Kapitel 21

23 1 0
                                    

Die Augen aller Hochzeitsgäste lagen auf mir, während ich versuchte Shawn nach zu rennen. Der Schock stand den meisten regelrecht ins Gesicht geschrieben. Wer rechnete auch schon damit, dass der Weltstar Shawn Mendes bei seiner Hochzeit nein sagt.

Shawns Sicht:

Was habe ich getan? Meine Karriere steht jetzt auf dem Spiel. Doch als ich die Frage gestellt bekommen habe konnte ich nicht anders, meine Lippen waren nicht dazu fähig ja zu sagen, wenn ich doch Ariella liebe.  Miley hat mich nie wirklich geliebt, dass war nur zu gut in ihrem Ausdruck heute zu erkennen. Es war kein Funken Liebe in ihren Augen zu sehen. Wie konnte ich mich nur so in ihr täuschen? Ich laufe immer langsamer und komme auf einen Wald zu, der bestimmt mehrere hundert Meter von der Hochzeitslocation entfernt ist. Laufe zwischen den Bäumen und lausche dem Gezwitscher von den Vögeln. Zu gerne würde ich hier bleiben, einmal nicht an meine Karriere denken müssen, die Musik genießen ohne Druck.  "Shawn? Wo bist du?" rief eine mir bekannte Stimme. Sofort drehe ich meinen Kopf und konnte sie durch den Wald irren sehen. Ich habe mich für sie entschieden, für die Liebe. Gegen den Rest der Welt. Hoffentlich werde ich diese Entscheidung nie bereuen. "Shawn bleib stehen!" rief sie außer Atem. Doch ich verlangsamte mein Tempo nicht irgendwie wollte ich nur noch weg. Vor der Öffentlichkeit entfliehen. Alle Sorgen hinter mir lassen, die Zeit nur noch mit Anna verbringen.  "Shawn ich weiß dass du mich gehört hast. Bitte laufe nicht weg. Ich liebe dich!" sagte sie völlig außer Atem. Mir ist es ein Wunder wie sie es schafft mit ihrem Kleid mir zu folgen. Nach ein paar weiteren Metern bleibe ich stehen, weil ich erst jetzt realisiert habe was sie gesagt hat. Sie liebt mich! Die schönsten drei Worte, die je ihren Mund verlassen haben. Ich drehte mich um und Ariella stand nur etwa zwei Meter von mir entfernt. "Du liebst mich?" fragte ich sie. Statt mit Worten zu antworten kam sie näher und drückte ihre Lippen auf meine. Ihre zarten, weichen Lippen auf meinen fühlte sich wunderbar an. Ihre Nähe gab mir Geborgenheit, Sicherheit und das Gefühl etwas besonderes zu sein, das Gefühl von wahrer Liebe. Welches ich von Miley nie erhalten habe. "Wie geht es mit uns weiter Shawn?" flüsterte Ariella vorsichtig. Eine wichtige Frage, über die ich noch nicht nachgedacht habe. Ich hätte sie gerne als meine Freundin, würde sie gerne mit auf Tour nehmen, mit ihr zusammen wohnen und noch so viel mehr. Aber ist sie dafür zu bereit in die Öffentlichkeit zu treten, einen großen Teil ihrer Privatsphäre zu verlieren für mich?

Hey ihr!

Danke für jeden, der diese Geschichte liest! Mittlerweile haben wir sogar die 100 Reads geschafft. Ich würde sagen ihr habt euch einen Applaus verdient. ❤

Schönen 3. Advent. In 8 Tagen ist schon Weihnachten?!

Liebe Grüße 

Julia



Ist es Liebe? Shawn Mendes FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt