Sending a message

39 4 0
                                    

Und nach einer Pause geht's hier mal weiter. ^^ Ich hatte eine Schreibblockade. Uhrg das ist so nervig kann ich euch sagen. Aber ich hab das Kapitel 10. endlich fetrig bekommen. Ich hoffe es sagt euch zu was ich daraus gemacht habe. Freut euch auf Simarkus und Angel x Ralph . X3 Inspiriert zu einem der Abschnitte hat mich dieses Bild, welches ich euch verlinkt habe. 

Jericho Frachtraum

Simon beschloss nach Angel zusehen. Selbiger war gerade aufgewacht. „ Du bist wieder wach...Ralph dachte du lässt ihn allein...".Der blonde Android in dessen Armen der Rothaarige lag, drückte diesen an sich. „ Dich verlassen? " fragte er verwirrt. „ Angel ist verletzt...Markus hat ihn gerettet, da Ralph nicht wusste, was Ralph machen sollte... hatte Ralph ihm bescheid gesagt." erklärte er. „ Das muss auf der Flucht passiert sein. Wie geht es Simon? „ interessierte Darian sich „ Mir geht es gut." Kam dieser zu ihrem Gespräch dazu.Ließ sich neben die beiden auf den Boden nieder.Langsam setzte sich der Brite mit Ralph Hilfe auf. Drückte Simon im Anschluss. „ Ich bin so froh, dass dir nichts passiert ist." meinte er zu ihm. „ Das hab ich Markus zu verdanken. Er hat mich gerettet." erwiderte der Mann in grauer Lederjacke darauf. „ Ich muss mich noch bei ihm bedanken. Hätte er meine Verletzung nicht behandel, wäre ich sicher nicht mehr hier." fügte er noch an. „ Er ist mit North und Josh weg. Wir planen den nächsten Schritt zu Revolution Angel." klärte Simon ihn auf. „ Revolution?" wiederholte dieser staunend. Hatte Markus es geschafft, sie überzeugen für ihre Freiheit zukämpfen und nicht hier auf den Tod zuwarten? Wenn ja, dann waren Lucys Worte wahr geworden.

° Markus und du werden diejenigen sein, die uns allen wahre Freiheit schenken werden.° wiederholte Angel den Satz der weisen Damen in Gedanken. „ Du bist auch Teil des Planes. Wir müssen in den Stratford Tower. Aber der Eingangsbereich ist überwacht. Ein Abweichler würde dort auffallen. Ein Mensch hingeben passiert die Kontrolle am Empfang ohne Probleme." riss der PL 600 Daran au seinen Gedanken. „ Das klingt logisch.Was soll ich dort genau machen?" interessierte er sich. „ Du gibst vor, dass du einen Termin beim Chef der Medienverarbeitung hättest. Sein Büro ist im 47 des Gebäudes. Einer von uns hat sich in die Systeme gehackt und dir eine ID besorgt. Auch steht der Termin bei den Mitarbeiterinnen am Einlass im Computer." fuhr der Blonde fort. „ Wer von euch hat es gehakt? Das muss doch unglaublich schwierig gewesen sein in so ein Netzwerk zukommen?" Neugierig schaute dieser Simon an. „ Jonathan war es.Er hatte, bevor er weggeworfen wurde, in einer ähnlichen Firma gearbeitete und war für die Netzsicherheit tätig. Auch das Erstellen von ID an elektronischen Ausweise gehörte dazu." Fasziniert sahen seine blauen Augen den Androiden an.

„ Ralph möchte nicht... dass Angel wieder geht !" protestierte der WR 600 plötzlich. Er hätte ihn fast verloren und wollte nicht noch einmal eine solche Situation geraten. „ Ralph..." Der angesprochene lächelte und legte die Arme um ihn. „ Ralph will nicht das Angel stirbt...er soll bei Ralph bleiben... da Ralph ihn gern hat...." Dieser legt seine Arme um den Rothaarigen. „ Ralph braucht dich..." sagte dieser leise bevor er den Menschen wieder losließ. Selbiger griff die Hände des blonde Androids." Ich verspreche dir jetzt etwas. Ich komme immer zurück zu dir Ralph." schwor er ihm. Sah ihn in die Augen. Sein Gegenüber lächelte traurig. „ Und wenn der Plan schiefgeht?...Was, wenn Angel morgen nicht zurückkommt..." „ Das wird er Ralph. Ich bin morgen bei ihm und passe auf ihn auf." brachte Simon sich in die Unterhaltung ein. „ Simon du..." setzte Angel an. „ Du bist wichtig für Jericho, da nur du uns reparieren kannst. Auch hat Lucy mir gesagt, dass du zusammen mit Markus unserem Volk die Freiheit schenken wirst." unterbrach der PL 600 ihn. „ Ralph ist dir dankbar Simon...Trotzdem hat Ralph Angst um seinen Angel..." erklärte er den beiden.

„ Das kann ich verstehen.Ich hab auch Angst, dass Markus und den anderen etwas passieren könnte, da sie gerade unterwegs sind, um die Ausrüstung für unser Vorhaben zu besorgen."  gab Simon zu. Erhob sich und drehte sich um. „ Ich sehe nach den beschädigten Androiden. Vielleicht kann ich noch einige davor bewahre sich abzuschalten. " verabschiedete er sich von den beiden. Angel ließ sich gegen Ralph fallen. Besorgt sahen dessen Augen ihn an. „ Ich bin nur unerschöpft." erwiderte er auf dessen Blick. „ Ralph möchte das du dich ausruhst."sagte dieser. Deute ihm an sich hin zulegen. Diese folgte der bitte. Der blonde Androide kuschelte sich zu ihm und hielt den  ihn fest. Er musste darüber lächeln. ° Ich muss ihm etwas bedeuten.° dachte er kurz bevor er einschlief. Ralph wich nicht von dessen Seite. Schaute dem Rothaarigen beim Schlafen zu. Die Stunden vergingen. Markus  Begleiter kehrten zurück. Sie waren erfolgreich gewesen. „ Simon wie geht es Angel?" fragte Josh, als ihn diesem über den Weg lief. „ Schon besser.Er war wach und ich habe ihm alles erklärt. Auch konnte ich Ralph überzeugen Angel mitgehen zulassen. Er wollte es nicht, da er Angst hatte ihn zu verlieren. Doch ich versprach ihm das wir auf Angel aufpassen." schilderte er dem  Freund von North.

An Angel without wingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt