Kapitel -7 aus Gracies sicht-

205 5 0
                                    

"Wo fahren wir hin Lila und warum hat dad uns rausgeschmissen??" fragte ich meine Schwester als wir im auto waren. Keine Antwort..

"HALLO ERDE AN LILA?!?" jetzt schrie ich. Aber das was Lila mir dann erzählte hätte ich nicht gedacht.. Und dann alles nur wegen so drei voll spasten ey.... Die sollten mir jetzt nicht über den weg laufen....

"Ist ok wenn du mich jetzt hasst Gracie..." sagte meine Schwester leise. "Ich hasse dich doch nicht wegen sowas Lila! Es war nicht deine Schuld! Außerdem wollte ich schon voll lange von dad weg.." sagte ich das letzte murmelte ich eher für mich.

"Wieso wolltest du schon länger von dad weg?" fragte sie. "Ist egal das ehrzähl ich dir ein andermal :)" sagte ich mit einem lächeln im Gesicht. Wir fuhren ungefähr 1 stunde und kahmen an einem großen haus an..

-aus Lilas sicht-

"Du wartest huer kurz ich komme gleich wieder." sagte ich zu Gracie und stieg aus.

Wow also das haus ist nicht gerade klein...

Ich ging zur Tür und klopfte. Ein Mädchen ungefär so alt wie Gracie öffnete mir die tür. "Hallo ich bin auf der suche nach Maddie ist sie vielleicht zuhause?" fragte ich. "Wer will das wissen" sagte eine Weibliche stimme und eine frau tratt in den Türrahmen.

"Ich bin Lila ein freu-" weiter kahm ich mit meinem satz nicht da die ältere dfme mich unterbrach. "Achso du bist Lila! Maddie hat mir schon von dir erzählt! Ich bin übrigens Maddies Mutter und das hier ist ihre kleine Schwester Marie!" sagte sie mit einem breiten grinsen im Gesicht. "Mama wer ist da?!?" hörte ich Maddie von oben schreien. "Kommst du gefälligst runter du hast doch gesagt du erwartest besuch!" schrie ihre Mitter zurück.

Jetzt drehte sie sich wieder zu mir und sagte "Du und deine kleine Schwester könnt so lange bleiben wie ihr wollt!" sagte sie lächelnd. Und dieses lächeln war mir bekannt es sah genfu so aus wie das von Maddie :'D

"Danke das ist echt lieb von ihnen " sagte ich. "Lila!!" war das letzte was ich hörte bevor ich von jemandem umgeworfen wurde. Maddie. Wir lagen lachend auf dem Boden und rappelten uns langsam wieder auf. "Ich geh kurz Gracie holen " sagte ich mit einem lächelnd wie ich es schon lange nicht mehr hatte. Ich war zum ersten mal seid langem so rightig Glücklich.  Oh gott. Das ich das mal sagen würde hätte ich nicht gedacht.
Ich ging zu Gracie und zeigte ihr mit einer handbewegung sie solle aussteigen was sie auch tat.

"Wo genau sind wir hier jetzt?" fragte sie. "Wir sind bei meiner freundin und ihrer Familie wir werden fürs erste hier wohnen." sagte ich. "Aber das heißt ich musste die Schule wechseln!" sagte sie bedrückt. "Es tut mir leid Naus aber vielleicht kannst du dann ja auf meine neue Schule wechseln Maus?" sagte ich und versuchte sie auf zu muntern.

"Na gut aber was ist wenn ich da keine freunde finde?!" sagte sie und war kurz davor zu weinen. "Du hast doch mich Maus und du wirst da freunde finden süße. Ich verspreche es dir!" sagte ich. Sie stimmte mir mit einem nicken zu und wir gingen zusammen mit unseren koffern ins Haus. Als Marie und Gracie sich sahen war ich ein wenig erstaunt die zwei kannten sich nämlich schon und rannten sich in die Arme. Wärend Gracie und Marie sich untehielten brachten ich und Maddie die restlichen Koffer rein.

Als wir alle drinnen hatten wurde ich sofort von Maddie in ihr zimmer geschlifen. Wärend ich dort sitzten sollte hollte sie meine Koffer. Ihr denk jetzt sicher Warum hilfst du ihr nicht? Ihr müsst wissen Maddie ist sehr stur und wenn sie sich etwas in den Kopf setzt kann man sie davon nicht mehr abhalten.

"Also jetzt erzählst du mir ALLES was ich wissen sollte, wieso dein Dad dich raus geworfen hat weiß ich ja schon." sagte sie aufgeregt.

"Also wie du schon weißt ist mein Dad der Anführer der 'Red eye Mafia' zu der ich auch gehöre.. Was du auch wissen solltest ist das mein Vater sowas wie einen 'Lieblings zukünftiger Schwiegersohn' hat undzwar meinen Ex. Nick. Er ist brutal und hat mich... Wie sag ich das jetzt...." sagte ich und bevor ich etwas sagen konnte sagte Maddie auch schon "Er hat dich aber nicht vergewaltigt oder?!?!?!" "schhhh nicht so laut und doch..." sagt ich und das mit einer immer leiser werdenden stimme.

Mafia Prinzessin (Currently Reconstructing And Editing)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt