Kickstart my Heart

48 4 0
                                    

Er öffnete das Garagentor. „ Angel sie haben sich alle abgeschaltet.Wir hatten die zerstörten Teile schon ersetzt, doch diese 4 haben es nicht geschafft. " klagte der halb verbrannte Androide. „ Ich kümmere mich um sie. Dich bekommen ich auch wieder hin." versprach er diesem. „ Willst du nicht zuerst deinen Freund zusammensetzten?" interessierte sein Gegenüber sich. Angel nickte und kniete sich neben Ralph. „ Er hat ihm den Kiefer gerochen!" entsetze dieser sich. „ Ich bekomme dich wieder hin. Du hast mein Wort." flüsterte er zu dem WR 600. Begann die Kabel, die Zlatko herausgerissen hatte, wieder an ihren Platz zubringen. „ Du scheinst Ahnung davon zu haben." bemerkte der Android. „ Ja ich hab in einem CyberLife Geschäft gearbeitet. Dort hab ich gelernt wie man euch repariert." antwortete er ihm.Richtete die verbeulten Stellen in Ralph Oberkörper. Brache dessen Arme an.Verband das abgetrennte Bein mit dem Rest des Körpers. „ Ich bin gleich wieder da." Meinte dieser. Lief zum Haus rüber. Fasst hätte er vergessen Sumo zu füttern.Dieser begrüßte ihn freudig. "Na Großer." lachte der rothaarige Mann und streichelte den Hund.Gab ihm sein Essen.Selbiger folgte ihm in die Garage. „ Keine Angst. Das ist Sumo." beruhigte er den Android. Dieser war panisch in eine Ecke des Raumes geflüchtet. Unsicher näherte er sich dem Tier.

„ Er tut dir nichts." Der Mensch hockte sich neben ihn. Kraulte Bernhardiner. Auch der Android streckte eine Hand nach diesem aus.Berührte zaghaft mit den Fingerspitzen das Fell des Tiers. „ Es ist ganz weich." Stellte dieser fest. Der Brite lächelte. Wandte sich dann erneut Ralph zu. Erneuerte dessen Kiefer. " Ich werde die Risse im Gesicht so lassen." dachte er laut. Es wäre kein Problem für ihn gewesen, dieses wiederherzustellen.Doch er mochte das Gesicht des Blonden so, wie es war.Ein Kichern ließ min sich umdrehen. Der Androide kuschelte mit dem Hund von Anderson. „ Ich mag ihn." sagte dieser. „ Er scheint dich auch gern zu haben."erwiderte Darian darauf. „ Ich kümmere mich gleich um dich." Bei diesen Worten setzte er neuen Komponenten in Ralphs Körper ein. " Hier bitte Angel." Der halb Verbrannte reicht ihm das haselnussbraune Auge. „ Danke...Hast du einen Namen mein Freund?" wollte er wissen. „ Dean. Mein Besitzer nannte mich so." er seufzte. "Ich wurde von ihm einfach weggeworfen, da ich veraltet war.Ich bin eine Haushaltshilfe gewesen. "Er blickte traurig zu dem jungen Mann. „ Das tut mir leid. Keiner von euch sollte leiden müssen." Dieser hasste Menschen die so den Androiden umgingen. „ Du hast ein gutes Herz." Angel nickte und setzte den Pumpenregulierer ein. „ So gut wie neu." sagte dieser halblaut. Betrachtete den Blonden.

Reaktivierte ihn aber noch nicht.Er wollte zuerst noch die andren reparieren. „ Das Verbrannte kann ich nicht erneuern.Aber deinen Arm und das Ohr von dir könnte ich wieder hinbekommen." richtete er das Wort an Dean. Dieser nickte und ließ ihn ohne zu zögern seiner Arbeit beginnen. „ Ich bin so dankbar." sprach er diesen an, um Stille zu vertreibenen. Mit einem Lächeln erwiderte der Rothaarige es. „ Ich werde euch noch Kleidung besorgen und euch einen sichern Ort zu leben suchen." Dean unterbrauch ihn. „ Jericho...Ich hörte, wie sich die Androiden bei Zlatko darüber unterhielten. Es liegt bei den alten Industrie Docks. Dort sind wir sicher."erklärte dieser. „ Du weist wo es ist?" Neugierde lag in Angels eisblauen Augen. „ Ja. Ich kann die anderen dort hinbringen." erwiderte dieser. „ Ich werde dich mit Ralph begleiten. Er braucht einen Ort, wo bleiben kann. „ entschied er sich. „ Du scheinst ihn zu mögen Angel." fiel Dean auf. „ Das stimmt. Er ist mir wichtig." gab dieser zu. Kümmerte sich Anschluss um die restlichen Androiden. Ersetzte da und dort Teile. Tauschte Schläuche und Kabel aus. Erneuter Gliedmassen und Augen.Er war total in seinem Element. Ihm machte die Reparatur Spaß. Schaffte es sogar dem weiblichen Android ein schönes Gesicht zugeben. „ Da wird sie sich freuen." Sagte er leise. Er gab ihr Augen , die violett schimmerten.

Legte dann eine kurze Pause ein um etwas zu Essen.° Sie brauchen noch Kleidung.° dachte dieser beim Spülen des Geschirrs.Der Rothaarige grübelte, wo er diese herbekommen könnte. Viele Einwohner schmissen ihre alten Klamotten in den Müll. Er müsste nur einpaar Container durchsuchen wurde diesem gerade klar. Sofort setzte er diese Idee um. Kehrte nach 2 Stunden mit einem Plastiksack voll mit Kleidungstücken zurück. „ Hier Dean such dir etwas aus. Es sind auch Schuhe dabei." sprach Darian diesen an. Danken sah der PL 600 zu ihm. Suchte gleich für seine Freundin etwas raus. " Sie mag rosa und lila." meinte er bei durchwühlen die Sachen. Darian reaktivere die Androids nach einander.Sie bedankten sich bei ihm. „ Weist du schon, wo wir sicher leben können." Fragte einer von diesen. „ In Jericho. Dean wird uns dort hinbringen. meinte der Rothaarige zu ihm. Beigesteigert sahen die 4 ihn an. " Dann sind wir endlich frei." sagte der, den er Johnny genannt hatte. Dieser hatte nie einen richtigen Namen erhalten. „ Mein Gesicht. Es ist wunderschön." bemerkte Maya, als sie sich im Spiegel sah, den Angel ihr gereicht hatte. „ Danke dafür." Glücklich schloss sie den Mann in ihre arme. ° Es wird Zeit.° dachte er. Kniete sich neben Ralph und reaktivierte diesen. Er mache die Augen auf. " Angel...Ralph freut sich dich zu sehen." sagte dieser. „ Ich hab dich repariert. So wie ich es dir versprochen habe."

An Angel without wingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt