Tag fünfzehn

137 20 2
                                    

Lieber Matteo,

     tag fünfzehn ohne dich. Ich habe durch meine Therapeutin diese Gruppe für Jugendliche gefunden die jemanden wichtiges in ihrem Leben verloren haben...Ich war heute zum ersten Mal da und wow. Ich habe dadurch echten Respekt für mich...und natürlich auch für die anderen da. Wir waren nicht viele..um die 7..alle in meinem Alter. 4 Mädchen und 3 Jungs..wobei mir ein Junge direkt aufgefallen ist. Sein Name ist Leon. Er hat seine Freundin verloren...genauso wie ich dich verloren haben. Sie hat es am Anfang aber noch überlebt..sie ist erst einige Tage später im Krankenhaus gestorben. Für Leon war das echt eine schwere Zeit, aber seitdem er in der Gruppe ist geht es ihn wieder gut. Ich weiß genau, dass du ihn nicht gemocht hättest. Er wäre in deinen Augen einfach zu perfekt. Wenn man diese Geschichte von ihm nicht kennt würde man sogar denken, dass sein Leben perfekt ist.
Ich war nach dieser Gruppentherapie wieder bei deinen Eltern. Ich fand Leo in deinem Zimmer. Als er mich an der Tür sah lächelte er mich kurz an aber brach dann in Tränen aus. Du musst dir das mal so vorstellen. Leo und Ich sitzen total heulend auf deinem Bett und hassten uns in dem Moment einfach mehr als alles andere...

- Deine Luna

Briefe an dich ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt