23.Kapitel

889 39 5
                                    

*Cheryls Sicht
“Du mieses Arschloch, Nick“, schrie Veronica ihn an und verpasste ihm mit voller Wucht eine Backpfeife.
Erschrocken vor Veronicas temprament wich ich ein Stück zurück.
“Sie hat es doch auch gewollt“, entgegnet Nick mit einem arroganten Lachen.
“Wie kann man nur so ein mieser Dreckssack sein?“, schrie ich an und rannte zu Toni, die bewusstlos auf dem Bett lag.
“Toni, Toni“, rief ich panisch und rüttelte leicht ihren Kopf, damit sie aufwachte, doch sie rückte sich keinen Meter.
Tränen stiegen in mir auf.
“Was hast du mit ihr gemacht“, schrie ich und verpasste Nick auch eine.
“Das wirst du bereuen“, schrie Nick und wollte auf mich losgehen, doch Veronica hielt hin zurück.
“Wag es ja nicht sie auch nur ansatzweise anzurühren“.
“Ihr seid dich krank“.
Nick zeigte uns einen Vogel und rannte aus dem Zimmer.
“Bleib hier“, schrie Veronica und wollte hinter ihm herrennen, doch ich hielt sir zurück.
“Lass es, Veronica, dass hat doch keinen Sinn“.
Aufgeregt fuhr sich Veronica durch die Haare.
“Dieses Schwein“, fluchte sie wütend und schlug mit geballten Fäusten gegen die Wand.
Sanft strich ich Toni über die Stirn, die langsam ihre Augen aufschlug.
“Was ist los“, murmelte sie leise und benommen.
“Es ist alles in Ordnung“, versicherte ich ihr und half ihr sich auf zu setzen.
“Ich glaube ich sollte ihr mal ein Glas Wasser holen“, sagte Veronica und stürmte aus dem Zimmer.
“Tut dir irgendwas weh?“, fragte ich Toni und strich ihr eine lockere Haarsträhne hinters Ohr.
“Mein Kopf tut mir ein bisschen weh“, antwortete sie und hielt sich ihren Kopf.
“Ich glaube es ist besser, wenn du dich noch ein bisschen ausruhst und danach erzähle ich dir alles“.
Toni nickte mit dem Kopf und legte sich wieder hin.
Ich holte eine kuschelige Decke aus dem Schrank und deckte sie liebevoll zu.

You're Sensational = Choni ff ( Part 2 ) [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt