,,Wo ist eigentlich Jacob?" fragte Amon der sich neben seinen Bruder setzte ,,Der ist nicht mehr unser Problem" Antwortete Lucy auf seine fragte und geniest weiter die Sonne ,,Wie meinst du das nicht mehr unser Problem?" fragte Damian verwundert ,,Um es einfach zu erklären ich habe ihm einen Dolch in die Brust gerammt und jetzt ist er tot sonst noch fragen?" fragte sie und ging ins Haus um was zu essen zu machen. Die drei Brüder folgten ihr du Damian fragte ,,Mit welchem Dolch, mit meinem kannst du niemanden verletzten oder umbringen?!" war verwirrt und setzte sich an denn Tisch ,,Ich habe auch so einen Dolch nur mit meinem kann man Vampire töten" Antwortete sie und koche weiter. Als sie fertig ist stellte sie es auf den Tisch und fängt an zu essen ,,Wie du hast auch einen Dolch!" wiederholte Amon etwas ängstlich ,,Hey Amon euch tue ich nix wenn ich euch hätte töten wollten hätte ich, dass schon längst gemacht!" Antwortete Lucy und ging nach oben in ihr Zimmer um sich zu entspannen. ,,Lucy darf ich rein kommen?" hörte Lucy und Antwortete kurz du Meditierte ruhig weiter ,,Ich wollte fragen ob es dir gut geht?" hörte sie Damians stimme ,,Alles gut was sollte sein?" fragte sie. Damian setzte sich gegenüber von Lucy und sagte ,,Es ist heute Vollmond deswegen wollte ich das wissen" Lucy machte die Augen auf ihr Körper spannte sich an und ihre Aura änderte sich ,,Die Sonne ist schon fast ganz unter gegangen" sagte sie mit einem gefährlichen Unterton. Damian merkte das er schnell verschwinden sollte doch Lucy erreichte vor ihm die Tür und verschloss diese, steckte den Schlüssel weg und fing an zu lachen ,,Ach du wolltest gehen, dass tut mir aber leid!" sagte sie mit einem grinsen auf den Lippen. ,,Lucy was hast du vor?" fragte Damian etwas unsicher ,,Ich Garnichts außer!" mit dieser aussage schubste sie Damian auf ihr Bett und setzte sich auf ihn sie küsste ihn am Hals wo durch er leise auf stöhnen musste, dann küsste sie ihn auf die Lippen den er auch gleich erwiderte. Sie zerriss das Shirt und verteilte küsse und leichte biss spuren auf seiner Brust er stöhnte bei jeder Berührung auf und blieb ruhig liegen sie küsste ihn noch einmal auf die Lippen dieses mal jedoch mit Zunge sie zog sich das Oberteil aus und die Hose, dann öffnete sie die Hose von Damian. Man hörte nur ein leises stöhnen was immer lauter wurde Lucys Augen Funkelten Damian an, der sie auf den Rücken warf und sich über sie lehnte und sie küsste. Am nächsten Tag wachte Lucy neben Damian auf der noch tief und fest am Schlafen war sie setzte sich auf und wollte aufstehen um die Gardienen zu schließen als si wieder zurück ins Bett klettern wollte stolperte sie fast über ein Buch was mitten im Raum lag sie schob es zur Seite und legte sich zurück. Damian wachte auf doch er konnte sich nicht auf den Rücken legen den Lucy umarmte ihn von hinten durch die Bewegung wurde Lucy wach ,,Hey nicht aufstehen!" sagte sie leise ,,Ich wollte nicht aufstehen nur anders hinlegen" erwiderter er, darauf hin löste sich Lucy kurz als er auf dem Rücken lag wurde er auch schon wieder belagert. ,,Hast du gut geschlafen?" fragte er während er über ihren Rücken mit einer Hand strich. ,,Ja wie ein Stein" sagte sie und gab ihm einen Kuss guckte auf die Uhr und sprang auf ,,Shit ich haben mich in einer halben Stunde mit Corine verabredet!" sagte sie und zog sich schnell eine Kleid an und schloss die Tür auf eilte nach unten zog sich schuhe schnappte sich den Schlüssel und verließ das Haus. ,,Du bist zu spät!" begrüßte Corine sie ,,Nur 5 Minuten" sagte sie und umarmte Corine sie gingen in ein kleines Café und redeten über die letzte Nacht ,,Wo du gerade davon sprichst was ist mit Jacob?" fragte Corine ,,Ach der, der kann niemanden mehr was tun er hat Bekanntschaft mit meinem Dolch gemacht" sagte sie und nahm einen schluck Kaffee. Corine aß glücklich ihren Kuchen auf dann liefen sie noch in der Stadt rum Lucy kaufte ein neues Shirt für Damian da sie, dass letzte zerrissen hat ,,Das ist doch gut!" sagte sie und kaufte ein schwarzes Shirt ,,Wow! sehr Farbenfroh" sagte Corine lachend ,,Farbenfroh Schwarz!" sagte Lucy mit Unterton und beide mussten lachen. Am Abend verabschiedeten sich die zwei ,,Grüß Chris!" ,,Das meinst du sowieso nicht ernst, aber OK.!" Als Lucy die Tür öffnete hörte sie das Damian im Keller sich mit Adrian mal wieder streitet sie ging langsam die Treppe runter und sagte dann laut ,,Hey, bin wieder da!" beide erschraken und zucken zusammen ,,Hier!" sagte sie und warf Damian die Tüte zu und setzte sich zu Amon aufs Sofa. Damian holte das Shirt raus und bedankte sich ,,Das nächste mal wenn ihr euch streitet gebe ich euch Betäubungsmittel!" sagte sie und legte die Füße auf den Tisch Adrian und Damian nickten nur und setzten sich dazu. Lucy zog die Schuhe aus und legte sich aufs Sofa mit dem Kopf in Damians Schoß und weil, Amon und Adrian die Plätze tauschten bekam er die Beine. So lag sie eine Zeitlang doch langsam wurde es unbequem also stand sie wortlos auf und ging hoch in ihr Zimmer. Dort angekommen machte sie laut Musik an und tanzte dazu und sang laut stark mit bis ihr Handy anfängt zu klingeln.