Epilog

85 3 0
                                    

-7 Jahre später-

Anna PoV
,,Mama guck mal was ich gefunden habe" Liam läuft auf mich zu und hält mir eine Muschel hin.
,,die ist ja schön wo war die denn ?" Frage ich ihn, glücklich lächelnd. ,, die war unten am Wasser " berichtet er freude strahlend. Ich spüre aufeinmal zwei Arme die sich um mich schlingen und Gabes Lippen auf meiner Schulter. ,,So wir sind wieder da" raunt er leicht in mein Ohr, was mir eine leichte Gänsehaut verschafft. Ich genieße die Zeit mit Gabe, Liam und Liv hier in Spanien total. Nur schade das es bald schon wieder vorbei ist und wir wieder nach Irland müssen. Lange kann ich darüber nicht nach denken denn Gabe hat mich los gelassen und tritt vor mich.  "Anna.  Ich weiß nicht wie ich einen so tollen Menschen wie dich verdient hab.  Ganz zu schweigen zu unseren Kindern. Aber dich kennen zu lernen und lieben zu lernen. Das war das Beste was mir je passiert ist.  " und dann kniet er sich hin.. mir klappt der Mund auf und ich bekomme garnicht mehr richtig mit was Gabe alles sagt. Nach kurzer Zeit die Gabe mich jetzt etwas ängstlich anguckt krieg ich vor freuden tränen nur noch ein nicken hin. Wirklich gemerkt hab ich nicht wie wunderschön dieser Ring ist aber als ich ihn am Finger trage muss  ich nur noch mehr weinen.  Dieser Ring ist wunderschön! Gabe zieht mich an sich und küsst mich erleichtert. Ich merke wie jedesmal wenn er mich küsst immernoch dieses Kribbeln wie am Anfang unsere Beziehung.
,,Mommy warum weinst du ?" Hör ich Liv und Liams Stimmen gleichzeitig fragen. ,, Mama ist gerade einfach wahnsinnig Glücklich " lächel ich die beiden an. Da es schon spät ist machen wir vier uns auf den Weg in unser Hostel. Dort angekommen machen wir uns alle frisch und hübsch da wir gleich zur Feier des Tages essen gehen wollten. Als Gabe aus dem Bad kommt kann ich mein Blick nicht von ihm nehmen. Das Schwarze Hemd welches er jetzt trägt steht ihm total!  Und die dunkle Jeans passt dazu total. Liam hab ich ein schickes hemd und eine jeans angezogen und liv trägt ein super süßes kleid. Ich selber habe mir auch ein schickes kurzes Kleid angezogen. Zusammen machen wir uns jetzt also auf den Weg ins Restaurant.
Der Abend war super schön und die beiden Kids sind auch echt schnell eingeschlafen. Nachdem ich das Licht in deren Zimmer ausgemacht habe lasse ich mich neben Gabe auf das Bett fallen. Dieser legt sofort seinen Arm um mich und zieht mich zu sich. Ich kuschel mich an ihn ran und murmel leise ,,Ich liebe dich"

-Monate Später.. Hochzeit-

Ich werfe das letzte mal einen Blick in den Spiegel und streiche mein Kleid nocheinmal glatt. Ich hab meine Haare in einer halboffenen Flechtfrisur und bin dezent aber dennoch schön geschminkt. Und mein Kleid ist einfach ein Traum. Ich höre wie die Tür aufgeht und Angelo, Kira und meine Mom rein kommen. Ich drehe mich zu ihnen und merke das ich wohl nicht die einzige bin die aufgeregt ist. ,, Oh gott ich kanns kaum glauben!  Mein Schätzchen heiratet!  " sagt meine Mom mit leichten Tränen in den Augen und ich muss grinsen.
Kira kommt zu mir und gibt mir eine Schatulle. Als ich sie öffne sehe ich ein wunderschönes paar ohrringe mit einem Saphir. ,,damit du noch etwas altes und blaues hast haben angelo und ich uns gedacht schenken wir dir diese ohrringe ich hab die auch an meiner hochzeit getragen" sagt Kira lächelnd. Ich strahl die beiden an und Umarme sie ganz fest ,,danke das ist super lieb von euch",, Nichts zu Danken" lächelt Angelo.
Man hört von draußen wie die Musik leise anfängt zu spielen weswegen sich meine Mom und Kira wieder nach draußen begeben um sich zu setzten. Angelo bleibt noch bei mir da er, anstelle meines Vaters, mich zum Altar führen wird. "Bist du soweit kleines? "
Ich kann nur leicht nicken und stelle mich dann neben ihn. Bevor es los geht frage ich ich ihn noch ,,warst du auch so aufgeregt ?",, Oh ja das war ich.  Aber sobald du bei Gabe bist legt sich das versprochen " ich lächel ihn dankbar an ,,danke Angelo für alles". Die Musik wird etwas lauter und ich streich ein letztes mal mein kleid grade. ,,so ich bin bereit",, Dann los" und zusammen treten wir aus dem Zimmer.
Ich merke wie mein puls steigt als wir raus gehen und ich Gabe sehe. Wir gehen im Rhythmus zur Musik nach vorne wo Angelo mich quasi Gabe übergibt.

-PoV Gabe-

In dem Moment als Anna raus kam konnte ich meine Augen nicht mehr von ihr nehmen.  Sie war so schön. Ich hab beinah meinen einsatz für "ja ich will" verpasst. Als wir dann uns gegenseitig die Ringe gegeben haben durfe ich sie endlich küssen.  Am liebsten hätte ich damit niee aufgehört. Aber auch der schönste Moment muss irgendwann enden. Zum glück hab ich noch den rest meines lebens mit Anna und natürlich heute Abend. Zum Glück sind Liv und Liam heute abend bei Mom und Dad untergebracht damit haben Anna und ich zumindest unsere Hochzeitsnacht alleine.

Love Side Effects❤❤ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt