Er hat mich schon wieder Prinzessin genannt man verdammt! Normalerweiße würde ich ihm jetzt ordentlich eine rein hauen aber Nein irgendwas hielt mich davon ab...
Naww magst du ihn?
Nein! Er hatte schon ein blaues auge und außerdem wollte ich seinem Ego nicht zu sehr wehh tun.
"Was ist?" sagte ich genervt.
"Naww es ist süß dich so wütend zu sehen" sagte er mit einem breiten grinsen. Ohh man Verdammt wie sehr ich ihm jetzt eine reinhauen wollte. Doch bevor ich das konnte machte er seinen mund schon wieder auf
"Du weißt aber schon das die Box hallen von Fitness studios nichts für mädchen sind oder?"BAMM!
Ich hatte genug. Ich war so geladen das ich ihm ein zweites blaues auge verpasste.
Aber es hat sich so verdammt gut angefühlt!
Ich konnte nicht mehr ich war so am lachen das jetzt auf einmal 2 Jungs von hinten kammen und meinten "Alter hat sie dir wirklich ein blauesauge verpasst!? Alter fühl dich nicht so allein du bist nicht der einzige dem das passiert ist" Jetzt musste ich noch mehr lachen es waren dir Jungs von letzter woche!
**Flashback**
Typ 1 "Ey lassen die jetzt auch kleine Mädchen boxen?"
Typ 2 "Ja ist halt so! Was kann die schon" sie lachten sich einen ab. Während ich nur noch wütender wurde.Ich ging auf sie zu.
BAMM
Einer von ihnen lag am boden.
"Heute war ich noch nett kleiner.
Ich kann noch viel mehr..." sagte ich.**Flashback ende**
Als ich mich wieder eingekriegt hatte stand Colton vor mir.
"Das hättest du nicht tun sollen Prinzessin.." sagte er. Schon wieder! Ich wollte ihm eine backpfeife verpassen doch er hielt meine hand fest. "Versuch es gar nicht erst." sagte er mit seinem dreckigen lächeln. Ich wollte mich los reisen doch er war stärker. "Lass mich los!" zischte ich wütend. Er lachte. "Ohh nein Prinzessin du kommst mit und zwar JETZT!" sagte er wütend. Ich wollte nicht mit musste aber weil er nicht los ließ sondern mich mit sich zog."Darf ich mich wenugstens umziehen gehen?" fragte ich genervt.
"NEIN!" sagte er und man hörte ihm an das er immer wütender wurde. "Aber es ist kalt" mäkerte ich gespielt beleidigt. Es machte so spaß ihn zi provozieren. "NEIN IST NEIN!" schrie er nun. Ich zuckte zwar etwas zusammen es machte mir aber nicht so viel angst. Er zog mich ins auto und fuhr los ich sas hinten wärend Leon auf dem beifahrersitzt saß und Jack hinten mit mir. "So und jetzt sagst du mir wer zur hölle dieser voll spast von heute morgen war!" sagte Colton wütend. Ich zuckte kurz zusammen. "Warum wollt ihr das wissen?" fragte ich. Etwas leiser weil er mir doch ein bisschen angst machte. "VERDAMMT NOCHMAL SAG ES MIR DOCH EINFACH!" schrie Colton. "Beruhug dich Colton.." sagte Leon. "Ja ok..." seufzte Colton. "Er heißt Nick.." sagte ich. Meine stimme zitterte ein bisschen als ich den namen sagte. "Und wer zur hölle ist er das er meint uns herum zu kommandieren?!" und wieder schrie Colton. Warum machte es ihn so wütend?! Ich zuckte wieder zusammen. Diesesmal aber so stark das Jack es merkte. "Colton reiß dich zusammen!" schrie Jack ihn an. "Was soll das den jetzt?!" schrie Leon. "Könnt ihr mal eure fressen halten ich dachte ihr wollt wiessen wer Nick ist oder nicht?!" schrie ich.
"Pass auf wie du mit uns redest!" schrie Colton. Ok jetzt hatre ich genug , wären wir nicht in einem Auto würde ich Colton warscheinlich schlagen so wie sonst aber irgendwie machte er mir angst. Mehr angst als Nick und mein Vater. Und das ist normalerweise UNMÖGLICH! "1.Nick ist im inneren kreis von der 'Red eye Mafia' 2. gehört die Mafia meinem Vater und wenn mich irgendwer von seinen leuten oder nick mit euch sieht bin ich am Arsch also lasst ihr mich JETZT aus dem Auto raus und zwar SOFORT! Habt ihr mich jetzt verstanden?!" schrie ich. Und auf die sekunde genau wo ich fertig war hielt Colton den wagen an der seite an. "Ok das war alles was ich wissen wollte aber jetzt mal Langsam. DEINEM VATER GEHÖRT DIE 'RED EYE MAFIA' ?!?!?" schrie Colton schon wieder. "Ja" sagte ich und stieg aus. Ala ich mich umsah merkte ich das dieser vollpfosten mitten in den wald gefahren ist. Ich drehte mich um unf sah einen grinsenden Jack der mir die tür auf hielt. "Sollen wir dich zurück zum fitness studio fahren "sagte Colton mit einem dreckigen lächeln. "Ja" murmelte ich gespielt beleidigt. Sie fuhren mich zurück zum Fitnessstudio und fragten immer wieder aufs neue ob ich das ernst meinte mit meinem Vater.Ach gott sind die nervig oder nicht?
Du meldest dich ja uch mal wieder du nervensäge.
ey!
Ach tuh nich so! Du nervst mich immer. Egal. Wir waren angekommen und ich wollte aussteigen als Colton sagte "Warum hast du so angst vor Nick?"
BAMM
Da war sein name wieder....
"Warum willst du das wissen?" fragte ich. "Weil ich es gerne wissen würde, ich mein was hat er bitte gemacht das du so eine angst vor ihm hast?" sagte Colton. "Geht dich nichts an!" zischte ich und stieg aus ich ging wieder ins fittness studio schnappte mir meine Box handschuhe zog sie an und schlug auf den Boxsack.
-----------Zeitsprung (es war vorher als sie wieder kahm 16:00 uhr jetzt haben wir 18:00 uhr)-----------
Es ist jetzt schon 18:00 uhr ich denke mal ich sollte nach hause gehen....
Ach scheiß drauf ich bleibe noch.
Ich wurde ganz plötzlich nach hinten gezogen. MEIN VATER?"DAD?!?" sagte ich und schaute ihn fragend an. Ich wollte gerade meinen wieder mund auf machen als ich einen stechenden schmerz auf meiner wangen spürte. Es tat so weh das ich mir an die wange fasste aber meine hand wieder weg zog und meine gesicht verzog.
"DAS SOLL DIR EINE LEHRE SEIN WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN ETWASIT EINER VERFEINDETEN MAFIA ZU MACHEN!" schrie er.
Ich wollte etwas sagen doch kahm nicht dazu. "Nein sag nichts! DU BIST GEFEUERT HOL DEINE SACHEN VON ZUHAUSR UND VERSCHWINDE! UND NIMM DEIN HÄSLICHES MISTSTÜCK VON SCHWESTER MIT!" schrie er.
Ich konnte gar nichts sagen den mit diesen worten ging er. Ich stand noch fünf minuten da bis ich mich um zog und nach hause fuhr. Zuhause angekommen packte ich die sachen von mir und meiner schwester in mein auto nahn noch drei waffen mit (man weiß ja nie...) Ich nahm meine schwester mit (ihr name ist Gracie und sie ist 14 )
**Im Auto**
"Wo fahren wir jetzt hin und warum hat dad uns rausgeschmissen? Was ist über haupt passiert?" fragte Gracie mich doch ich antwortete nicht..
"HALLO erde an Lila!?!?" sagte Gracie wieder.Da ich ihre fragen nicht mehr aushielt erzählte ich ihr alles. Ich hätte gedacht das sie mich anschnauzt und anschreit weil sie wegen mir ihr zuhause verloren hat aber nein sie hat vollig anders reagiert.......
Sorry das so lange nichts mehr kahm ich war auf klassenfahrt und hatte viel stress dort auch streit mit einer ehemaligen freundinn es tut mir echt leid deshalb kommt heute mal ein ganz langer teil! Ich hoffe es gefällt euch!
Was glaubt ihr wie Gracie reagiert?
Als nächstes kommen warscheinlich die Personen beschreibungen :D
DU LIEST GERADE
Mafia Prinzessin (Currently Reconstructing And Editing)
RomanceI WROTE THIS WHEN I WAS 14 PLEASE DONT EXPECT MUCH I GAVE UP Lila ist 15 und ist gerade aus Russland nach Kalifornien gezogen. Auf den ersten Blick sieht sie wie ein normales Hübsches Mädchen aus, was keiner weis ihr Vater ist einer Der gefürchteste...