Teile ohne Titel 7

3 0 0
                                    

,,Bitte und tun sie mir einen gefallen und lassen uns in ruhe" sagte sie und machte die Tür zu. Lucy ging in die Küche nahm ein glas schüttete etwas Kirschsaft setzte sich auf den Tisch machte einen Zettel wo Blut drauf stand Etiketten Größe fertig und klebte diesen dann auf die Kirschsaft Flasche. Corine kam in die Küche nahm sich ein glas schüttete etwas Kirschsaft ins glas nahm einen schlug und sagte:,, Mmh das Blut schmeckt köstlich" sie setzte sich neben Lucy auf den Tisch und beide mussten lachen. Luc nahm die Fernbedienung von der Anlage und machte diese an beide sangen laut stark mit. Nach kurzer zeit standen die Jungs in der Küche und guckten die beiden an wie sie den Kirschsaft tranken und laut stark mit sangen Lucy machte die Musik etwas leiser und machte den Kühlschrank auf holte den Kirschsaft raus machte ihn auf und trank, gab die Flasche Corine die den Rest vom Kirschsaft weg exte. Die Jungs standen mit offenen Mund da und starrten die leere Flasche an. ,,Wir hatten Blut im Kühlschrank und ihr trinkt alles alleine auf!" sagte Damian mit stränger stimmen Corine und Lucy schauten erst Damian an dann sich gegenseitig und bekamen einen lach Flash ,,Was ist jetzt so lustig?" ragte Adrian. Amon ging zum Tisch und guckte die Flasche an und musste grinsen ,,Was grinst du jetzt so blöd?" fragte Damian sauer, Amon machte den aufgeklebten Zettel ab und ,, Das ist nur Kirschsaft gewesen" sagte er grinsend Lucy lag mit Corine vor lachen auf den Boden mit tränen in den Augen. Lucy steht auf umarmt Damian gibt ihm einen Kuss er legte die arme um ihre hüfte und sagte:,, Das war deine Idee oder?" ,,Ja, war meine Idee!" sagte sie befreite sich aus seiner Umarmung half Corine wieder auf die Beine und machte die Musik wieder lauter als ihr Handy klingelte ,,Hallo, sind sie Lucy?" ,,Ja, hier ist Lucy!" ,,Oh, dass ist gut kennen sie die Disco Dark Night?" ,,Ja! Warum?" ,,Können sie für uns auflegen ihre Schwester hat mir von ihnen erzählt" ,,Ja, wann?" ,,Heute 19 Uhr" ,,Ja ist gut bis später!" Lucy legte auf. Corine winkte ihr zu machte die Musik lauter ,,Danke Corine!" schrie Lucy zu Corine beide tanzten rannten hoch um sich um zu ziehen Lucy machte ihren Laptop startklar ging nach unten nahm den Autoschüssel ,,Corine komm wir müssen los!" rief sie nach oben Damian gab Lucy einen Kuss und ging die Treppe hoch. Corine rannte runter beide stiegen in das Auto und fuhren zur Disco dort an gekommen parkten sie und gingen rein Lucy baute alles auf schloss ihren Laptop an. Als die Disco anfing spielte sie ihre neuen Songs, die menge ging richtig ab Corine stand neben Lucy holte Getränke und tanzte etwas. Lucy hatte richtig spaß und musste auch paar Leuten ein Autogramm geben. Gegen 1 Uhr machte sie Schluss den die Disco wollte Schließen. Auf dem nach hause weg lief etwas über die Straße Lucy konnte grade noch bremsen und stieg aus dem Auto um nach zu sehen. Sie kam mit einer schwarzen Katze auf dem arm zum Auto machte einen kleinen Zettel vom Halsband und ließ die Katze wieder laufen. Lucy stieg ein und fuhr weiter. ,,Was ist das für ein Zettel?" fragte Corine neugierig ,,Das weiß ich nicht, aber es steht mein Name drauf". Zuhause an gekommen gingen sie in ihre Zimmer um zu schlafen den die Sonne ging schon auf. Lucy legte sich neben Damian und klappte den Brief auf dort stand mit Blut geschrieben ,,Ich kenne dein Geheimnis!" laß sie leise vor dann nahm sie den Zettel und versteckte ihn und legte sich schlafen. Lucy wurden sehr unsanft aus ihren Traum gerissen, als sie die Augen öffnete sah sie Corine vor ihr. ,,Was ist den los?" fragte Lucy genervt ,,Das musst du sehen!" sagte Corine aufgeregt. Corine rannte die Treppen runter Lucy folgte ihr als sie ins Wohnzimmer kam standen alle in einem halb kreis um Luy rum und sagten:,, Alles gute zum Geburtstag!" ,,Danke!" sagte Lucy und umarmte alle einmal. ,,Hier auf machen!" sagte Corine und hielt Lucy eine kleines Päckchen hin, Lucy machte es auf und im inneren war eine Wolfsfigur ,,Danke!". Damian gab Lucy ein Kästchen Lucy öffnete es und die Kreuzkette von Damian war drin ,,Sie soll dir gehören ich weiß das du sie schon immer schön fandest" sagte Damian und legte ihr die Kette um.

Gefährliche SchwesternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt