*Tonis Sicht
Ich saß in Pop's und nippte an meinem Erdbeer Shake.
Vielmehr dachte ich daran, was Cheryl vorhin gesagt hatte, dass sie mich liebt.
Ich kramte mein Handy aus meiner Jackentasche.
Mein Hintergrund war ein Bild, von Cheryl und mir, auf dem sie ihren Arm um mich gelegt hatte und wir beide strahlend in die Kamera schauten.
Damals war die Welt noch in Ordnung, wo wir nur Freunde waren, doch jetzt ist alles anders.
Sie hat mir mein Herz gebrochen, dich Cheryl ist nunmal was ich will.
Seufzend stützte ich meinen Kopf in meine Hand, als sich plötzlich jemand neben mich setzte.
“Warum so verzweifelt“, sagte eine tiefe Jungenstimme.
Ich schaute auf.
Ein großer Junge mit schwarzen Locken und grünen Augen setzte sich neben mich.
Ohne etwas zu antworten rutschte ich ein Stückchen von ihm weg.
Ich hatte ihn noch nie zuvor in Riverdale gesehen.
“Ich wollte nicht so aufdringlich sein, aber du wirkst so, als ob dich etwas bedrückt“, sagte er mit einem Lächeln.
“Das kann man so sagen“, antwortete ich und fing an mit dem rosanen Strohhalm zu spielen.
“Ich bin Nick, Nick St'Clair“, sagte der Junge und streckte mir seine Hand entgegen.
“Toni Topaz“, antwortete ich und gab ihm meine Hand.
“Schöner Name“.
Er zwinkerte mir zu und ich bemerkte, wie ich rot wurde.
“Was macht eine Schöhnheit wie du hier so alleine?“
Er musterte mich von oben bis unten.
“Glaub mir, dass ist viel zu kompliziert, um es dir zu erklären“, entgegnete ich lächelnd.
Irgendwie fühlte ich mich auf einmal wohl bei Nick, obwohl ich ihn gerade mal seit einer Minute kannte.
“Was macht ein Junge, wie du an so einem kleinen Ort wie Riverdale?“
“Mein Vater ist ein guter Freund von Hiram Lodge“.
Ich schluckte.
Hiram Lodge war jetzt nicht jemand, den ich wirklich sympathisch fande, auch wenn es Veronicas Vater ist.
“Und Veronica ist eine meiner besten Freundinnen aus New York, du weißt wahrscheinlich wer sie ist“, antworte er.
Ich die Augenbrauen hoch.
“Natürlich, Veronica kennt jeder“.
DU LIEST GERADE
You're Sensational = Choni ff ( Part 2 ) [Pausiert]
FanfictionTEIL 2 von You're Sensational Was für ein Geheimnis verbirgt Cheryl? Hat sie etwas mit Tonis Verschwinden zu tun. Jughead und Veronica wollen dies herausfinden und versuchen alles um Toni zu finden. 18.10.18 - 1#-Choni "Cover made by @-shadowlights"