Jericho, Frachtraum
Wieder war es so still dort. Niemand sprach.Sie beten alle das Markus und der Rest unverletzt zurückkamen. Die Stille führte dazu das Angel eingeschlafen war. Darum erschrak er umso mehr, als Ralph schrie. „ Ralph...Er war doch genau neben mir?" der Schwarzhaarige sprang auf und folgte denn Hilferufen. „ North! Lass ihn los!" befahl er ihr. „ Nein! Er war draußen und hat getötet. Wenn die Polizei die Leichen findet, dann sind wir alle dran! Ich wusste das es dumm war dich hier zu behalten!" brüllte sie zurück. „ Stopp!" Der Brite ging dazwischen. Packte ihren Arm und riss sie von seinem Freund weg. Deutete diesem an zu ihrem Schlafplatz zu laufen. „ Was ist bitte in dich gefahren?!" Begann er die Unterhaltung. „ Markus...Er will keinen Krieg. Aber ich schon..." Er ließ sie wieder los.
„ Aber das ist kein Grund meinen Freund zu verprügeln. Er hat dir nichts getan. Bist du nun wütend auf ihn oder mich?" wollte er wissen. „ Beides. Ich kann dich nicht ausstehen und er könnte durch seine Macke eine Gefahr für uns werden." meinte Brünette patzig. Angel hat Mühe ruhig zubleiben. „ Okay. Ich verstehe das du mir nicht traust, da ich ein Mensch bin und ich nun von den Medien gesucht werde, durch die Aktion vor einem Tag. Aber das ist kein Grund, den Mann anzugreifen der mir alles bedeutet." Er versuchte in einer ruhigen Tonlage zu sprechen damit North auch runterkam. Es klappte. „ Angel es tut mir leid.. Aber was sollte ich machen...Ich fühle mich übergangen...Immer wird nur Simon und Josh zugestimmt..." „ Ja weil sie eine friedlich Lösung anstreben. Überleg mal. Hättest du getötet, dann wären wir vielleicht schon alle im Gefängnis oder verschottet wurden." schnitt er der Dame den Satz ab.
Nur widerwillig gab North ihm Recht in dem sie den Blick hob und ihm in die Augen schaute. " Aber ist das ein Grund jemanden zuschlagen?" hakte Darian nach. Stumm schüttelte sie den Kopf. „ Warum tust du es dann?!"er wartete auf eine Antwort. Doch North verließ bockig den Frachter. „ Die Frau macht mich fertig." dachte er laut und lief zu seinem Freund. „ Ralph ist nicht böse...Ralph wollte das nicht...Ralph ist nicht böse..." flüstere er wieder hektisch vor sich hin. Stach mit dem Taschenmesser, das er einem der Männer abnahm die ihn angegriffen, auf sich ein. Es würde nun ewig dauern ihn wieder aus diesem Zustand raus zubekommen. Seunem Freund war es schon einmal gelungen und der Blonde hatte sich komplett beruhigt. Doch Norths Worte verursachten den erneuten Zusammenbruch.
„ Ralph?!" Dieser war sprachlos darüber was er tat. Rannte zu ihm hin und versuchte ihn davon abzuhalten sich noch weiter kaputt zumachen. „ Bitte hör auf damit!" Der junge Brite hielt dessen Arm fest. „ Nein Ralph hat böse Dinge getan...Ralph hat alle in Gefahr gebracht hier..."Riss sich aus der Griff los und stach weiter auf seinen kaputten Arm einen. „ Tut mir leid was ich jetzt tun muss , aber du lasst mir keine Wahl." Er packte etwas brutal dessen Hand und drückte so lange zu , bis der WR 600 die Waffe fallen ließ. Diese trat er weg und warf ihn um. „ Hör mir bitte zu Ralph. Du hast nicht schlimmes getan. Du hast dich verteidigt..." Der Blonde unterbrach ihn. Trat ihn von sich runter. Er dachte sein Freund wollte ihn auch verletzten. Da er ihn so umgerissen hatte. Schnappte sich das Messer und ging auf den Menschen los. „ Ralph...Hört auf damit..."Einer der Hiebe verletzte den schwarzhaarige Mann. Erschrocken ließ Ralph das Messer fallen. „ Angel....Was hat Ralph getan...Ralph wollte dir nicht wehtun..." schluchzte er . Kniete sich neben ihn.Ein großer Schnitt zeichnete sich auf seiner linken Wange ab.
Der Android strich zögerlich über die blutende Stelle. Angel fasste nach seiner Hand die sein Gesicht berührte. „ Ich wollte dir nichts böses okay. Ich wollte nur das du das Messer los lässt Ralph. Tut mir leid das ich dir weh getan hab." entschuldigte er sich. Zog ihn an sich ran. Sein Liebster krallte sich an ihm fest. Seine Tränen tropften auf seine Schulter. " Es ist alles gut. Ich bin hier Ralph." Der Mensch strich du die Haare des anderen. „ Aber dein Gesicht. „ nuschelte er gegen dessen Oberteil. „ Das verarzte ich später. Wichtiger ist, das ich jetzt für dich da bin." Flüstere er. Löste sich etwas von ihm um diesen zu küssen. Ralph erwiderte diesen. Lehnte nun wieder an ihn und lauschte seinem Herz, wären diese durch seine Haare fuhr. „ Wir sollte dich reparieren." meinte dieser. „ Ralph möchte dich verarzten." kam es plötzlich von diesem. Sein Gegenüber lächelte darüber.
DU LIEST GERADE
An Angel without wings
FanfictionHallo und herzlich willkommen zu meiner neuen FF. Es geht nicht um Outlast oder Resident Evil. Nein diesmal widme ich mich einem Spiel, welches dieses Jahr erschienen ist. Es geht um Detroit Become Human. Die Story wird sich am Spiel orientieren...