"Da sind sie.", sagte Ayla und zeigte mit dem Finger auf Niro und mich. Um sie herum stand eine Hand voll Leute. Ich war verwirrt. Wer waren diese Leute?
"Das sind Leute von einer Magiergilde Namens Fairy Tail.", sagte sie mit leuchtenden Augen, "Und das sind Zara und Niro, meine Freunde.
"Freut mich.", sagte ich ein wenig verwirrt.
"Ich bin Erza Scarlett.", sagte eine Frau mit langen dunkelroten Haaren und Ritterrüstung. Sie trat aus der Mänge hervor und reichte mir ihre Hand.
"Freut mich", sagte ich, immer noch ein wenig verwirrt und überfordert mit der Situation.
"Hallo, ich bin Lucy!", sagte eine Mädchen mit blonden Haaren. Sie trug ein kurzes, eng anliegendes Top und einen Minirock. Sie war mir augenblicklich sympatisch. Irgendwie wirkte sie sehr nett.
"Soll ich jetzt?", hörte ich jemanden flüstern.
"Mach einfach.", sagte jemand anderes.
"Hm oke.", murmelte die erste Stimme wieder. Ich drehte mich um, um zu sehen wer gesprochen hatte. Ein kleines Mädchen, circa 12 Jahre alt mit dunkelblauen Haaren lächelte mich verlegen an.
"Ich bin Wendy und das ist Carla.", sagte sie und zeigte auf die weiße fliegende Katze über ihr. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Joys Augen zu leuchten begannen.
"Das ist mein Gray-sama und ich bin Juvia.", sagte eine Frau mit hellblauen welligen Haaren und hielt den Arm eines oberkörperfreien Mannes mit schwarzen Haaren. Er rollte mit den Augen.
"Hey ich bin Natsu!", sagte Junge mit pinken Haaren ganz in meiner Nähe und grinste mich an.
"Hi.", sagte ich lahm. Mir fiel nichts besseres ein.
"Und was wollt ihr jetzt hier?", fragte Niro und mir fiel auf wie schneidend es klang. Er hasste neue Menschen. Warscheinlich fühlte er sich gerade sehr unwohl in seiner Haut. Ich wollte ihm ein aufmunterndes Zeichen geben, etwas damit er wusste, dass ich für ihn da war, da fiel mir auf, dass wir immer noch Händchen hielten. Es war mir ein wenig peinlich also versuchte ich ihm meine Hand zu entziehen doch er drückte sie nur noch fester. Was war bloß los mit ihm? Ein leichtes Kribbeln machte sich in meinem Bauch bemerkbar. Ich lief augenblicklich rot an. Schnell versuchte ich mein Gesicht zu verstecken damit die anderen nichts sahen. Als ich ein paar Sekunden später aufblickte sah ich nur Ayla, die unsere Hände misstrauisch beäugte und dann anfing übers ganze Gesicht zu grinsen. Das machte es nicht besser. Im Gegenteil. Ich lief schon wieder knallrot an. Dieses Mal verbarg ich mein Gesicht instinktiv in Niros Brust. Es brauchte ein paar Sekunden bis mir bewusst wurde was ich da gerade getan hatte und sofort wollte ich meinen meinen Kopf wieder zurück ziehen als Niro mir plötzlich einen Arm um die Schulter legte. Perplex verharrte ich in der Position. Zu überrascht und verwirrt um reagieren zu können. Irgendwie war es schön so von ihm gehalten zu werden. Er roch auf eine seltsame Art und weise gut. Es hatte etwas beruhigendes.
"Der Grund weshalb wir hier sind ist auf jeden Fall der, das wir euch fragen wollten ob ihr Lust hättet unserer Gilde beizutreten. Die dunklen Magiergilden sammeln an Mitgliedern das heißt es wäre nur eine Frage der Zeit bis sie euch finden und versklaven würden. Die Magie die von diesem Ort ausgeht ist sehe stark, das heißt sie würden euch mit ziemlicher Sicherheit finden. Wir waren zufällig bei einem Auftrag in der Nähe und haben die Magie aus drei Kilometern Entfernung gespürt.", sagte Gray.
"Und was überzeugt uns davon das ihr nicht auch eine dunkle Magiergilde seid?", fragte Niro argwöhnisch. Ich bewunderte ihn für seine Scharfsinnigkeit.
"Wir werden euch nicht zwingen mitzukommen.", antwortete Erza ernst.
"Aber es würde uns natürlich freuen wenn doch. Wir können immer neue Mitglieder gebrauchen.", sagte Lucy.
"Ayla?", fragte Niro. Ayla hatte von uns allen das beste Gespühr für Menschen.
"Sie sind okay.", antwortete sie.
"Was sagt ihr? Sollen wir mitgehen?", fragte er.
"Ich sehe keinen Grund warum nicht.", antwortete ich, "Sie scheinen nett zu sein und wir haben die letzten zehn Jahre alleine verbracht. Also warum nicht mal was neues. Außerdem soll es ja sicherer so sein."
"Dann ist es also abgemacht?", fragte Ayla. Ich spürte wie Niro nickte. Lucy lächelte erfreut.
"Okay, kommt mit!"
***
Die Fahrt nach Magnolia dauerte circa drei Stunden und das Magicmobil in dem wir saßen war eindeutig für nicht so viele Menschen gemacht. Die Katzen, also Happy, Carla und Joy, Saßen in einem Kreis auf dem Boden. Joy und Happy schienen sich super zu verstehen. Im Gegensatz zu Carla. Aber sie schien generell ein wenig sonderbar zu sein. Wärend der ganzen Fahrt redeten wir ausgelassen und ich stellte bald fest, dass ich mit der Vermutung, das ich mit Lucy am besten verstehen würde nicht falsch gelegen hatte. Wärend der Fahrt saß ich zwischen ihr und Niro. Ayla die uns gegenüber saß fragte in einem Moment in dem ausnahmsweise mal niemand zu reden schien, ob wir jetzt zusammen waren und auf das peinliche, folgende Schweigen (in dem ich natürlich wieder knall rot wurde) antwortete Niro mit purer Gelassenheit: "Nein."
Auch ich wusste das zwischen Niro und mir nicht so ganz zu definieren. Seit der Sache heute morgen und dem Händchen halten, war nichts weiteres spannendes passiert. Einerseits war ich froh darüber, aber auf der anderen Seite irgendwie enttäuscht. Das im Wald war so vielversprechend gewesen, das ich gehofft hatte es wäre noch etwas passiert. Circa ab der Hälfte der Fahrt wechselten sich Erza und Gray mit dem fahren ab. Was hieß das Juvia Ayla nicht weiterhin böse blick zuwerfen konnte, jedes Mal wenn diese Gray ansah. Erza und Ayla schienen sich hervorragend zu verstehen, was mich glücklich machte den schließlich wünschte ich auch ihr, dass sie ein wenig Anschluss fand. Sie war sehr zurückhaltend daher machte ich mir ein wenig Sorgen. Aber die Zeit verging wie im Flug, und ehe ich mich versah öffnete Gray die Türen des Magicmobils und rief:
"Wir sind da!"
DU LIEST GERADE
Reise nach Magnolia - Fiore's Fairies
FantasyZara, Ayla und Niro, drei Waisenkinder die den Anschlag einer dunklen Magiergilde überlebt haben, leben alleine in den Ruinen ihrer früheren Stadt. Eines Tages tauchen Natsu, Gray und Lucy vor ihrem Haus auf und laden die drei ein sich Fairy Tail an...