Kapitel -8-

159 4 0
                                    

"Pass auf wie du mit mir redest süße." sagte er.

"Einen Scheiß werd ich" sagte ich und ging, doch weit kahm ich nicht den die Männer meines Vaters standen plötzlich vor mir.

"Mitkommen." Sagte ein typ circa doppelt so groß wie ich und bestimmt auch ziehmlich stark.

"Wieso sollte ich?" sagte ich mit einem breiten grinsen. Einer der typen wollte meinen arm greifen doch ich wich aus. "So einfach kriegt ihr mich nicht" sagte ich lachend.

"Ach echt Schwesterherz?"

Ich war wie gelähmt durch diesen satz. Diese stimme. Das ist unmöglich. Ich dreht mich um nur im dem typen der mich 'Schwesterherz' genannt hat so richtig ein rein zu hauen. Also ich will nicht sagen das dieser Spast schwach ist aber... Das ist er.

"Ich hab dich auch vermisst Meine Liebe.." erst jetzt realisierte ich das es wirklich mein Bruder war den ich geschlagen hatte.

"Unmöglich..." brachte ich nu  leise von mir und im nächsten moment hatten die spasten ion meinem Vater mich auch schon fert in ihrem griff. "Los lassen!" sagte ich wütend. "Wie ist das überhaupt möglich das DU noch lebst!!" schrie ich. "Das ist einfach, Dad hat doch damals einfach angelogen damit du bei der Gang mit machst wärend ich in Russland war." sagte mein anscheinend doch lebender Bruder Max....

"Und warum hast du dann nie geantwortet wenn man dir geschrieben hat?!?" schrie ich.

"Ach ich bitte dich ich habe meine nummer geändert weil ich dads plan kannte" lachte er.
Ich riss mich con den zwei typen los und rannte weg. Einfach weg. Irgendwo hin wo mich niemand finden konnte.

     -aus Max sicht-

"Bringt sie wieder zurück! Und das noch lebend!" schrie ich. Man geht die mir auf den Keks.

"Na, bist du von den Toten auferstanden?" kahm es hinter mir lachend. Colton. Dieser spast.
"Ich war nie tot und ich werde so schnell auch nicht sterben Colton" sagte ich während ich mich um drehte.

"Das werden wir ja sehen." sagte er und ging. Verdat ich muss Lila und Gracie wieder nach hause bringen! Wer weiß was passiert wenn ich es niht schafe? Jeder könnte sich die zwei holen!

        -aus Lilas sicht-

Und schon wieder bin ich vor meinen Problemen weg gerannt. Wie mein Vater immer sagte 'Du bist schwach und nutzlos!' Und er hatte recht. Ich war schwach.

Wärend ich nach dachte rannte ich. Als ich mich aus meinen gedank los gerissen hatte war ich im park angekommen. Bin ich wirklich so weit gelaufen? Naja zurück gehe ich erstmal nicht mehr. Ich setzte mich auf eine bank und blieb dort auch erstmal. Ich schaute auf den boden und hatte meinen Kopf in meinen händen vergaben.

"Ich hätte ncht gedacht das dich jemand so runtermachen kann, dabei machst du doch immer so auf stark und lässt dich nicht so leicht runtermachen." fahm es vor mir als ich hoch schaute war ich ein bisschen geschockt. COLTON??!??

"Was willst du?" sagte ich gelassen. Er setzte sich neben mich und ßchaute mich grinsend an. "Ich will das mit mir mit kommst und dich Mir und meiner Mafia anschließt" sagte er. Ich lachte nur. Erst sorgt er dafür das ich und meine schwester auf der straße landen und jetzt das??!?

"Das ist jetzt ein scherz oder?" sagte ich unglaubwürdig. "Nein das ist kein scherz" sagte er lachend.

Ich glaubte ihm immer noch nicht. Ich meine, wieso sollte er MICH in seiner Mafia haben wollen?!? "Wieso willst du das ich deiner Mafia beitrete?" fragte ich ihn. "Du hast es geschaft dich von Max leuten zu befreien .Und das haben sogar meine besten leute nicht geschaft. Außerdem habe ich kaum Mädchen bei mir und brauche generell noch neue leute und dachte du würdest uns vielleicht bei tretten." antwortete er. "Und du möchtest das ich deinen leuten zeige wie man sich von max leuten befreit oder?" sagte ich augen verdrehend.

"Jaa bitte!" flehte er mich schon fast an. "Ich überleg es mir ok?" gab ich mich geschlagen. "Danke!" sagte er lächelnd. "Soll ich dich zurück zur schule fahren?..." fragte er leise. "Wäre nett..." sagte genauso leise.

Bei der fahrt war es einfach nur still. Und das die ganze zeit über. Als wir an gekommen waren bedankte ich mich schnell und lief zu meinem auto um zurück nach hause zu fahren. Ich schrieb Gracie vorher noch das sie bitte bei Maddie mit fahren soll. Als ich an kahm machte mir Maddie Mutter die Tür auf.

Sie nahm mich in den arm da Maddie ihr gesagt hatte was ich Maddie gesagt hatte das mein Bruder wieder da ist und mich zu meinem Vater schleppen wollte. Als wir uns wieder lösten sagte sie sie hätte mir noch ein paar dinge ins zimmer gelegt die mich vielleicht auf muntern könnten. Ich ging also in mein zimmer und fand ein eingerichtete kuschelecke in der ecke meines zimmers mir einer großen kiste voll süßigkeiten und ein sixpack Cola. Wie süß von ihr. Ich ging duschen und zog mich danach um.

Diese klamotten trägt sie:

Ich legte mich in die kuschelecke und schaute auf meinem Handy ein paar folgen 'The Originals' bevor Maddie wieder nachhause kommt und das natürlich mit Christie und Lina kahm und sie mich alle drei umarmten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich legte mich in die kuschelecke und schaute auf meinem Handy ein paar folgen 'The Originals' bevor Maddie wieder nachhause kommt und das natürlich mit Christie und Lina kahm und sie mich alle drei umarmten. Wie ich diese Mädchen liebte.

Ich erzählte den Mädels was Colton mir angeboten hatte, und um ehrlich zu sein sie waren irgendwie nicht so über rascht?

----------------------

Das wars! Hoffe es hat euch gefallen! :)

Mafia Prinzessin (Currently Reconstructing And Editing)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt