Tag einundzwanzig

113 19 0
                                    

Lieber Matteo,

  tag einundzwanzig ohne dich. Ich bin immernoch auf eine gewisse Art sauer auf dich, aber ich kann nicht aufhören an dich zu denken. In so welchen Momente frage ich mich warum ich dich nicht einfach schon längst los gelassen haben...vielleicht liegt das auch einfach daran, dass ich dich mehr liebe,als du mich je geliebt hast. Oder wie würdest du das interpretieren? Wie würdest du dich fühlen,wenn ich dir nach meinen Tod noch sage, dass ich dich mit deinem besten Freund betrogen hast? Scheiße oder? Ich fühle mich ja nicht sonst schon scheiße genug..Ich will nicht wissen warum du das gemacht hast..so sehr dir das auch leid tuhen kann. Du gabst mir immer wieder das Gefühl, dass ich die einzige für dich bin...doch es war wohl doch nicht so? Ich habe immer darauf geachtet nie was böses gegen dich zu sagen, weil ich weiß, dass ich sonst bereut hätte. Aber vielleicht ist es gut einfach mal das auszusprechen, was ich dir schon immer sagen wollte. Vielleicht ist das etwas feige von mir, aber persönlich kann ich dir das nicht sagen..obwohl ich es gerne gemacht habe. Vielleicht hat dein Tod doch gute Seiten..denn ohne ihn hätte ich nie erfahren, was für ein Arschloch du eigentlich bist. Ich hasse dich...

- Deine Luna

Briefe an dich ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt