Teile ohne Titel 13

1 0 0
                                    

Sie ging mit einem Handtuch um den Köper aus dem Badezimmer und trifft auf Damian ,,Wo wars du?" fragte er und folgte ihr ins Zimmer ,,Ich musste noch was klären!" sagte sie und drehte Damian den Rücken zu und lies das Handtuch fallen um sich was an zu ziehen sie merkte die Blicke von Damian und drehte sich zu ihm als sie Unterwäsche an hatten und grinste ihn an. Es klopfte an der Zimmertür ,,Ja!" sagte sie und drehte sich zur Tür ,,Lucy... ähm ich wollte die das Shirt nur geben was du so mochtest" sagte Adrian und gab ihr sein Shirt was sie sich auch gleich überzog ,,Danke, Adrian!" sie stellte sich damit vor den Spiegel und zog sich noch eine Leggins an und machte dann laute Musik an und umarmte Adrian, sang und Tanzte durchs ganz Haus. Es ist mitten in der Villa ist es dunkel und still nur eine Person schleicht in den Keller nur mit einem edding bewaffnet sie schlich zur ersten Tür stellte einen Hocker vor der Tür auf und schrieb in Großbustarben ,,Amon" an die Tür bei der zweiten ,,Adrian" und an der dritten ,,Damian" dann hang sie noch Zeichnungen von den Jungs an die Türen ,,Fertig!" schrie sie glücklich auf, alle drei Türen gingen gleichzeitig auf. Die Jungs gucken sich verwirrt um ,,Was ist fertig?" sagten sie zusammen Lucy setzte die Jungs aufs Sofa und schloss die Türen der Jungs und schaltete das Licht an ,,Tadaa!" sagte sie und deutete auf die Türen ,,Cool, und diese Bilder sind mega schön!" sagten die Jungs. Die drei lehnten sich nach hinten und mussten gähnen ,,OK. Jetzt sind wir wach was jetzt?" fragte Adrian. Lucy stellte sich vor die Jungs und sagte nur ,,Also ich werde mich noch mal hinlegen und wenn es wieder Tag ist Shoppen gehen" dann lief sie nach oben.

Gefährliche SchwesternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt