Sie nahm ihre Kopfhörer und fing an ein paar Lieder ab zu spielen. Sie Telefonierte viel und wurde gebucht für eine Hochzeit. Am Tag der Hochzeit nahm sie alle Sachen die sie brauchte und fuhr zur halle wo alles statt finden soll. ,,Hallo sind sie Lucy?" fragte eine ältere Dame ,,Ja! Hallo" sagte Lucy und gab der Dame die Hand. Sie wurde zum Mischpult geführt und ihr wurde alles erklärt. Dann ging es los erst die Blumenmädchen gefolgt von der Braut sie wurde dem Bräutigam übergebe, dann war alles vorbei sie gaben sich die Ringe und den Kuss und gingen aus dem Saal. Es wurden alles umgebaut damit getanzt werden kann und nach dem Vater Tochter Tanz durfte Lucy richtig auflegen. Ihr viel eine blondes Mädchen im rosa Kleid auf, aber sie konzentrierte sich lieber auf die Musik. ,,Schön dich mal wieder zu sehen!" sagte eine bekannte stimme Lucy drehte sich zu ihr und vor ihr stand Corine. ,,Corine, aber was machst du denn hier?" sie umarmten sich und Corine erklärte warum sie da sei ,,Das paar was geheiratet hat sind gute Freunde und suchten einen DJ und da habe ich gesehen das du wieder auflegst und dich vorgeschlagen" sagte sie mit einem strahlenden Gesichtsausdruck und Lucy grinste zurück. Als die Feier zu ende was verabschiedeten sich die Geschwister und Lucy fuhr zurück nach hause, als sie im Flur stand hörte sie das sich jemand streitet was aus Richtung Küche kam sie ging langsam dort hin. ,,Ich verbiete dir den Herd zu benutzen!" brüllte Damian ,,Du kannst mir nichts verbieten!" brüllt Adrian zurück Amon stand dazwischen ,,Hört auf euch zu streiten!" brüllte er um die Lage unter Kontrolle zu bekommen. Lucy ging zum Kühlschrank machte sich eine Flasche Bier auf und setzte sich auf den Tisch um zu gucken was jetzt passiert. ,,Wenn Lucy zurück kommt will sie nicht ein verbranntes Haus vorfinden!" brüllt Damian. Es wurde Lucy zu langweilig, sie holte drei Tennisbälle und warf sie auf die drei ,,Bin wieder da!" schrie sie um ruhe rein zu bringen stand auf nahm drei Eier raus und eine Pfannen machte den dreien was zu essen und spielte im Garten mit den Tennisbällen. ,,Hast du...?" ,,Ja!" Lucy ließ die Jungs nicht ausreden, sie ging an ihnen vorbei und sagt:,, Damian kommst du gleich mal zu mir!" und ging hoch in ihr Zimmer und setzte sich aufs Bett. Damian kam ins Zimmer machte die Tür zu und ging zu Lucy ,,Und was ist los?" fragte er ,,Nichts, aber ich weiß das Vampire nicht lange ohne Blut durchhalten können" sagte sie und zog ihn zu sich ,,Ja, aber es geht" sagte er und musste schlucken als Lucy ihren Kopf zur Seite legt und man ihren hals perfekt sehe konnte. Lucy zog ihn zu sich gab ihm einen Kuss und flüsterte:,, Ich weiß das du mich probieren willst also tu es!" er ging zu ihren hals und biss zu er trank und wusste genau wann es genug war er leckte die Tropfen am hals ab, macht seinen Mund sauber und bedankte sich ,,Danke" und gab ihr einen Kuss und zog sich zurück ,,Oh, Entschuldigung ich könnte noch nach Blut schmecken" sagte er und stand auf. Lucy stand auf flüsterte:,, Das stört mich nicht, ich schmecke wie meine Schwester" und ging aus dem Zimmer lief zu Adrian in den Keller und gab ihm einen Brief der für alle drei Brüder war und fuhr mit den Auto zu Corine. Corine machte die Tür auf und die beiden redeten über die drei. Am Abend ging Lucy wieder, zuhause angekommen saßen di drei unten im Keller auf dem Sofa und redeten, Lucy setzte sich dazwischen und nahm sich eine Schale und legte dort ihre Kontaktlinsen rein und schaute in die runde. ,,Ist schon Traurig, dass ihr das nicht gespürt habt" sagte sie ,,Erklärst d uns warum wir es erst jetzt spüren?" fragte Damian der seinen arm um sie legte ,,Klar, meine Schwester und ich haben uns das antrainiert!" sagte sie ,,Und eure Eltern waren die auch?" fragte Amon. Lucy musste lachen ,,Das waren nicht unsere Eltern, dass waren Menschen" ,,Und der Unfall von ihnen?" fragte Amon ,,Das war kein Unfall, es waren meine Eltern und die Polizisten waren auch Vampire". ,,Wir sollten normal aufwachsen, aber das wollten wir nicht, Florian war auch ein Vampir er wurde von einem Vampirjäger getötet!" sagte sie und stand auf ,,Darf ich vorstellen meine Schwester Corine und ihr Freund Chris!" sagte Lucy und die beiden kamen die Treppe nach unten ,,Hey Schwesterherz!" sagte Corine und umarmte Lucy, die Jungs stellten sich vor und verstanden sich sehr gut. ,,Corine darf ich vorstellen:,, Damian der älteste von den drei und mein Freund, Adrian der zweit älteste und Amon der jüngste!" sagte Lucy und stand neben Damian. Plötzlich hörte man on oben ein hämmern gegen die Tür, Lucy machte ihre Kontaktlinsen wieder rein und ging mit Corine nach oben zur Tür öffneten sie und vor ihnen stand Bill:,, Aha, sie haben besuch" sagte Bill und wollte ins Haus kommen ,,Ja, ist ja nicht verboten und was wollen sie?" fragte Lucy und versperrte ihm die Sicht ,,Ich wollte mich vergewissern, dass alles in Ordnung ist und wohn ihr Freund noch bei ihnen?" fragte er während er etwas aus seiner Tasche holt. ,,Ich kann schon allein auf mich aufpassen" sagte Lucy. Corine stellte sich neben Luc, Bill holte ein rote Kreuz raus und brüllte:,, Lasst mich in ruhe ihr Vampire!" Corine und Lucy gucken sich an nehmen Bill das Kreuz aus der Hand und machte die Tür vor seiner Nase zu.