"Mom Dad wir müssen reden! " Mom und Dad gucken sich verstutzt an und schicken dann die kleinen raus so das nur noch Anna, meine Eltern und ich natürlich noch im Raum sind. ,,was gibt es denn ?" Fragt Dad und setzt sich auf einen Stuhl. "Naja... Also Anna ist Schwanger". Stille. Keine Reaktion. Oh man ich hab Schiss. ,,Schwanger ?" Höre ich Mom leise fragen. Auf einmal fängt es an aus Anna nur so raus zusprudeln. ,,Ja schwanger. Und ich habe keine Ahnung wie das passiert ist ! Wir haben jedes mal verhütet! Da muss irgendwas mit dem Kondom nicht in Ordung gewesen sein und.." Ich unterbreche sie ,,hey jetzt beruhig dich babe" "Sorry.. " sie atmen einmal tief ein und wieder aus. Dann ergreift Dad das wort "Schwanger also" Anna und ich nicken nur. "Naja du bist ein Kelly 😂 das liegt dir im Blut😂!" Lacht Dad ,,Ihr seid nicht sauer?" Höre ich Anna leise fragen. Und genau in dem moment klingelt ihr Handy und ihr Dad ruft an.
PoV Anna
Mein Handy klingelt aufeinmal. Na super mein Dad.
,,Hallo hier ist Anna" melde ich mich. "Wie kannst du nur?!! " ,, Was ?" "Schwanger sein!!!! Und dann noch von diesem Kelly!!! " ,,Ich kann doch nichts dafür ?! Und nenn Gabe nicht diesen Kelly !" "ich kann machen was ich will!! Warum von dem Spast und nicht von Leo!!? " ,,Hör endlich auf mit leo !!! Leo hier Leo da ! Er ist hier der Idiot !" "Nein Das ist dein Kelly!! Ich befehle dir ab zu treiben !!" Mir bleibt die Sprache weg. "Hörst du!! " ,,vergiss es" sage ich ganz leise ,grade so das er mich versteht, von mir. " Ich will nie wieder was mit dir zu tun haben!! Du bist nicht länger meine Tochter!! " und damit legt er auf. Ich spüre wie mir eine träne die Wange runter läuft "Hey Baby was los? " fragt Gabe mich besorgt. ,,Hast du das nicht gehört?" Frage ich ihn da mein Erzeuger richtig geschrien hat. "Doch... Och man komm her" er nimmt mich in den Arm und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich kuschel mich an ihn und beruhige mich schnell wieder. "Ich wirke Wunder😌" grinst Gabe. ,,Stimmt" stimme ich ihm zu "Mir wird sogar zugestimmt 😂😌"
-PoV Gabe-
,,Habt ihr Schokolade ?" fragt Anna aufeinmal "Ja denk schon" ich hole welche und gebe sie ihr. ,,Was haltet ihr davon wenn wir mal besprechen wie es weiter geht." Fragt Mom uns und setzt sich zu uns allen an den Tisch. Anna nickt nur und ich stimme ihr auch zu. ,,Also ich bin für ein Männer und ein Frauengespräch" sagt Mom und guckt Anna und mich aufmunternd an. Also gehe ich mit Dad ins Wohnzimmer. "Also wie stellst du dir es mit einem Kind vor? ", fragt Dad mich. ,,Keine Ahnung" gebe ich leise zu. ,,Ich hab Angst" flüster ich und gucke Dad an "wo vor? "
,,Das Anna mich verlässt oder doch noch abtreiben will....." "Gabe sie liebt dich viel zu sehr! Und abtreiben tut sie bestimmt nicht. "Antwortet Dad mir ,,was macht dich da so sicher ?" "Ihre Art wenn sie bei dir in der Nähe ist" ich muss lächeln als ich an das strahlen in ihren Augen sehe.PoV Anna
Gabe und Angelo verlassen den Raum und ich bin nun mit Kira alleine in der Küche. "So wie stellst du es dir vor mit Gabe und dem Kind?" ,,Naja ich hoffe das es gut läuft...... um ehrlich zu sein habe ich angst ... " " Wo vor hast du Angst?? ",,davor das ich am ende vielleicht doch alleine da stehe...naja vielleicht passt es ja mit Gabe und mir doch nicht oder.... ach keine ahnung ... außerdem ist da noch mein "Vater"🙄" sage ich und betone das Vater ironisch. "1. Gabe liebt dich und würde dich nieeeee verlassen und das mit deinem Vater klären wir" ,,Danke Kira" sage ich und lächel sie an. "Bitte😇und nun ab zu Gabe der vermisst dich bestimmt schon 😂!"
Ich muss lachen und stehe auf als mir aufeinmal schwindelig wird.
DU LIEST GERADE
Love Side Effects❤❤
FanfictionGabriel Kelly und Anna Williams haben auf den ersten Blick nichts gemeinsam. Wenn man aber genauer hinsieht bemerkt man das sich beide in ihrer jetzigen beziehung nicht mehr wohl fühlen. Was passiert wenn sich jetzt genau diese beiden die so versch...