Teile ohne Titel 8

2 0 0
                                    

Lucy legte ihre Hand auf die Kette und strahlte ,,Danke, Damian" sagte sie und gab ihm einen Kuss. Plötzlich klingelte es an der Tür Lucy machte sie auf und zwei Personen in Mänteln eingehüllt stehen vor ihr ,,Wer sind sie?" wollte Lucy fragen doch dann erkannte sie beide Personen. ,,Mutter Vater was macht ihr den hier?" fragte Lucy ,,Lass und das drinnen klären" sagte ihr Vater, Lucy ließ sie rein und ging mit ihnen ins Wohnzimmer wo die anderen waren. Als ihr Vater Damian und seine Brüder entdeckte fauchte er und schrie:,, Was bedeutet das was tun sie hier?" Lucy stellte sich vor Damian und sagte:,, Das sind Damian, Adrian und Amon" ,,Und was wollen sie hier?" er machte sich bereit um anzugreifen. Corine stellte sich neben Lucy um ihr Mut zu geben Lucy sagte:,, 1. Die drei wohnen hier und 2. Hier wird nicht gekämpft!" Ihr Vater sagte:,, Von dir lass ich mir Garnichts sagen!" ,,ach ja Corine und ich können dich zusammen töten!" das sagte sie und Corine zeigten ihre Zähne. ,,Stopp vergiss nicht weswegen wir gekommen sind" sagte Lucys Mutter mit ruhiger stimme und gab ihren Mann einen stoß in die Seit. Er beruhigte sich und sagte:,, Lucy jetzt wo du 19 Jahre alt bist bekommst du noch eine andere Macht die du selbst entdecken musst!" mit diesen Worten drehten sich ihr Vater um ihre Mutter gab den beiden noch einen Kuss auf die Stirn und verschwand im Nebel. Lucy guckte in die runde Damian guckte böse ,,Was sollte das!" sagte er zu Lucy ,,Was genau meinst du?" fragte Lucy verwirrt ,,Warum hast du dich vor mich gestellt ich kann mich sehr gut wären!" sagte er sauer ,,Egal wie stark du bist mein Vater hätte dich in stücke gerissen!" sagte sie und ging in die Küche. Sie machte den Kühlschrank auf um fest zu stellen das dort nichts drin war sie sagte laut ,,Ich hab Hunger!" ,,Ich bin dann mal weg!" sagte Corine schnappte sich Chris und schloss sich in ihr Zimmer ein und sagte kurz ,,Holt ihr besser was zu essen sonst beißt sie einen von euch um Blut zu saugen!" Adrian der neben Lucy stand merkte das etwas mit Lucys Aura passiert ,,Leute ich kann mich nicht bewegen!" sagte er ,,Sie können dich nicht hören du bist in meinem Bann!" sagte Lucy und näherte sich ihm doch bevor sie zu beißen konnte wurde sie auf gehalten. ,,Lucy ich schmecke viel besser!" sagte Damian um Adrian zu helfen Lucy stand genau vor ihm zog ihn in ihr Zimmer lächelte in an und graf in an wodurch er aufs Bett geschleudert wurde und biss zu. Er atmete ruhig Lucy wusste genau wie viel sie trinken durfte m ihn nicht um zu bringen. Damian war erschöpft und blieb liegen Lucy stand auf und ging in den Keller zu Adrian sie schlich sich von hinten an ihn ran. Er drehte sich um und erstarrte in Lucys Augen sah er ein Funkeln sie kam näher du biss in seinen Hals. Sie hörte auf doch das Funkeln in ihren Augen blieb sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging nach oben zu Corine. Corine hatte ihre Tür wieder entriegelt und fragte:,, Und wer schmeckt besser?" ,,Beide schmecken Teuflisch gut!" sagte sie und grinste während sie in ihr Zimmer geht. ,,Bist du satt" ,,Ja!" sagte Lucy und setzte sich auf Damians schoss er fühlte sich sehr zu ihr hin gezogen es liegt am Amulett war er ihr geschenkt hat. ,,Du fühlst dich nach mir angezogen, oder?" fragte Lucy ,,Ja!" sagte er kurz ,,Es liegt am Amulett und an meinen Kräften." Damian gab ihr einen Kuss und fragte:,, Wenn hast du außer mir gebissen um satt zu werden?" ,,Adrian!" sagte sie und Küsste in am Hals. Als sie in an ihrer biss stelle küsst zuckte er leicht zusammen er legte sich auf den Rücken und Lucy saß immer noch auf ihn drauf und stand auf um in Corine' s Zimmer zu gehen ,,Corine lass mich rein was ist den los?" sagte Chris während er an Corine' s Tür klopft. Lucy schupste in zur Seite und sagte:,, Mauch auf!" die Tür öffnete sich und Lucy geht ins Zimmer setzte sich neben Corine ,,Was ist los?" fragt Lucy neugierig ,,Ich weiß nicht was ich an ziehen soll!" sagte sie verzweifelt ,,Und ich dachte schon, egal!" ,,Hilf mir!" sagte Corine während sich vor ihrem voll gestopften Kleiderschrank steht ,,Alter da bekommst du einen begehbaren Kleiderschrank und kannst nicht mal mehr rein gehen!" sagte Lucy erstaunt ,,Chris und ich haben ein Date und ich finde nichts zum anziehen". Lucy wühlte etwas durch die Kleider und findet Corine' s Lieblingskleid ,,Hier zieh das an!" sagte Lucy und gab es Corine ,,Das hab ich die ganze Zeit gesucht!" sagte sie zog es sofort an schminkte sich und Lucy machte ihre Haare. ,,Danke!" sagte Corine und verließ mit Chris das Haus Lucy ging zu ihren Schrank holte das Schwarze Kleid was vorne kürzer war als hinten heraus zog es an noch passende Schuhe und ging ohne eine Wort zu sagen aus dem Haus in ihren Lieblingspark um für sich zu sein.

Gefährliche SchwesternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt