was wird woll als nächstes passieren?
Das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen :)

Bis zum nächsten mal!

Mafia Prinzessin (Currently Reconstructing And Editing)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt