Taehyungs POV
Etwas überfordert mit der Situation blieb ich einfach stehen und sah zu wie Soojin ging.
Ich konnte nichts dafür, dass sich wieder etwas in meiner Hose geregt hat. Ich weiß, dass es nur dann Normalerweise der Fall ist, wenn sie komplett Schamlos ist aber vielleicht ist genau deswegen die Beule gekommen, als sie zum ersten Mal Scham zeigte, gerade weil es nunmal so untypisch ist.
Jedenfalls fühlte ich mich miserabel als sie so wütend war. Ich wollte nicht, dass ihr was unangenehm wurde. Ich wusste nicht mal, dass das möglich wäre aber nun durfte ich das selber erleben.
Eigentlich wollte ich mich bei ihr entschuldigen, dafür was passiert ist bei der Party. Dafür das ich ihren betrunkenen Zustand ausgenutzt hatte. Dafür dass ich ihre Unschuld nahm.
Als mir alles wieder einfiel, bekam ich ein unglaubliches schlechtes Gewissen, dafür das ich mein Wort nicht halten konnte. Beziehungsweise dass ich es zu sehr hielt. Immerhin sagte ich ja; ich nehme das was ich bekomme und ich bekam sie nun mal in der Nacht. Ihr Wille war das.
Doch ihr Grund, weshalb sie sich schämte machte mich sprachlos. Sie fühlte sich schlecht dafür das sie meinen Wille ignoriert hatte und dass sie das so mitnimmt hätte ich nicht gedacht.
Sie ist eindeutig viel zu gut. Vielleicht ist es ja doch besser, dass wir uns aus dem Weg gehen?
[...]
Soojins POV
Heute war der letzte Schultag und somit sind es automatisch Sommerferien. Ich würde mich eigentlich freuen aber ich werde die ganzen nächsten Wochen hier alleine festsitzen. Alle Jungs sind schon längst weg. Jetzt gerade stehe ich im Hof rum und sehe Taehyung von weitem am Eingang stehen mit seinen Koffern.
Von ihm hab ich mich nicht verabschiedet. Ich bin froh, dass er jetzt weg ist.
Ich hasse ihn nicht, ich muss das alles nur verarbeiten, was zwischen uns passiert ist.
In dem moment wo Taehyung gerade in das Auto steigt, sah er mich an, so als wüsste er, dass ich ihn die ganze Zeit beobachtete. So als wüsste er, dass ich die ganze Zeit hier stand.
In seinem Gesicht konnte ich nicht viel lesen. Ich sah nur etwas... Reue?
Was sollte er denn bereuen? Was sollte ihm den leid tun? Oder findet er es nur etwas schade, wie es momentan zwischen uns ist?
Es sollte mir jedenfalls egal sein. Ich werde ihn den ganzen Sommer über nicht sehen.
Was ich nun die ganze Zeit über alleine machen werde, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ohne den Jungs, ist es tot langweilig. Das merke ich jetzt schon.
Da mir nichts besseres einfiel, ging ich zurück zu unseren Zimmern.
Ich zögerte für einen Moment, doch ich entschied mich dann doch in das Zimmer der Jungs zu gehen. Jimin und co's Zimmer.
Es ist ein komisches Gefühl zu wissen das ich sie jetzt für eine längere Zeit nicht sehen werde.
Erst jetzt merke ich, wie sehr ich die doch alle lieb gewonnen hab und wie sehr sie mir fehlen werden, auch wenn es ja kein Abschied auf ewig ist, sondern nur über den Sommer.Ich überlegte kurz und entschloss mich dann auch noch in Taehyung und Jungkooks Zimmer zu gehen.
Als ich die Tür öffnete blieb ich direkt stehen.
„J-Jungkook?!"
„Soojin..."
Jungkook lag gemütlich auf sein Bett, mit seinem Handy in der Hand und Kopfhörer in den Ohren.
Wir starrten uns gegenseitig für einen Moment an.
Damit hab ich nun echt nicht gerechnet.
„Ich dachte du wärst schon längst weg?" meinte ich worauf Jungkook mich bloß schief anschaut.
„Längst weg?" war er bloß verwirrt. Ich nickte daraufhin hastig.
„Ich verreise dieses Jahr gar nicht..." sagte er ganz ruhig.
„Du auch nicht??" war ich eher aufgeregt
„Auch? Du genau so wenig?" fragte Jungkook wieder. Ich schüttelte den Kopf und langsam Schlich sich ein Grinsen in mein Gesicht. Das war die perfekte Gelegenheit auch endlich Jungkook besser kennenzulernen... nüchtern... und das weiß er genau so.
„Darf ich rein kommen?" fragte ich doch bevor er antworten kann, schloss ich schon hinter mir die Tür und saß mich auf Taehyungs Bett.
Da er nichts sagte, kam ich zuerst zu Wort.
„Hast du gerade gesungen?" er nickte vorsichtig.
„Sing noch mal, ich will dich hören!" forderte ich ihn ohne darüber nach zu denken wie er sich in dieser Situation fühlt.
„Auf gar kein Fall!!!" sagt er was mich sofort schmollen lässt.
„Soll ich dir vielleicht ein bisschen Alkohol geben damit du nicht mehr so verklemmt bist?"
Er sah mich erschrocken und gleichzeitig ertappt an. Auf einmal seufzte er. „Tut... es tut mir leid was auf der Party passiert ist." nuschelte er ganz beschämt und sah auf dem Boden.
„Ach, dafür musst du dich nicht entschuldigen! Irgendwie möchte ich diesen Jungkook fast schon mehr." lachte ich leicht worauf jungkook wieder zu mir sah. Etwas entsetzt sah er aus.
„Wenn das so ist, dann kannst du gehen" meinte er bloß ganz ruhig, fast schon flüsternd.
„Was? Kookie so hab ich das doch gar nicht gemei—" „Geh einfach!"
Ich ließ meine Schultern hängen und sah ihn noch mal an bevor ich aufstand und ging.
In seinem Gesicht sah ich ihn aber nicht an, dass er verletzt war oder wütend. Er wirkte ganz neutral nur etwas ungeduldig. Vielleicht ist er einfach noch zu schüchtern und schämte sich dafür? Trotz allem hab ich ein schlechtes gewissen.
Ich hab ihn doch so oder so gern.
>>>>>>
Sorry das paar Tage nichts kam, hab nur so paar private Probleme die mir die Lust zum Schreiben genommen haben bzw lese ich momentan viel zu viele Geschichten und dann hab ich noch so viele Entwürfe wo ich anfange vor zu schreiben ksijdbdiw bin auch nicht ganz zufrieden mit dem Kapitel da ich es irgendwie durcheinander finde, hoffe trotzdem das es euch gefällt 🤗♥️
DU LIEST GERADE
shameless ❥ kimtaehyung
Фанфик„Wie kann so ein süßes, nettes und naives Mädchen wie du, so gar kein Scham empfinden?!" „Ach Taehyung. Wie oft soll ich dich denn noch fragen für was ich mich schämen sollte? Meinen nackten Körper? Nackt, so wie ich geboren worden bin? Alles was ic...