28.Kapitel

812 34 1
                                    

*Tonis Sicht
Warme Sonnenstrahlen weckten mich am nächsten Morgen.
Müde rieb ich mir die Augen und schaute neben mich.
Cheryl schlief tief und fest und sie sah einfach wunderschön aus.
Ich beobachtete sie eine Weile und strich ihr sanft über die Wange.
Langsam schlug sie ihre Augen auf.
"Guten Morgen", murmelte sie lächelnd.
"Guten Morgen, Baby", antwortete ich und gab Cheryl einen langen Kuss.
"Wofür war das denn?", fragte sie mich, nachdem ich mich wieder von ihr gelöst hatte.
"Ich liebe dich einfach so sehr und hoffe, dass nichts und niemand uns je wieder auseinander bringt".
Cheryl lächelte mich sanft an, nachdem ich das gesagt hatte.
"Ich liebe dich auch".
Sie strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Aber wir müssen uns beeilen, wenn wir nichg zu spät zur Schule kommen wollen.

*Veronicas Sicht
Ich war schon relativ früh in der Schule und saß alleine in def Cafeteria und stocherte in meinen Cornflakes herum.
"Hey".
Jemand setzte sich neben mich.
Ich schaute auf.
Es war Reggie.
Was will der denn schon wieder.
"Hi", sagte ich kurz und knapp und konzemtrierte mich wieder auf meine Cornflakes.
"Ich wollte nur mal wissen, wie es dif heute so geht", sagte Reggie und lächelte mich dabei an.
Irgendwie steckte mich sein Lächeln an und ich musste auch Lächeln.
"Mir geht es gut", antwortete ich.
"Sicher?", hakte er nach.
"Jaa", sagte ich lachend.
Ich musterte Reggie für einen kurzen Augenblick und musste feststellen, wie gut er eigentlich aussah.
Er war groß und muskulös.
Eigentlich war er genau mein Typ aber ich stehe nur auf einen und das ist Jughead.

*Jugheads Sicht
Als ich sah, wie Reggie und Veronica zusammen in der Cafeteria saßen und sich unterhielten blieb ich abruot stehe.
Seit wann sind die denn befreundet oder besser gesagt, seit wann reden die miteinander.
Hat sie nicht immer gesagt, was für ein Arsch Reggie ist und das sie ihn nicht ausstehen kann.

You're Sensational = Choni ff ( Part 2 ) [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt