Lucy machte langsam die Tür zu Damian' s arm war immer noch um Lucy' s hüfte gelegt dann drückte er Lucy gegen die Tür und flüsterte:,, Wie willst du mir Danken, dass ich dir geholfen habe?" Lucy legt ihre arme um Damian' s hals und gab im einen leidenschaftlichen Kuss den er erwiderte er nahm sie auf den arm und trug sie nach, oben legte sie aufs Bett und küsste sie weiter. Lucy ging mit ein Hand durch Damian' s Haare, er küsst sie am hals und wollte zu beißen hielt sich aber zurück da flüsterte Lucy:,, Warum zögerst du? Warum beißt du mich nicht, so wie ich Lebe wäre es kein Hindernis" sagte sie während sie Damian' s Hand hielt ,,Aber woher weist du das ich ein Vampir bin?" fragte er während er sich vor Lucy setzte ,,Ich bitte dich, du pennst in einem Sarg, magst nur Kerzenlicht und du zeigst dich nur Abends außerdem müsstest du laut einer Todesanzeige nicht mehr Leben" sagte sie während sie anguckte und grinste. ,,Also findest du das nicht gruselig?" ,,Nein, ich finde es sehr interessant, Vampire sind viel cooler als normale Jungs" mit diesen worten rutschte sie noch näher an Damian der sie in den arm nahm. ,,Ich Liebe dich Lucy!" flüsterte er ihr ins Ohr, sie antwortete mit einem Kuss, sie schaute auf die Uhr und musste gähnen ,,Was 4Uhr!" s kuschelte sich an Damian und sagte ,,Solltest du nicht langsam schlafen gehen?" er nickte gab Lucy einen Kuss und verschwand. Lucy schlief bis 10Uh dann zog sie sich an ging nach unten machte die Tür auf denn durchs Fenster sah sie Corine. ,,Hey Lucy, ich bin gekommen um meine Sachen zu holen!" sagte sie in einer kurzen Umarmung und ging nach oben Lucy folgte ihr ,,Warum willst du hier nicht wohnen?" Corine schmiss ihre Sachen in einen Karton ,,Isabell und Justin wollten hier neu anfangen und starben dann und hier erinnert mich alles an sie!" brüllte sie ,,Ich kann doch nichts dafür, dass sie den Unfall hatten!" schrie Lucy zurück. Corine nahm ihre Sachen ging zur Haustür drehte sich zu Lucy nahm die Kette von Isabell in die Hand die um Lucy' s hals hing ries sie ab ,,Du bist es nicht wert sie zu tragen!" sagte sie und machte hinter sich die Tür zu. Es stürmt draußen also zog Lucy sich die schuhe an ging nach draußen und weinte bis spät in die Nacht stand sie dort brach zusammen und krümmte sich ,,Warum bin ich nicht gestorben? Ich will sterben!" sagte sie zu sich. ,,Lucy was machst du den hier draußen?" Damian nahm Lucy auf den arm und lief zurück ins Haus er half ihr die nassen Sachen aus zu ziehen, sich abzutrocknen, gab ihr ein trockenes Shirt und eine Leggins sie zog sich an und ging in ihr Zimmer wo Damian auf dem Bett saß. Sie setzte sich neben Damian und legte den Kopf auf seine Schulter, er nahm sie mit einen arm und drückte sie an sich dran, mit der anderen Hand hielt er ihre Hand und so saßen sie eine ganze weile bis jemand an der Tür dreimal klopft kurze pause und nochmal klopft, Damian stand auf und zog Lucy hinter sich her, er machte die Tür auf und zwei Personen kamen ins Haus sie begrüßten Damian mit einer Umarmung. ,,Alter das Wetter hier ist grauenhaft!" sagte einer der Personen ,,Jungs darf ich vorstellen, Lucy!" sagte Damian zu den beiden die ihre Jacken auszogen und weghingen ,,Hallo!" sagten die beiden wie aus einem Mund, Lucy die immer noch Damian' s Hand hielt lächelte kurz ,,Lucy darf ich vorstellen meine Brüder!" er zeigte auf den kleinsten der beiden ,,Das ist Amon der jüngste von uns und das ist Adrian". ,,Hallo, schön euch kennen zu lernen " sagte Lucy ,,Warte mal Damian sie ist ein Mensch!" sagte Adrian ,,Und, dass ist mir egal" sagte Damian Lucy lies in los und ging Richtung Küche ,,Hey, warte es war nicht so gemeint wir sind Menschen nicht gewöhn" sagte Amon ,,Hä? Ich wollte mir nur was zu essen machen" Lucy machte den Kühlschrank auf holte Suppengemüse heraus, nahm einen großen Topf befüllt mit Wasser stellte in auf den Herd als es kochte machte sie die brühe rein und das Suppengemüse dann noch ihre Lieblingsnudeln und schön rühren. Die drei Brüder gaselten sich zu Lucy, Amon stand neben ihr und beobachtete die Suppe ,,Willst du mal probieren?" ,,Vampire essen sowas nicht!" sagte Adrian. Amon nickte nahm einen Löffel pustete und probierte ,,Mmh...Lecker!" sagte er mit funkelnden Augen, Damian stand auf und nahm vier Teller stellte sie auf den Tisch und noch vier Löffel. Als die Suppe fertig war nahm Lucy eine Kelle um die Suppe auf die Teller zu schöpfen, obwohl Adrian ihr gesagt hat, dass er sowas nicht isst stellte sie ihm auch einen Teller vor die Nase ,,Lasst es euch schmecken!" sagte Lucy und fing an zu essen Adrian nahm dann aus Neugierde einen kleinen Löffel und probiere ,,Es schmeckt wirklich gut" sagte Adrian. Nach dem essen ging Lucy in den Keller die drei folgten ihr Amon und Adrian schlossen ihre Türen auf drehten ich nochmal um und guckten sich im großen raum um ,,Irgendwas ist anders, war hier nicht mal nur ein raum?" fragte Adrian ,,Ja ich habe es ein wenig gemütlicher gemacht" sie ging in eine ecke nahm dosen mit Farbe und ging hoch. Lucy zog sich eine Regenjacke an nahm den Haustürschlüssel und ging nach draußen sie klingelte beim Nachbarn gab dort die Farbdosen ab und ging zurück zur Villa. Grade als sie die Tür öffnen möchte stand wie aus dem nichts der Lieferrand vor ihr ,,Hallo, was machen Sie den hier draußen allein?" fragte er ,,Ich wollte grade wieder rein, aber h wüsste wirklich nicht was sie das angeht" sagte sie während sie die Klingel drückte. ,,Ist ihr Freund gar nicht bei dir Lucy" Lucy starrte ihn an ,,Woher wissen sie wie ich heiße?" ,,Lass das ich bin Bill" er stand genau vor ihr. Lucy Klingelte sturm ,,Schon vergessen süße, du wohnst allein!" sagte er und ging noch näher doch dann ging die Tür auf und Lucy landete in Damians armen Adrian und Amon stellten sich dazu ,,Er hat mich angefasst und weiß meinen Namen!" flüsterte Lucy Damian zu ,,Wer sind sie, dass sie sich sowas erlauben können?" Bill wollte grade antworten ,,Nein sagen sie nichts, keiner gibt ihnen das Recht und jetzt lassen sie Lucy in frieden!" sagte Adrian knallte die Tür zu und ging wieder nach unten ,,Danke!" sagte Lucy kurz. Lucy zog Damian mit nach oben in ihr Zimmer ging zum Fenster machte das Rollo runter und eine Kerze an Damian machte die Tür zu und zog Lucy zu sich sie küssten sich leidenschaftlich und zogen sich gegenseitig aus sie landeten im Bett und küssten sich noch leidenschaftlicher als zuvor nach einiger zeit lagen sie verschwitzt arm in arm und schliefen zusammen ein.