Die erste Stunde verlief gut. Obwohl ich das erste Semester verpasst habe, kam ich im Unterricht ziemlich gut mit und konnte mich sehr gut konzentrieren trotz der Schönheit die vor mir saß.
Nach der ersten Stunde hatte Kim nicht mehr mit mir geredet, wobei jeder Schüler mich gekonnt ignoriert hat. Ist das etwa immer so im Studium?
Ich stellte schnell fest, das ich all meine Kurse mit Kim hatte und habe auch gemerkt, das die Schüler nicht auf sich allein gestellt sind und auch Freunde haben. Außer mir. Ich war den ganzen Tag alleine und nun Sitz ich auch alleine in der Cafeteria und esse was.
Für ein Moment genoss ich das allein sein bis ich davon gestört wurde. Tatsächlich hat sich jemand zu mir gesetzt und als ich sah wer das war verschluckte ich mich etwas und hustete leicht.
„Ist alles in Ordnung?" lächelte Kim leicht. Ich nickte nur kurz. Wieso zur Hölle fühlte ich mich so wohl bei ihm? Das liegt ganz bestimmt an seiner Ausstrahlung. Aus irgendwelchen Gründen fühle ich mich sicher bei ihm.„Wie es aussieht werden wir ne Menge Zeit miteinander verbringen seit dem wir alle Kurse zusammen haben" sagte er ganz locker und biss in ein Apfel rein. „Und da du so alleine bist, dachte ich mir, ich leiste dir Gesellschaft" sprach er weiter nach dem er sein Apfelstück aufgekaut hatte.
Mein neugieriger Blick wandelte sich zu einem lächelnden Blick welches er erwidert.
In der Sekunde stoppte meine Herz.Ohh Reiß dich am Riemen Jo Soojin!
Sagte ich genervt zu mir in meinen Gedanken.„Wo sind denn deine Freunde?" fragte ich ihn.
„Die waren schon früher fertig"
Ich sah auf sein Tablett und sah das er mittlerweile auch schon fertig ist.
„Und... willst du nicht zu denen zurück?" deutete ich an, da er fertig ist.
„Ich hab dir doch gesagt, dass ich dir Gesellschaft leiste" antwortete er mir und das brachte mein Herz endgültig zum schmelzen.
Noch nie war jemand so süß zu mir. Vor allem ist er auch der einzige der heute mit mir geredet hat. Er ist sehr aufmerksam und freundlich.
„Na dann Mr. Kim, wenn du willst kannst du als Dankeschön mein Pudding essen" lachte ich. Er allerdings nicht, er sah mich nur verwirrt an.
„Mr.Kim?" kam es fragend aus ihm.
Er brauchte allerdings nicht lange bis er verstand das ich sein Vornamen immer noch nicht kannte.
„Oh! Oh Gott, hab mich ja noch gar nicht vorgestellt" sagte er verpeilt und gab sich ein facepalm.
Ich musste so lachen, da er zu erst Sehr ruhig und nachdenklich da saß und aus dem nichts sich Ruckartig bewegte und beschämende Grimassen zog. Schließlich gab er mir die Hand. „Ich bin Namjoon!" sagte er und ich gab darauf hin mein Hand.
„Freut mich dich kennenzulernen Namjoon, ich bin Soojin!"
„Das weiß ich doch schon längst" lächelte er.Heißt das jetzt das wir Freunde sind?
Wir unterhielten uns eine Weile, lernten uns etwas kennen bis er dann auch wieder los musste.
„Wir sehen uns beim nächsten Kurs" sagte er bevor er ging.Wir haben vielleicht 15 Minuten dagesessen und geredet und es fühlt sich jetzt schon so an als würde ich ihn 15 Jahre kennen.
Er ist so ein interessanter Typ! Es macht wirklich viel Spaß mich mit ihn zu unterhalten.[...]
Es sind nun mehrere Wochen vergangen auf der Uni und um ehrlich zu sein, hat sich seit dem ersten Tag absolut nichts geändert. Ich bin ein totaler Einzelgänger. Ich hab nur Namjoon der immer an meiner Seite ist, wenn er nicht mit seinen Freunden ist.
Ich weiß echt nicht wieso er so unglaublich nett zu mir ist?! Warum nur er? Warum ist er überhaupt der einzige der mit mir spricht? Ich versteh es zwar nicht, aber bin ihm dafür absolut dankbar.
Leider Gottes sind dadurch meine Befürchtungen von Anfang des Schuljahres in Erfüllung gegangen. Nach den ganzen Wochen nur mit Namjoon habe ich tatsächlich Gefühle entwickelt.
DU LIEST GERADE
shameless ❥ kimtaehyung
Fanfic„Wie kann so ein süßes, nettes und naives Mädchen wie du, so gar kein Scham empfinden?!" „Ach Taehyung. Wie oft soll ich dich denn noch fragen für was ich mich schämen sollte? Meinen nackten Körper? Nackt, so wie ich geboren worden bin? Alles was ic...