Kapitel -2-

264 10 0
                                    

Ich wollte gehen doch der schwarz haarige hielt mich fest.

"Ähm... Könntest du mich vlt los lassen?"sagte ich. Er grinste. " Du bist hier neu oder?" sagte er mit einem fießen lächeln.

Jetzt bist du am Arsch :D

Ach sei doch still. "Ja bin ich Problem?" sagte ich. Plötzlich zog er mich näher und flüsterte mir ins Ohr "Leg dich besser nicht mit uns an" Ich stoß ihn weg und sagte "Und ihr solltet euch nicht mit mir anlegen"

Das hättest du nicht sagen sollen...

Ach sei doch still was soll der schon tun. Ich ging danach einfach in  die Schule und zum Seketariatwo ich mir dann meinen Stundenplan hollte.
Als ich endlich den Raum gefunden hatte Klopfte ich an und nach dem ich ein "herein" hörte ging ich rein und lächte den Lehrer an.
"Du bist bestimmt Lila die neue Schülerin?" sagte er lächenld. Ich nickte nur kurz.

"Ok du kannst dich neben Maddie setzten, Ich bin übrigens Herr Mayer" sagte er. Ich drehte mich zur Klasse und sah wie ein rot haariges Mädchen mir zu winkte und lächelnd
sagte "Hier!"

Ich setzte mich zu ihr und
Redet mit ihr "Ich bin Maddie" sagte die Rot Haarige. "Lila" sagte ich nur Lächelnd. Als die Tür auf ging und Die drei Typen von vorher rein kammen. Sie gingen einfach am Lehrer vorbei und setzten sich auf ihren Platz. Man sah am Gesichtsausdruck vom Lehrer das dieser angst vor  den Jungs hatte.

Na toll jetzt legst du dich auch noch mit leuten an vor dennen sogar die Lehrer angst haben!

Sei doch mal still ey. Ist mir doch egal ob die Lehrer angst vor ihnen haben
Ich hab keine angst vor denen vor niemandem!

Schließlich war mein Vater
einer der gefürchtesten Mafia Bosse der Welt.

Nach der Stunde zog mich Maddie einfach mit ihr mit und zeigte mir ein paar dinge hier in der Schule. Als wir bei den Spinden ankammen liefen zwei Mädchen auf uns zu. "WO WARST DU MADDIE??!" schrie die Braun haarige während ein Schwarz haarieges Mädchen neben ihr stand und beide mich mit einem schlecht gelaunten Gesicht anachauten was sich aber achnell wieder legte.

"Bist du die neue?Ich bin Christie! Und das ist Lina!" sagte die schwarz haarige.

Wir untehielten uns etwas als wir unter brochen wurden.

"Hey ich bin Megan und ich mach dir jetzt mal einen Deal, Du gehörst ab heute zu meiner Gruppe und gehörst automatisch zu den beliebten vielleicht werden wir ja noch gute freunde" sagte ein Mädchen mit Platin blonden haaren.

Bevor ich etwas sagen konnte sagten zwei weitere Platin blonde püppchen
Die hinter ihr standen "Du kannst dann aber nicht mehr mit dennen hier abhängen!"

Wofür wird Lila sich wohl endscheiden?

Und was haltet ihr von Megan?

Hoffe es hat euch gefallen :)

Mafia Prinzessin (Currently Reconstructing And Editing)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt