That night

181 7 3
                                    

"Und Anna magst du unseren Gabe😉"
,,Was ? Ähh ja also er ist ganz nett 😬😊" "Mehr nicht😂 naja nicht jeder steht auf ihn😂 da hat Angelo vielleicht doch was falsch gemacht😂😂"
Ich musste mir wirklich das lachen verkneifen. ,,Es können einen ja nicht alle lieben 😅😊". Ich spüre wieder einen Blick auf mir. "Stimmt 🤷🏻‍♀ 😂 und was hörst du für Musik da du ja keine Kellys hörst😂?"
,,Alles was so im Radio läuft🤷🏼‍♀😊" "Oha na dann machen wir mal das Radio an😂 !" sagt Joey.
,,okey" Joey macht das Radio an und es kommt wie es der Zufall gerade will Et voilà von Michael Patrick Kelly "Kennst du das😉?"
,,Ja klar läuft ja hoch und runter😊 sag mal ist Michael Patrick Kelly mit euch verwandt ?" Frage ich etwas zögernd, da es mir ein wenig unangenehm ist. "Ja er ist mein Onkel 😌" sagt nun Gabriel und macht das Radio etwas lauter ❤
,,ohh ....😬😅" "Was findest du das schlimm? " fragt Gabe.
,,Nein! Ich ... es ist nur ... naja ... alle kennen euch und ich hab so keine Ahnung. Ist ein bisschen komisch 🙈" "Das ist cool endlich mal jemand der sieht das auch wir nur Menschen sind😊"
,,Wirklich?😬😅" "Klar ❤ wir sind auch nur Menschen die Musik machen!"
,,Das ist mir bewusst😊 aber ist es für euch dann nicht auch... naja... ungewöhnlich jemanden zu treffen der euch nicht kennt? Und könnt ihr eigentlich normal einkaufen gehen ?" "Ungewöhnlich ja aber auch cool❤👍🏻 und naja irgendwo muss man schon mal ein Autogramm geben und ein Foto machen aber das sind wir gewöhnt 🤷🏻‍♀", sagt Joey/Gabe
,,Ich könnte das nicht." Joey haut einfach so raus "Na dann verlieb dich besser nicht in einen Kelly😂 seh schon wie ihr euch anschaut😉"
,,Was?" Fragen Gabe und ich gleichzeitig nach. "Jaja wo die Liebe hin fällt😉 "
Ich merke wie meine wangen an farbe zulegen. Na super ! Das ist mir noch nie so häufig passiert.

-PoV Gabriel-

Ich sehe wie Anna wieder rot wird. Ob das wegen er Aussage gerade war oder weil sie schüchtern ist??
Schüchtern ? Was denk ich denn da ! Ich hab sie doch kennen gelernt.
,,Hey Joey bringst du uns wieder zum Internart? Ich muss noch mein Zimmer für die nächsten 2 Wochen einräumen" frag ich meinen Onkel der mich nur mit einem vielsagendem Blick anschaut und kurz auf Anna deutet dann aber mit pedoblick nickt. Am Internat angekommen hilft Anna mir mit meinen Sachen im Zimmer was sich als lustig entpuppt😂 es ist mehr eine Kissen Schlacht😂
Nach 1 stunde fallen wir beide erschöpft auf mein Bett "Oh man war das cool😂" lache ich immer noch und sie dreht sich auf die Seite so das sie mir genau in die Augen schaut. Ganz tief. Ich verliere mich in Ihnen. So ein schönes blau. So tief und sie strahlen so eine Freude aus. Ich merke wie mein Blick zu Ihren Lippen wandert. Genau wie ihre Augen auf meine Lippen wandern. Anna lehnt sich etwas nach vorne, was ich ihr gleich tue. Und dann spüre ich auch schon ihre weichen Lippen auf meinen. Unsere Lippen bewegen sich im selben Rythmus. Erst zurück haltend und etwas schüchternd aber dann wird es immer intensiver. Bei diesem Kuss vergess ich alles um mich herrum. Mein Zimmer, meine Familie die unten ist und Elena.
Ich ziehe Anna näher an mich herran ohne den Kuss zu unterbrechen. Ich spüre wie Anna ihre Hand in meinen Nacken legt und sich noch ein stück an mich ran zieht. Meine Hände gleiten unter ihr T-shirt und ziehen es ihr kurzerhand aus " Oh man ich bin verrückt " lache ich in den nächsten Kuss hinein.
,,ich steh auf verrückt😏", lacht Anna darauf und guckt mich mit diesem Blick an. "Dann ist ja gut 😉" sage ich und habe kein Shirt mehr an danach ist ihr rock dran der auch ziemlich schnell unten liegt😉 keine 2 minuten später haben wir beide nur noch Unterwäsche an.

Love Side Effects❤❤ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt