*Veronicas Sicht
Zuhause angekommen ging ich erst einmal ins Bad.
Ich betrachtete mich im Spiegel.
Meine Wimperntusche, war vom weinen über mein ganzes Gesicht geschmiert, doch ich weinte nicht mehr.
Ich war einfach nur wütend.
Wie kann mir Jughead nur so etwas antun und danach Cheryl.
Diese kleine Bitch kann etwas erleben.
Ich schmiss mich auf mein Bett und schrie in mein Kissen.
Ich riss das Foto von mir und Jughead von der Wand und zerriss in tausend Stücke bis ich am Ende nur noch weinend auf dem Boden saß.
Es schnürte mir die Luft ab, wenn ich daran dachte, dass Jug in eine andere verliebt ist.
Wieso kann ich nicht die jenige sein?
Wieso immer Cheryl?
Wieso kriegt sie immer alles, was ich will?
Liebt mich denn gar keiner auf dieser Welt?
Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Ich wollte, dass dieser Schmerz aufhört.
“Er soll aufhören“, schrie ich.*Tonis Sicht
Es war mal wieder einer dieser typischen Tage, an denen ich mit Sweat Pea und Fangs an der Feuerstelle auf dem Trailerpark saß, Bier trank und Marshmallows röstete.
Das lenkte mich wenigstens ein bisschen ab, da ich ja den ganzen Tag sowieso nur an Cheryl dachte.
“Toni, Toni“.
Fangs fuchtelte wie wild mit seinen Händen vor meinem Gesicht herum und riss mich aus meinen Gedanken.
“Ja klar“, antwortete ich ohne überhaupt zu wissen, was er gesagt hatte.
“Toni, ich hab dich gefragt wie du meinen neuen Haarschnitt findest“, entgegnete Fangs lachend und fügte ernst hinzu:“Das muss langsam mal aufhören“.
“Ständig bist du mit deinen Gedanken bei Cheryl“.
“Du musst sie vergessen“.
Sweat Pea entgegnete:“Das wir aber nicht so einfach werden“.
“Wieso?“, fragte ich und wand mich zu ihm.
“Deshalb“.
Er zeigte auf Cheryl die gerade wegs auf uns zu lief.
Ich spürte wie mein Herz anfing schneller zu schlagen, als ich sie sah.
Gott, ich weiß ja, dass ich sie vergessen sollte aber ich liebe und sie sieht halt nunmal so verdammt heiß aus.
“Hi Jungs“, sagte sie in dieser typischen Cheryl Stimme, die sie immer machte, wenn es ihr nicht wirklich gut ging.
“Hi, Toni“, sagte sie in einem traurigeren Tonfall.
“Hey Cheryl“, antworteten Sweat Pea und Fangs gleichzeitig, doch ich starrte sie einfach nur nämlich an.
“Können wir bitte kurz unter vier Augen reden?“, fragte sie mich.
“Ja, natürlich“, stotterte ich als Antwort.Sorry, dass so lange kein Choni mehr kam, aber ich hatte mich halt ein bisschen mehr auf Vughead in letzter Zeit konzentriert.
DU LIEST GERADE
You're Sensational = Choni ff ( Part 2 ) [Pausiert]
FanfictionTEIL 2 von You're Sensational Was für ein Geheimnis verbirgt Cheryl? Hat sie etwas mit Tonis Verschwinden zu tun. Jughead und Veronica wollen dies herausfinden und versuchen alles um Toni zu finden. 18.10.18 - 1#-Choni "Cover made by @-shadowlights"