15.Kapitel

857 40 7
                                    

*Cheryls Sicht
“Wir lassen euch dann mal alleine“, räusperte sich Fangs und zusammen gingen die beiden davon.
Ich setzte mich neben Toni, die mich dabei nicht aus den Augen lies.
“Also“, fing ich an und knetete nervös mit meinen Händen.
“Es gibt da etwas, was ich dir sagen muss“, stotterte ich.
“Was denn“, fragte mich Toni mit großen Augen.
“Ich also, äh ich hab mit Jughead geschlafen“.
Jegliche Emotionen sprangen aus Tonis Gesicht.
Geschockt schaute sie mich an.
“Was?“
“Ich weiß es war ein riesen Fehler, Toni, denn ich empfinde nichts für ihn“.
“Ich liebe nur dich“.
“Wieso tust du mir nur so etwas an“, schrie Toni mich an und ich sah wie sich ihre dunkelbraunen Augen mit Tränen füllten.
“Erst lässt du mich komplett im Stich und ignorierst mich, dann erzählst du mir, dass du es mit Jughead getrieben hast und dann erzählst du mir, dass du mich liebst, so als ob nichts geschehen ist“.
“Ich hab mich doch nur von dir ferngehalten um, dich zu beschützen“, entgegnete ich ebenfalls weinend.
“Weißt du was, Cheryl“.
Toni stand auf und ich ebenfalls.
“Ich bin es satt, dass du auf meinen Gefühlen herum trampelst, so als ob sie Müll sind“.
“Ich will dich nie wieder sehen“.
Tränen schossen mir in die Augen.
Das konnte sie doch nicht machen.
“Toni, bitte“, flehte ich sie verzweifelt an.
“Du bist alles, was ich habe“.
“Dafür ist es jetzt zu spät“, erwiderte sie eiskalt.
“Geh jetzt einfach“.
Sie deutete mir an das ich gehen sollte.
Ich wusste, dass es nichts brachte weiter zu flehen also lief ich davon.
Alles was ich wollte war Toni zu beschützen, doch jetzt hasste sie mich.
Ich habe das Wichtigste in meinem Leben für immer verloren.
Was soll ich denn jetzt nur ohne sie machen?
Sie ist mein Ein und Alles.
Die Liebe meines Lebens.

Ich hab eben den Prolog von meiner neuen Riverdale Fan-Fiction veröffentlicht, würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen könntet. <3

You're Sensational = Choni ff ( Part 2 ) [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt