Dann war es endlich Sonntag alle waren seit 7 Uhr wach um alles vor zu bereiten sie zogen sich alle etwas schickes an und machten die Kellertür etwas auf schlossen alle Fenster die Hintertür schlossen sie nicht extra ab. Um punkt 9 Uhr klingelte es Lucy öffnete die Tür ,,Hay läuft alles nach plan?" fragte Joy der eingeweiht war und einer der Fahrer war ,,Klar, sie haben es geschluckt und seit einer halben stunde parken sie vor dem Haus der Nachbarn" sagte Lucy und umarmte ihn dann. Als sie die Tür hinter sich zu zogen und ins Auto stiegen fuhren sie auch schon los sie fuhren zu Studio von Joy wo sie sich um zogen und noch mal alles besprachen Lucy zückte ihr Handy da sie eine Nachricht hatte von der versteckten Kamera die an ging wenn sich etwas bewegte sie beobachteten wie Bill und Herbert das Haus betraten und sich um sahen. ,,Sind alle umgezogen wenn ja los geht's!" sagte sie grinsend und sie stiegen wieder in das Auto Lucy beobachtete wie beide in den Keller gingen. ,,OK. ihr vier kommt von hinten die Tür hab ich extra offen gelassen und wir gehen durch die Vordertür" teilte Lucy zu und gingen Richtung Haustür und schlossen diese auf als alle drinnen waren verschlossen sie die Türen und näherten sich den Keller Lucy gab Adrian und Damian ein Zeichen und beide gingen in den Keller Amon und Joy hatten ihren posten vor den Türen ein genommen. Nun warteten sie das Bill und Herbert nach oben gebracht werden Lucy und Corine setzten sich auf das Sofa machten vorher das Wohnzimmer noch etwas dunkler und stellten noch paar Kerzen auf. ,,Hey, was soll das lass uns sofort los!" hörte man Bills stimme die immer näher kam ,,Ich glaube nicht das du hier irgendwas zu melden hast schließlich seid ihr hier eingebrochen" sagte Corine und stand auf und ging um die Brüder rum ,,Na und man muss trotzdem nicht so grob sein" sagte er ,,Seid froh das die beiden euch aus dem Keller geholt haben" sagte Corine und guckte zu Lucy von der sich die Aura immer mehr verändert. Bill fing an rum zu brüllen und wollte gehen wurde jedoch auf gehalten ,,Hey, ich will jetzt gehen also last mich los, ihr habt nicht das recht... " er wurde durch Lucys lachen unterbrochen ,,Wozu haben wir kein recht mh? Na los sag ihr seid hier ein gebrochen!" sagte Lucy und stand auf ,,Ihr seid wohl nicht die hellsten Kerzen auf der Torte wenn ihr bei Vampiren ein brecht und uns dann etwas über rechte zu erzählen!" sagte sie mit lauter stimme. Beide Brüder zitterten da sie Lucys Aura war nahmen Lucy holte das Amulett aus ihren Shirt so das man es sah und Corine hatte genau das gleiche auch um den Hals hängen. ,,D-Das habt ihr mir geklaut" stotterte Bill ,,Ich habe gar nichts geklaut du hast es mir doch hin gehalten" sagte Lucy mit einem grinsen auf den Lippen ,,Gib es mir zurück!" sagte Bill mit brüchiger stimme ,,Das kannst du vergessen es gehört meiner Familie und jetzt hört ihr mir ganz genau zu verstanden!" sagte Lucy mit funkelnden Augen Bill und Herbert nickten etwas ein geschüchtert. Lucy grinste so das man ihre Vampir zähne sah ,,Jetzt genau zu hören ich werde mich nicht wiederholen, ihr beiden werdet gleich in euer Auto steigen, die Stadt verlassen wir merken das wenn ihr hier bleibt und ihr werdet nie wieder kommen, wenn doch werden wir euch finden, Töten so das es aus sieht wie ein Unfall, ihr werdet auf hören Vampire zu Jagen falls doch werden wir euch auch Töten du jetzt verlasst die Stadt bevor ich es mir anders überlege und euch gleich hier ermorde!" sagte sie und funkelte beide an sie verließen fluchtartig die Villa und fuhren sofort weg. Lucy atmete tief durch um sich zu beruhigen sie zogen sich Party Sachen an am Abend fuhren sie in ihren Lieblings Club wo sie richtig Party machten um ihren so leichten Sieg zu feiert. Lucy und Corine tanzten mit den Jungs und freuten sich darüber das Bill und Herbert es nie wieder wagen zurück zu kommen. Und so feierten sie das sie es geschaft hatten.
ENDE.