Ich rannte in die Cafeteria und zu den Mädels. Ich konnte es nicht fassen. Warum war ER hier?!
Der typ war Nick. Mein Ex.
Und jemand den ich NIE wieder sehen wollte.Ich redete mit den Mädels um auf andere gedanken zu kommen. Bis mich Maddie darauf hinwies das Colton auf einmal auf mich und die Mädels zu kam.
Das wars dann woll mit anderen gedanken.
"Hallo Lila " begrüßte mich Colton lächelnd.
"Hey " sagte ich mit meinem Engelslächeln. Obwohl ich kein bock hatte mit dennen zu reden
versuchte ich zu lächeln."Du kannst uns doch bestimmt sagen wer das vorhin war oder?"
Sagte Leon"Klar weiß ich wer das ist nur sage ich es euch nicht " sagte ich mit einem breiten grinsen.
Man konnte sehen das Colton und die anderen so langsam richtig wütend wurden. Man sah auch an Maddies gesicht das sie
Angst hatte."Wieso wollt ihr das überhaupt wissen?" fragte ich.
"Weil wir es wissen wollen und zwar jetzt!" sagte Leon genervt.
"Sag uns doch einfach wer er ist Prinzessin" beim letzten wort das Colton sprach wurde ich so unglaublich wütend.Er hatte mich 'Prinzessin' genannt! Und sowas durfte keiner!Dramaqueen!
Sei still auf dich muss ich nicht hören du bist nur meine innere stimme sonst nichts!
"1. NEIN ich sage euch nicht wer das war das geht euch nähmlich nichts an! 2. Wag es ja nicht mich noch einmal Prinzessin zu nennen !!"
Ich war wütend und ich denke man konnte das hören. Ich wollte gar nicht mehr mit dennen reden ich ging dann einfach aus der Cafeteria. Ich war draußen als ich merkte das mein handy wibrierte.
Neue Nachricht von:
Layla❤Hey Lila was ist denn auf einmal los? Ich will mich nicht in deine angelegen heiten einmischen aber ich mache mir ein bisschen sorgen um dich.
Ohh man. Wie süß war das denn.
Ich kenne Layla 1 tag und sie schreibt mir schon das sie sich sorgen macht. Ich kann mich darum aber jetzt nicht kümmern ich muss mich abregen. Und ich weiß auch wo!Ich holte also meinen Helm und fuhr mit MEINEM Motorrad weg.
Mein pech war nur.. Die jungs haben mich gesehn wie ich weg gefahren bin... Jetzt werden die mir noch mehr auf die nerven gehen und das nur weil ich sie 'angelogen' habe.Ich fuhr einfach zum Fitness studio und schlug ein paar mal auf einen Box sack um mich abzuregen.Das war das einzige was ich tun konnte um mal runter zu kommen. Es hat auch eigentlich erst geholfen aber ja soviel glück wie ich hatte waren natürlich auch diese vollpfosten da. Alter warummm????
Ich schlug noch härter auf den boxsack. Als Colton neben mir stand und sagte "Hey Prinzessin." Er hat es schon wieder getan! Alter regt der mich auf!
So leute das war dann auch wieder ! Hoffe es gefällt euch!
DU LIEST GERADE
Mafia Prinzessin (Currently Reconstructing And Editing)
RomanceI WROTE THIS WHEN I WAS 14 PLEASE DONT EXPECT MUCH I GAVE UP Lila ist 15 und ist gerade aus Russland nach Kalifornien gezogen. Auf den ersten Blick sieht sie wie ein normales Hübsches Mädchen aus, was keiner weis ihr Vater ist einer Der gefürchteste...