Surprise

153 8 2
                                    

,,Gehen wir in dein Zimmer ?", Fragt Anna mich "von mir aus." Sage ich leise und gehe in mein Zimmer. Wir setzen uns beide auf mein Bett, wobei ich auf etwas abstand gehe. "Warum hast du sowas gesagt😔?"
,,Es tut mir so leid aber Ella hat mich verunsichert .... ich meinte das alles nicht so❤ich liebe dich und ich vertraue dir❤" "Das hoffe ich😔"
,,I promise ❤" "Ich liebe dich ❤und würde dich wirklich gerne auf der Tour haben❤"
,,Es wäre mir eine Ehre sie zu begleiten Mr. Kelly😊❤" "Darf ich sie Küssen Frau Kelly❤"
,,natürlich Mr. Kelly😉❤" Ich küsse sie also und will sofort mehr😍 doch das geht jetzt nicht denn ich hab noch etwas anderes vor. Anna flüsstert ein Love u in den Kuss hinein was mich zum Lächeln bringt. "Too❤aber jetzt würde ich dir gerne etwas Zeigen ❤ !"
,,Was denn ?" Fragt sie aufgeregt "Live kennst du uns noch nicht😏 deshalb kommst du jetzt mit 😉 hab uns schon abgemeldet "
,,Echt jetzt ?😍" "Klar Baby❤ deshalb mach dich fertig muss ich auch noch😂"
,,Okey😊"sagt sie und eilt in ihr Zimmer. 5 Minuten später stehe ich frisch und gestylet vor der Tür und warte auf Anna. Ich bin total aufgeregt weil ich keine ahnung habe die es ihr gefallen wird. "Bin soweit😊" sagt Anna und wir gehen los. Unten wartet schon meine ganze Family. ,,Hey" begrüße ich sie alle und umarme sie nach einander. "Leute das ist Anna meine neue Freundin Dad und Helen ihr kennt sie ja schon"
,,Hey" sagt Anna etwas schüchtern"Hey" kommt es von allen und los geht es zur Konzert Halle. 5Minuten vorm Anfang gehe ich nochmal unauffällig mit Anna in die Nähe vom Publikum und stelle sie ganz vorne hin danach renne ich schnell wieder zu den anderen. Und genau in dem moment geht Dad auf die Bühne, ich folge ihn ,nach mir kommt Helen, dann Emma, danach Joseph und als letztes Mum mit William auf dem Arm. Und sofort beginnen wir mit Irish Heart. Wir sind schon relativ weit als Dad meinen song ankündigt. Also gehe ich einen Schritt nach vorne und fange mit der Musik an zu singen. Ich behalte wärend des ganzen Songs Blickkontakt zu Anna. Im Refrain sehe ich wie sie Tränen in die Augen bekommt das ist soo süß😍
Nach 20 Minuten sind wir dann fertig mit der Zugabe und gehen von der Bühne. Ich renn nochmal auf die Bühne und sage ins Mikrofon "Hey Leute ich würde nur noch gerne etwas bekannt geben! "
Anna steht ganz vorne und guckt mich fragend an. "ein was hab ich noch nie gesagt und ich finde es ist an der Zeit es zu sagen. Ich glaube ich werde jetzt semtliche Mädchen Herzen brechen aber ich bin vergeben an das wunderbarste Mädchen der Welt❤Anna kommst du mal zu mir❤"
Ich sehe wie Anna langsam aufsteht und etwas unsicher und knall rot zu mir hoch kommt. "Na so schüchtern Sweetheart 😇❤"
,,ähh ja😅" sie flüster so das es trotzdem noch in Mikro zu hören ist " ey das hört man alles im Mikrofon 😉" die Menge lacht los und auch ich muss lachen😂.
,,Hey ich bin Anna" sagt Anna nun wieder selbstbewusst und grinst in die Menge. "Hiiiii" kommt es von den Fans bei den einen oder anderen laufen sogar Tränen. ,,Ja ähh also ich habe keinen Plan was ich sagen soll😅" wieder lachen alle und ich bekomme mich auch nicht mehr ein😂
,,Och man Gabe du bist kacke 😂", lacht nun auch Anna. "Na danke😂und ich dachte du liebst mich " wieder lachen alle😂
Als antwort streckt sie mir nur lachend die Zunge raus. "Komm her❤" ich ziehe sie zu mir und küsse sie auf dem Mund❤ Anna erwiedert meinen Kuss innig. Dieses mal sag ich es aber wirklich leise"Heute Abend süße😏❤"
Sie grinst mich darauf hin nur an und nickt "Waaaaaassssss habt ihr vor" schreit es aus der Menge und ich muss lachen genau wie Anna. "Sorry manches geht euch einfach nicht an😂"
Anna flüstert nun zu mir so das es keiner hört ,,gehen wir jetzt ?😊" als Antwort nehme ich sie hoch ind verabschiede mich bei den Fans.
Anna kommt aus dem Lachen garnicht mehr raus was mich zum lachen bringt😂. "Kannst du auch noch was anderes als lachen😂"
,,Finde es herraus 😉" "uhhh meine Katze zeigt die krallen 😏❤"
,,na logisch 😉" "Aber erst im Internat 😏😂❤😉"
,,okey😊"

Love Side Effects❤❤ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt