Gabriel lief Gedanken verloren die Straße entlang.In Gedanken immer noch bei Elena, seiner Freundin , als er von Angelo angerufen wird. Angelo : ,,Gabe wo bleibst du wir warten auf dich !" ,,Ich bin ja gleich da beeile mich ", sagt Gabe gestresst da er die Zeit aus den Augen verloren hat. Nach 5 Minuten kommt er zu Hause an und trifft vor der Tür auf Angelo, Joseph, Emma und Helen. Angelo : ,,na endlich ! Das passiert bitte nicht nochmal ! Na los alle ins Auto und los "
Wie gesagt steigen alle ein und fahren los.-PoV Anna-
,,Schatz kommst du ?" ruft mein Freund aus dem Flur. ,,Bin ja schon da" und damit fahren wir los zum Freizeitpark. Nach 10 Minuten Autofahrt und schweigen kommen wir an. "Wow ist das schön😍" sage ich und Leo kommt zu mir "Das ich dich hier drin nicht verliere😉❤" ich schüttel mit dem Kopf und laufe zum Autoscooter "Ich werde dich platt machen😂" lache ich und steige ein. Es gibt halt Tage da bin ich wieder 10 und nicht 17😂.
-PoV Gabriel-
Am Freizeitpark angekommen sehe ich schon die coole Achterbahn die ich unbedingt fahren will. Alle zusammen laufen wir da hin. Nach der Achterbahn geht es weiter zum Autoscooter. Wir sind fast da als ich mit einer anderen Person zusammen stoße "Können sie nicht aufpassen!" ,,Pass doch gefälligst selber auf !" erst als ich mich umdrehe schaut mich ein Mädchen mit Blauen Augen und wunderschönen blonden Haaren an. Mir stockte der Atem als Ihre blauen Augen meine trafen.
,,GABRIEL ?" Ich schrak aus meinen Gedanken auf als ich Joseph's Stimme hörte. ,,Was ist denn Josi?" Fragte ich genervt als ich hinter mir die schönste Stimme die ich je gehört habe vernahm. Gut sie sagte Idiot und damit meine sie vermutlich mich aber egal.-PoV Anna-
"Anna wo bist du? " ruft Leo "Hier !" antworte ich und gehe zu ihm dieser 'Gabriel' ist ja vielleicht mal ein Idiot nicht mal entschuldigt hat er sich. Naja ich lasse mir nicht wegen ihm den Tag versauen. Leo und ich machen noch viel zusammen wie Achterbahn fahren , essen und trinken , lachen. Was für ein Spaß ! 20:00Uhr bin ich dann wieder zu Hause und falle sofort ins Bett man war das ein Tag !
"BEEP BEEP BEEP" boa dieser scheiß Wecker. Ich steh wie jeden Tag für die Schule um 6 Uhr auf. Heute entscheide ich mich für einen Messi dutt, ein crop top und meine lieblingshotpants, putze meine Zähne und mach mich dann auf den Weg zur Schule.Auf dem Weg treffe ich wie immer meine beste Freundin und begrüße sie. Ich kenn Ella jetzt schon seit 15 Jahren. Nach dem ich mit Ihr über alles mögliche geredet habe kamen wir zu einen etwas heiklerem Thema. Mein noch Freund. Naja ich meine ich komme immer noch gut mit ihm klar aber ich liebe ihn halt nicht mehr. Bevor wir aber wirklich anfangen können darüber zu reden kommen wir an der Schule an.
,,Was ist denn hier los ? ", frage ich Ella verwundert, da der komplette Schulhof voll mit Leuten ist was mich sehr wundert da er sonst wie leer gefegt ist. ,,Keine Ahnung aber jetzt schnell sonst kommst du zu spät zu Musik und ich zu Mathe und nochmal Nachsitzen weil du zu Lange gebraucht hast brauch ich nicht nochmal" , lacht Ella. Ich grinse sie nur entschuldigend an und wir gehen rein.An der Treppe verabschieden wir uns dann fürs erste. ,,Mittagspause in der Mensa?" grinst Ella mich an ,, na klar ;)" antworte ich grade noch so bevor ich weg bin.
,,Shit schon wieder zu spät" murmel ich als ich den Klassenraum betrete und ein ,,Tschuldigung für die Verspätung" murmel als ich mich hin setze und merke wie sich ein Blick in meinen Rücken bohrt.
Als ich mich um drehe und in zwei wunderschöne blaue Augen gucke.
DU LIEST GERADE
Love Side Effects❤❤
FanfictionGabriel Kelly und Anna Williams haben auf den ersten Blick nichts gemeinsam. Wenn man aber genauer hinsieht bemerkt man das sich beide in ihrer jetzigen beziehung nicht mehr wohl fühlen. Was passiert wenn sich jetzt genau diese beiden die so versch...