"unter der Bedingung das ihr mit machen dürft" sagte ich. "Das meinst du nicht ernst oder?????" fragte Lina. "das würde er niemals erlauben!" mischte sich nun Maddie ein.
"wenn er mich wirklich in seiner Mafia haben will dann sollte er es ackzeptieren" sagte ich spötisch. "Das kann ja noch was werden morgen" sagte Maddie seuftzend.
**Zeitsprung bis zum nächsten morgen**
"Mädels aufstehen..." sagte Maddies Mutter leise denoch laut genug um uns alle zu wecken. "Noch 5 minuten....." murmelten wir alle gleichzeitig.
**Zeitsprung zur ankunft in der Schule.**
"Warum muss Schule so verdammt Scheiße sein?" sagte Christie während sie aus stieg.
"Ich weiß auch nicht" sagte ich augen verdrehend. Wir betraten zie Schule und gingen zu unseren spinden. Ich versuchte verzweofelt an mein Mathe Buch zu kommen was mal wieder viel zu hoch oben lag. Ich versuchte es erneut als eine hand mir das Buch wegschnappte.
Ich drehte mich um zu sehen wer sich mein buch nahm. Und zu meiner überaschung. Es war Colton. "Gib mir mein Mathe buch" sagte ich genervt. "Wieso sollte ich Prinzessin?" sag ma wollte er mich verarschen? Erst nimmt er mir mein Buch weg und jetzt nennt er mich Prinzessin???? Der kann ja was erleben. "Wenn du nicht willst das ich dir ein blaues auge verpasse vor der ganzen schule solltest du mir mein buch geben und mich nie wieder Prinzessin nennen" sagte ich wütend. "Das würdest du nicht schaffen" sagte einer der Jungs die immer und überall bei ihm waren. "Und ob ich das wagen würde" sagte ich kalt. "Du solltest aber nicht tun wenn du nicht willst das die 2 schlimmste Mafia der welt hinter dir her ist" flüsterte mir einer der Jungs ins ohr da er mitlerweile neben mir stand.
"Wie gesagt die 2. SCHLIMMSTE" sagte ich grinsend. "Ich meine ich stehe hier vor euch unverletzt und liege nicht verletzt im Krankenhaus oder? Es gibt viele Leute die hinter mir her sind inklusive der 'Red Eye Mafia' also wäre jemand der noch nicht mal dennen das wasser reichen kann kein Problem für mich" sagte ich weiterhin grinsend.
-----------------------------------------
Srry das solange nichts mehr kahm! Ich hatte sehr viele Familiäre Probleme und arbeiten wes wegen ich keine zeit fand zu schreiben.
Da ich jetzt aber Ferien habe werde ich auf jedenfall weiter schreiben und während dessen warscheinlich noch eine weitere Geschichte raus bringen!
Den namen für diese geschichte will ich noch nicht verraten was ich aber sagen kann ist das der erste teil am 24.12 online kommt! Ich hoffe das euch meine neue geschichte gefallen wird und das ihr diese hier weiter lest!
Bis bald!
Eure Jenny❤❤
DU LIEST GERADE
Mafia Prinzessin (Currently Reconstructing And Editing)
RomanceI WROTE THIS WHEN I WAS 14 PLEASE DONT EXPECT MUCH I GAVE UP Lila ist 15 und ist gerade aus Russland nach Kalifornien gezogen. Auf den ersten Blick sieht sie wie ein normales Hübsches Mädchen aus, was keiner weis ihr Vater ist einer Der gefürchteste...