Kapitel 22

17 1 0
                                    

"Wie geht es mit uns weiter Shawn?" flüsterte Ariella vorsichtig. Eine wichtige Frage, über die ich noch nicht nachgedacht habe. Ich hätte sie gerne als meine Freundin, würde sie gerne mit auf Tour nehmen, mit ihr zusammen wohnen und noch so viel mehr. Aber ist sie dafür zu bereit in die Öffentlichkeit zu treten, einen großen Teil ihrer Privatsphäre zu verlieren für mich?

Ariellas Sicht:

"Ich weiß es nicht, Ariella." diese Worte waren seine Antwort. Sie hallten in meinem Kopf immer wieder. Was hatte ich erwartet? Das er mir jetzt um den Hals fällt? "Shawn?" sagte ich vorsichtig, während ich ihm tief in die Augen schaute. Wir standen hier mitten im Wald, was mir etwas unangenehm war, da der Boden nicht gerade sauber ist und ich barfuß hier rumlaufe. Ich meinte sogar ein paar Ameisen auf meinen Füßen zu sehen. "Ja?" fragte er leise. "Ich liebe dich und ich hoffe du weißt das auch. Ich werde immer an deiner Seite bleiben, wenn du das willst. Genauso kann ich jetzt auch gehen und wir sehen uns danach nie wieder." antwortete ich. Wobei die letzten Worte, überhaupt nicht das sind was ich will. Ich meine, jetzt hatte ich ihn gerade "gewonnen" dann möchte ich ihn nicht gleich wieder verlieren. "Nein. Auf keinen Fall. Ich möchte dich in meiner Nähe. Die Wochen ohne dich waren furchtbar." sagte er. Wie stellt er sich es dann vor. Bleibt es bei seinen Besuchen? Treffen wir uns öfters? "Eigentlich wollte ich dich..." fing er weiter an hörte dann abrupt auf. Ich fragte ihn: "Was willst du?" "Man Ariella am liebsten hätte ich dich 24 Stunden 7 Tage die Woche bei mir. Doch solange du in meiner Nähe bist stehst du unter ständiger Beobachtung. Die Medien verbreiten so viel Unsinn. Ich möchte nicht, dass du da reingezogen willst wenn du nicht willst. Wie viel würde ich dafür geben, dich jetzt einfach mit zu mir zu nehmen ohne auf die Paparazzi Acht geben zu müssen." Er fuhr sich genervt durch die Haare. Anstatt ihm irgendwas zu antworten gab ich ihm einen Kuss, der mehr als 1000 Worte sagt. 

"Vielleicht ist das jetzt alles viel zu schnell. Doch willst du meine Freundin werden?" fragte Shawn mich nachdem wir uns voneinander lösten. "Ja." sagte ich ohne zu zögern, es fühlte sich einfach so verdammt richtig an. Bei diesen Worten strahlte ich über das ganze Gesicht. 

Shawns Sicht:

Sie weiß gar nicht wie glücklich sie mich gerade macht. Wahrscheinlich sagen viele, wie kann ich jetzt eine neue Freundin haben, nachdem ich gerade meine Hochzeit abgesagt habe. Doch ich möchte keine Sekunde mehr ohne sie verbringen. Zu lange war ich an Mileys Seite. Zu viel Zeit ist schon vergangen, in der Ariella nicht bei mir war. Vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken über die Medien. Meine Schwester zum Beispiel liebt Ariella jetzt schon, obwohl sie noch nie mit ihr gesprochen hat. Einfach nur durch die Gespräche die ich ihr von Ariella und mir erzählt habe konnte sie schon entscheiden ob Ariella die Richtige ist. Wieso hat es jeder früher bemerkt außer ich? Wieso musste ich Andrew gehorchen?

"Lass uns aus dem Wald verschwinden. Komm!" sagte ich und nahm gleich darauf hoch. Wie im Brautstyle trug ich sie durch den Wald. Nie habe ich mich glücklicher gefühlt als jetzt. Die nächste Zeit muss einfach gut werden.

Hey ihr!

Damit gebe ich der Geschichte eine Pause. 

Vielleicht habt ihr Idee, wie die Story weitergehen könnte. Schreibt es gerne in die Kommentare. :)

Schöne Weihnachten und genießt die Zeit.

Liebe Grüße

Julia


Ist es Liebe? Shawn Mendes FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt