*Tonis Sicht
Dieser Nick war echt charmant und nett.
Ich hatte das Gefühl, dass wir sofort auf einer Wellenlänge waren und das er mich irgendwie verstand, wie es kein anderer tat.
Er brachte mich sogar bis nach hause in seinem teurem Porsche.
In meinem Wohnwagen schmiss ich mich erst einmal auf mein Bett.
Irgendwas hatte Nick in mir ausgelöst.
Mein Herz klopfte wie wild und mein Lächeln verschwand einfach nicht mehr aus meinem Gesicht.
Plötzlich klingelte mein Handy.
Es war Kevin.
Ich ging ran.
“Hey Kev, was gibts“.
“Veronica schmeißt heute Abend eine Party und ich wollte fragen, ob du dabei bist“, sagte er aufgeregt in den Hörer.
“Ach ich weiß nicht, Veronica und ich reden immer noch nicht mieinander“.
“Komm schon Toni, du kannst ihr nicht ewig aus dem Weg gehen“, entgegnete er ernst.
Er hatte recht, denn irgendwie war Veronica meine beste Freundin und eigentlich auch die einzige die ich hatte.
“Gut ich werde kommen“.
“Super“, hörte ich ihn auf der anderen Seite des Hörers Lachen.
“Bis später dann“, sagte ich und legte auf.
Sofort rannte ich zu meinem Kleiderschrank um mir ein Outfit aussuchen, schließlich wird Cheryl wahrscheinlich auch da sein.
Wenig später hatte ich mich für einen kurzen Lederrock und ein schwarzes Crop Top ausgesucht.
Meine Haare band ich zu einem wuscheligen Zopf hoch, sodass meine pinken Strähnchen mein Gesicht umrahmten.
Wenig später hörte ich ein Hupen von draußen.
Das musste wohl Kevin sein, denn er hatte mir geschrieben, dass er mich abholt.
“Boah siehst du heiß aus, Topaz“, sagte er, als ich mich neben ihn in den Beifahrersitz fallen lies.
“Cheryl wird Augen machen“.
“Glaubst du?“
“Natürlich, wenn ich nicht Schwul wäre würde ich sofort etwas mit dir anfangen“, entgegnete er lachend, während er losfuhr.
Während der Fahrt war ich total hibbelig und konnte an nichts anderes mehr denken, als an Cheryl.
Kurze Zeit später kamen wir vor Veronicas Apartment an.
Laute Musik und Party Lichter dröhnten aus dem luxuriösen Haus.
“Sieht wohl so aus, als ob die Party schon voll im Gange ist“, sagte Kevin, als er mir aus dem Auto half.
Ich hakte mich bei ihm ein und wir betraten das Apartment.
Sofort erblickte ich Veronica, die mit Josie redete.
Ihr Blick fiel zu mir, was Kevin natürlich gesehen hatte.
Er schubste mich in ihre Richtung und sagte:“Komm schon, jetzt rede mit ihr!“
“Ja ja, ist ja gut“, entgegnete ich genervt und lief auf Veronica zu.
“Hi“, sagte sie leise und schaute mich mit großen Augen an.
“Können wir reden?“, fragte ich.
Veronica nickte mit dem Kopf und sagte:“Hör zu Toni, du musst Cheryl verzeihen“.
Fragend schaute ich sie an:“Wieso sollte ich das tun?“
“Weil das alles meine Schuld ist“, fuhr Veronica fort.
“Ich hab versucht euch auseinander zu bringen und habe deshalb Cheryl gedroht, dass sie sich von dir fernhalten soll“.
“Dann hat Cheryl wirklich die Wahrheit gesagt?“
“Ja das hat sie“, Veronica drückte meine Hand.
“Es tut mir so unendlich leid“.
Ich war so froh, dass Veronica mir die Wahrheit erzählt hatte, weshalb ich gar nicht mehr sauer auf sie sein konnte.
“Bitte tu mir ein Gefallen und klär das mit Cheryl, sie ist gleich da drüben.“
Sie zeigte auf Cheryl die einsam in der Ecke stand und an ihrem roten Plastikbecher nippte.
Ich wollte auf sie zugehen, doch plötzlich rief jemand meinen Namen.
Schwungvoll drehte ich mich um.Ich habe eine neue Soy Luna Fan-Fiction veröffentlicht und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinschauen könntet.
DU LIEST GERADE
You're Sensational = Choni ff ( Part 2 ) [Pausiert]
FanficTEIL 2 von You're Sensational Was für ein Geheimnis verbirgt Cheryl? Hat sie etwas mit Tonis Verschwinden zu tun. Jughead und Veronica wollen dies herausfinden und versuchen alles um Toni zu finden. 18.10.18 - 1#-Choni "Cover made by @-shadowlights"