Lieber Matteo,
Es ist nun schon fast eine Woche vergangen, seitdem ich keinen Brief mehr an dich geschrieben haben. Wenn ich erlich bin habe ich zwischenzeitig nicht mal mehr an dich gedacht. Ich weiß, dass ich dich für diesen einen Fehler nicht so sehr beurteilen sollte, aber es schmerzt. Es tut weh zu wissen, dass du es gemacht hast..und mir nicht mal was gesagt hast. Ich hätte vielleicht noch etwas Verständnis gezeigt, weil ich weiß in was für einer schweren Zeit du steckest, aber dass du dich nicht mal getraut hast mir das persönlich zu sagen, zeigt einfach auch wer von uns beiden der feige und unreife Mensch ist. Ich sollte aufhören mich so darüber aufzuregen, weil es im Endeffekt eh nichts bringt. Ich will aber einfach nur, dass du verstehst, wie sehr du deine Mitmenschen mit deinen Taten verletzen kann..und komme nicht mit der Ausrede, dass du krank bist. Das rechtfertigt überhaupt nichts..weißt du? Ich merkte selber, dass unsere Beziehung nicht mehr die war die sie mal am Anfang war. Ich wollte dich aber nicht gehen lassen und tat echt viele Sachen um dich nicht zu verlieren. Im Nachhinein war ich echt dumm. Ich setzte alles daran währendessen du sie hintenrum wieder langsam zerstörtest. Ich werde nie verstehen,warum du das alles tast und wenn ich erlich bin will ich es nicht mal wissen...
DU LIEST GERADE
Briefe an dich ✓
Short Story𝔽𝕒𝕟-𝔽𝕚𝕔𝕥𝕚𝕠𝕟 "Lieber Matteo, tag eins ohne dich [...] " 𝔹𝕖𝕤𝕥 ℝ𝕒𝕟𝕜𝕚𝕟𝕘: #363 in kurzgeschichten