Kapitel 24

12 1 0
                                    

Ich lies meinen Blick etwas weiter schweifen und da entdeckte ich es. Etwas versteckt unter Bäumen lag es. Mein ehemaliges Zuhause. Der Ort welcher mein ganzes Leben zerstört hat. Durch den Brand habe ich meine Familie verloren. Tränen überkommen mich und sacke langsam zu Boden. "Ariella was ist los?" fragte Shawn voller Besorgnis. Kann ich es ihm wirklich anvertrauen?

Shawns Sicht:

Ariella starrt seit einigen Sekunden immer auf den gleichen Punkt. Ihre Gesichtszüge haben sich von glücklich in traurig schlagartig geändert. Wie gerne würde ich ihr den Schmerz nehmen. "Du kannst mit mir über alles  reden." flüsterte ich und nahm sie in meine Arme, legte mein Kinn auf ihrem Kopf ab und hielt sie fest. Doch statt mir zu antworten schluchzte sie auf. Es ist für mich schrecklich wenn sie leidet, denn mein Herz blutet dann mit. Etwa 10 Minuten standen wir nur so da. "Ich habe mit meiner Familie in dem Haus da gewohnt, also bevor..." sie brach ab,  ihre Augen füllten sich mit Tränen. "Bevor?" fragte ich behutsam. "Bevor es abgebrannt ist und mein Bruder und meine Eltern gestorben sind. Seitdem lief nichts mehr. Ich konnte die Schule nicht mehr fertig machen, ich schaffte es nicht mir eine Wohnung zu leisten und meine Freunde wollten nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich war alleine Shawn, bis du kamst und meine Welt auf den Kopf gestellt hast." sagte sie. "Es tut mir leid Ariella." flüsterte ich, denn zu mehr war ich nicht fähig. Sie hat schon so viel durchgemacht. Es muss sich schrecklich anfühlen seine Familie zu verlieren. "Aber jetzt wohnst du bei mir. Ich lasse dich nicht mehr alleine." versprach ich ihr. Ihre Augen strahlten vor Freude und sie gab mir einen Kuss  voller Leidenschaft, Fürsorge und Liebe. "Danke Shawn." erwiderte sie. 

"Also ich weiß nicht Andrew. Ich möchte Ariella jetzt noch nicht mit hineinziehen." sagte ich zu meinem Manager am Telefon. Nach der Sache mit der Hochzeit war die Lage zwischen sehr angespannt. Er traute sich nicht mehr mit mir zu reden und ich war mehr als sauer, dass er mich zu diesem Schritt gezwungen hat. "Aber das Interview morgen wäre echt gut, aber wenn sie noch nicht dazu bereit ist, verstehe ich das natürlich." gab Andrew zu. "Ich rede mal mit ihr. Ruf dich am Abend dann an." mit diesen Worten beendete ich das Gespräch.  Mit schnellen Schritten verlies ich das Schlafzimmer um Ariella zu suchen. Als ich runter kam, hörte ich den Klang des Klaviers. Lächelnd lief ich zur Tür, blieb allerdings im Türrahmen stehen, damit sie mich nicht bemerkt. Sie kann also auch noch  Klavier spielen und nicht nur Gitarre. Sie singt 'Someone like you' von Adele. In ihrer Stimme liegt so viel Gefühl, es ist einfach wunderschön. Abrupt hört sie auf und schaut mich erschrocken an. "Shawn" sagte sie erschrocken.  "Ich wusste gar nicht, dass du spielst" schmunzelte ich. Ihre Wangen färbten sich rot und sie schaute ertappt weg. "Was wollte Andrew von dir?" fragte sie. Schnell vom Thema ablenke ich verstehe. "Er wollte wissen ob wir morgen ein Interview geben." beantwortete ich ihre Frage. "Was hast du gesagt?" wollte sie wissen. "Ich habe gesagt, dass ich erst mit dir darüber reden will." erwiderte ich. Sie nickte nur und schaute aus dem Fenster. Doch ich brauche eine Antworte also fragte ich: "Bist du bereit ein Interview mit mir zu machen? Willst du unsere Beziehung offiziell machen?"

Hey ihr!

Ich wünsche euch ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2019. Genießt noch die letzten Stunden des Jahres und rutscht gut rüber! ❤

Liebe Grüße 

Julia


Ist es Liebe? Shawn Mendes FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt