Und wieder brach einer dieser total verregneten Novembertage an. Noch total müde streckte der junge Mann sich, denn wirkliche Lust zum Aufstehen verspürte diese nicht.Die erste Nacht in der er mal durch geschlafen hatte. Wenn man, wie dieser auf der Straße lebte, musste man Schlupfwinkel kennen, wo man in dieser Jahreszeit schlafen konnte, ohne jämmerlich zu erfrieren. Darian setzte sich auf. Ließ den Blick durch den Raum des Abrisshauses wandern. Alles um ihn herum war kaputt oder sah verstaubt aus. Graffitis zierten die schon teilweise heruntergerissene Tapete. Der rothaarige Kerl seufzte. Wieder hatte er eine Nacht in einem solchen Bauwerk Zuflucht gesucht. „ 2 Monate geht das schon so. Ich hoffe sie erklären mich bald für verschollen oder hören auf nach mir zu suchen. Dann muss ich mich nicht mehr verstecken." brummte er und fuhr sich mit den Finger über die Stirn.
Darian war ein Ausgestoßener. Die Menschen verachteten ihn nur, weil er etwas getan hatte, was kein normal denkender Mensch tun würde. Er hatte einen Abweichler, der schwer misshandelt wurde, bei sich in der Wohnung versteckt und somit alles, was er in seinem Leben erreicht hatte riskiert. Ihm war es egal, denn James bedeutete Darian etwas. Er liebte ihn. Etwas Unvorstellbares für manche Menschen in dieser Gesellschaft. Doch war es das wirklich? Nein viele von ihnen gingen auch in den Eden Club, um sich mit den Androiden dort zu vergnügen, aber verurteilten anderseits einen Menschen , der sich aufrichtig in einen von ihnen verliebte?Sie begriffen einfach nicht, dass es keinen Maschinen, sondern auch Lebewesen waren.Für seinen Freund setzte Darian sogar seinen Job in einem CyberLife Shop aufs Spiel.
Angelic, wie er mit zweitem Vornamen hieß, hatte zudem noch eine Ausbildung zum Informatiker absolviert und übte den Job auch erfolgreich aus. Aber sein Chef kündigte diesem nach 2 Jahren, da er seinen Kollegen für besser empfand und diesem nun seine Stelle zuteilte. Dieser stand ohne Job da. Aber er wäre nicht er, wenn dieser sich nicht zu helfen wüsste. Schnell bemühte er sich um eine neue Stelle. Fand zu seinem Glück eine Arbeit im einen CyberLife Shop als Aushilfe und war für das Lager zuständig.Teilweise durfte dieser im Support oder Reparatur Service tätig werden. Diese Arbeit bereite ihm viel Freude. Doch dann verändere sich schlagartig alles. Diesen Tag hatte er bis heute nicht vergessen können.Die Nachbarin von Darian hatte ihn mit James gesehen und die Polizei gefunden.Darauf hin rückte ein Ermittlungsteam bei ihm an und wollte seinen Freund mitnehmen.
Lautstark protestierte er dagegen, dass sie seinen Liebsten in Handschellen legten und zu seinem Besitzer, der ihn misshandelte, zurück gaben. Sie wollten sogar den Speicher von ihm löschen.Das konnte er nicht zulassen. Mir einen Küchenmesser bewaffnet stellt selbiger sich den Beamten in den Weg. Weigerte sich mit alles Macht James auszuliefern. Attackierte den ermittelnden Detektiv Reed, der James gerade abführen wollte, mit dem Messer und verletzte diesen im Gesicht. Der Schnitt den Darian ihm zufügte, lief über dessen Nasenrücken. Dem Android gelang es sich loszureißen und er zerstörte sich selbst, um Darian eine Chance zu Flucht zu bieten. Immer wieder dachte er darüber nach, ob er James hätte retten können. „ 2 Monate ist es nun her." flüsterte er und strich dabei über seine Halskette. Deren Anhänger ein Bruchstück von James war, welches in seinem Arm stecken blieb, als dieser sich geopfert hatte.
DU LIEST GERADE
An Angel without wings
FanfictionHallo und herzlich willkommen zu meiner neuen FF. Es geht nicht um Outlast oder Resident Evil. Nein diesmal widme ich mich einem Spiel, welches dieses Jahr erschienen ist. Es geht um Detroit Become Human. Die Story wird sich am Spiel orientieren...