Lieber Matteo,
tag drei ohne dich. Ich war heute nach einigen Wochen mal wieder im Roller. Es hat mich schon etwas Überwindung gekostet, aber ich hatte deine Stimme in meinem Kopf. Ich hatte diese beruhigen Worte von dir im Kopf die mir sagten, dass ich alles schaffen kann was ich erreichen will. Es gibt keinen Ort wo wir keine gemeinsamen Erinnerungen haben. Kannst du dich noch an unseren ersten Open Auftritt erinnern? Bestimmt kannst du das. Es war ja deine Idee..und du hast mich sogar indirekt dazu gezwungen obwohl ich es nicht mal wollte. Wir waren gerade noch in der Phase wo wir uns erst richtig kennenlernten und ich habe oft erwähnt, dass ich nicht finde, dass ich singen kann. Du sagtest mir jeden Tag das Gegenteil. Du konntest nicht aufhören von meiner Stimme zu schwärmen und wolltest unbedingt mit mir an einen Open teilnehmen. Ich lehnte jedes mal ab. Bis zu diesem Open. Du ließt mir keine andere Chance und brachtest die anderen sogar dazu meinen Namen zu schreien bis ich auf die Bühne ging. Ich hätte dich in diesen Moment am liebsten umgebracht. Ok. Ich sollte hier lieber nichts mit Mord erwähnen. Ich werde das später noch durchstreichen und es durch was anderes ersetzen. In Endeffekt bereute ich aber nicht. Es war echt schön mit dir zu singen. Danke. Danke für alles Matteo. Ich liebe dich..
- Deine Luna
DU LIEST GERADE
Briefe an dich ✓
Short Story𝔽𝕒𝕟-𝔽𝕚𝕔𝕥𝕚𝕠𝕟 "Lieber Matteo, tag eins ohne dich [...] " 𝔹𝕖𝕤𝕥 ℝ𝕒𝕟𝕜𝕚𝕟𝕘: #363 in kurzgeschichten