Shawns Sicht:
Die 102 Aufnahme von dem Lost in Japan Remix und ich bin immer noch nicht zufrieden. "Shawn wir haben doch schon so viele perfekte, du hast wirklich gute Arbeit geleistet." sagte Andrew zu mir. "Ach ich habe einfach Angst, dass es nicht gut genug für meine Fans ist, sie geben mir einfach immer so viel." Meine Stimme klang nur halb so verzweifelt, wie ich in Wirklichkeit war. "Shawn, irgendwie gefällst du mir überhaupt nicht, seit du mit Miley zusammen bist. Überleg nochmal genau ob sie wirklich die ist, die du liebst." sagte er in einem harten Ton, der mich völlig aus der Fassung brachte. "Mein Liebesleben geht dich überhaupt nichts an." zischte ich. Innerlich kochte ich vor Wut. Bevor die Diskussion hier noch eskalierte, machte ich mich lieber auf den Weg nach draußen. Den ganzen Tag habe ich hier im Studio verbracht und dann wird mir noch vorgehalten, Miley ist nicht die Richtige für mich. Was erlaubt Andrew sich da eigentlich? Gerade als ich die Tür nach draußen aufmachen wurde, kam mir jemand zuvor. Natürlich ich hätte es mir denken können. Miley....
"Shawn warum so eilig, ich dachte wir gehen noch schön Essen?" fragte sie. Ach stimmt, das hatte ich ja ganz vergessen. "Dann können wir ja gleich los." Doch mit diesen Worten war sie nicht zufrieden. "Ich muss doch erst hören, was du heute aufgenommen hast mein Lieber." gab sie bestimmend von sich. Dann war sie auch schon auf dem Weg nach oben, ins Studio. Natürlich mit ihren ach so tollen teuren Chanel Schuhen. Wie oft ich diese Dinger schon verflucht habe. So wollten ich und Miley nach einem langen Arbeitstag noch gemütlich spazieren gehen, aber mit den hohen Schuhen im Wald zu laufen, geht natürlich nicht und andere anziehen kommt überhaupt nicht in Frage. Wie oft ich schon an unserer Beziehung an unserer Beziehung gezweifelt habe. Doch an manchen Tagen kann sie auch so anders sein....
"Andrew ich kann gar nicht verstehen, dass du ihm das durchgehen lässt. Höre dir doch mal die Aufnahmen an. Shawn muss das nochmal einsingen. Ich hatte echt mehr von euch erwartet." Die Worte konnte man im ganzen Haus hören. Während sie also mal wieder über meine Gesangskünste lästerte saß ich alleine im Aufenthaltsraum und schaute mein Instagram durch. Wie glücklich wir auf unseren Pärchen Fotos aussehen. Ist sie wirklich die Richtige für mich?
Ariellas Sicht.
Die Kälte des Winters machte mir zu schaffen, doch um irgendwie mir wenigstens das Essen leisten zu können, muss ich hier auf der Straße mir durch das Gitarre spielen Geld verdienen. Langsam fing ich die ersten Töne des Liedes Chashing Cars an. Woher soll ich den wissen, was aktuell ist, wenn ich kein Internet habe. Nicht einmal eine einfache Zeitung kann ich mir leisten um die Nachrichten zu erfahren. Wie soll ich da neue Lieder lernen? Deshalb spiele ich immer die gleichen, auch wenn ich immer fast in Tränen ausbreche, weil es mich an meinen kleinen Bruder erinnert. Wieso seit ihr nicht mehr hier? Warum musste ich euch alle verlieren? Meine Familie....
Hey ihr!
Die Kapitel hier werden wohl nicht so lang. Die Idee für die Geschichte ist schon so lange in meinem Kopf, doch es fällt mir so unglaublich schwer es aufzuschreiben, deshalb werden hier auch nicht regelmäßig Kapitel kommen.
DU LIEST GERADE
Ist es Liebe? Shawn Mendes Fanfiction
Fanfiction- Ich sah in ihre mit Tränen gefüllten Augen und wusste, dass ich gerade dabei war einen großen Fehler zu machen. Niemand kann mich befreien. Reue. Fehler. Wie konnte ich nur so blind sein? - Liebe kennt keine Grenzen. Sie kennt keinen Unterschied z...