Ein Mann und eine Frau zogen mit ihren zwei Töchtern in die alte Villa am Ende der Straße. Sie parkten neben dem Haus auf einem kleinem Parkplatz und stiegen aus, sie gingen zur großen Holztür und schließen sie auf. Die beiden Töchter liefen hinter dem Mann her. Die ältere ging langsam die Treppe hoch um sich ein Zimmer aus zu suchen. Am Ende bekam sie das größte Zimmer was noch einen Dachboden hatte. Die jüngere bekam das Zimmer daneben was ein großes Fenster hatte und einen kleinen begehbaren Kleiderschrank. Die Eltern nahmen das kleinste Zimmer sie meinten sie brauchen nicht so viel platz. Die ältere Tochter hatte lange braune haare, so dunkle Augen fast schon schwarz, lange Beine und schlank. Die jüngere hatte blonde mittel lange Haare, blaue Augen, schlank und war etwas kleiner als ihre Schwester. Die beiden hatten natürlich auch Namen die älteste hieß Lucy und die andere Corine. Die Eltern räumten unten die Kisten aus und richteten alles schön ein, Lucy war damit beschäftigt ihre Wände mit Bildern voll zu hängen, sie fand es schön das die Wände so dunkle Farben hatten denn sie liebt dunkle Farben. Corine ist da er anderer Meinung sie reißt die dunklen Tappten ab um sie anders Farbig an zu Streichen. Als alles eingerichtet war und die Wände die richtige Farbe riefen die Eltern zum essen. ,,Lucy, Corine essen ist fertig!" Es gab Nudeln mit Tomatensoße mit Salat. ,,Isabell ich liebe mein Zimmer danke das ich es haben durfte". sagte Lucy. ,,Bitte mein Schatz und wie findest du dein Zimmer Corine?" fragte Isabell neugierig. ,,Jetzt wo es Farbiger ist find ich es toll". Nach dem essen gingen die Geschwister hoch in ihre Zimmer Lucy machte mit einem Stock wo am ende ein harken war den Dachboden auf um zusehen was dort war. Sie fand auf den ersten blick nichts doch dann fand sie ein großes buch wo sich der staub nieder gelassen hat sie pustete den staub vom Buch und musste husten. Auf dem Buch stand mit goldener Schrift "Stammbaum" sie schaute sich um ob noch etwas spannendes dort oben lag um gefunden zu werden, aber dort war rein Garnichts außer dieses Buch was sie mit nach unten nahm. Sie machte den Dachboden wieder zu und setzte sich auf ihr Bett um das Buch durch zu Blätter. Dort drin lag ein paar Zeitungsartikel über verschwundene Personen alle verschwanden in der nähe dieses Hauses. Sie blättert bis spät in die Nacht in dem Buch als sie auf einer Seite war wo wohl die letzten Besitzer zu sehen waren, sie fand den ältesten der drei Geschwister sehr süß die anderen waren zwar auch süß, aber sie fand der älteste hatte etwas Geheimnisvolles an sich. Sie schlief mit dem Buch auf dem Beinen ein. Am nächsten Tag als sie wach wurde lag das Buch neben dem Bett. Lucy stand auf legte das Buch auf ihr Bett und ging nach unten um etwas zu essen sie fand einen Zettel mit der Aufschrift "Sind in der Stadt Corine ist mit gekommen wir kommen heute Abend wieder". Lucy knüllte den Zettel zusammen und warf in weg sie freute sich allein zu sein. Sie machte in ihrem Zimmer laut Musik an und zog sich schnell eine kurze Hose und ein schwarzes langes Shirt an mit der Aufschrift "Einhorn Gang" sie fand den Keller Eingang machte die Tür auf schaltete das Licht an und schaute die Treppe runter. Sie nahm allen Mut zusammen und stieg die Treppe runter unten angekommen sah sie einen riesigen raum mit drei Türen die sie irgend wie anzogen. Lucy ging langsam aber sicher zur ersten Tür zu sie wollte sie öffnen, aber es war ihr nicht möglich also ging sie zur zweiten, aber auch diese war verschlossen, Lucy ging zur dritten Tür sie musste nur leicht dagegen drücken und die Tür ging auf. Lucy ging hinein sie suchte nach einem Lichtschalte doch sie fand keinen ihr Handy war oben also stand sie im dunkeln als sie noch einen schritt nach vorne machte schlug die Tür hinter ihr und einen Kerze fing an zu leuchten wodurch der ganze raum zu sehe war im mitten es raumes stand ein schwarzer Sarg mit Gravierung. Lucy ging mit ihrer Hand über den Hölzernen Sarg und schaute sich im raum um sie fand ein Bild wo der älteste Bruder zu sehen war mit einem wunderschönen Amulett um den Hals hängen Lucy bewunderte es sehr. Sie drehte sich in Richtung Tür den sie hörte stimmen die nach ihr riefen. ,,Lucy!" rief Isabell.