New Love - New Life

168 6 4
                                    

Nachdem Elena raus ist falle ich in einen Lachanfall. ,,so gehts auch" sagt Anna und grinst mich an.
,,ähmm .... meintest du das grade Ernst ?? Also ... naja .. das mit dem .. naja ... verliebt sein" fragt sie mich schüchtern und kaut auf ihrer Lippe. "Klar oder fühlst du es nicht?" Ich bin nun etwas verunsichert. Hätte ich es ihr nicht sagen sollen ? Ich spüre aufeinmal die zarten Lippen von vorhin auf meinen. Anna. Sie küsst mich. Ich gehe auf den Kuss ein und finde das ist ein Ja❤ "Love you Anna❤❤ "
,,ich dich auch" vernehm ich ihre Stimme. "Gehen wir runter zu den anderen oder willst du oben bleiben?"
,,welche anderen ?😬" "Zu meiner Family 😅zu meinem Dad meiner Sister und Joey ,der komische Typ der mein Onkel ist😂" sage ich und muss lachen.
,,oh achja😅😂 da war ja was 😂 können wir machen😊" Ich nehme ihre Hand und gehe mit ihr runter. Unten nehme ich erstmal Helen in den Arm da wir uns den ganzen Tag noch nicht gesehen haben "Hey little Sister❤"
,,Helen das ist Anna. Anna das ist Helen meine Schwester"
,,Hi freut mich dich kennen zu lernen" sagt Anna und lächelt Helen an. Helen erwiedert das lächeln und guckt mich vielsagend an. "Ich glaube du kannst es dir denken Helen😂" "Jaja 😂 wusste ja das du Elena nicht mehr geliebt hast 😇 außerdem passt Anna besser zu dir❤" als ich zu Anna sehe, sehe ich ihre etwas geröteten Wangen. "Süße brauchst nicht rot werden😂❤bist auch ohne rote Wangen süß❤😘" mir war klar das der Satz nicht wirklich dazu beiträgt das Anna nicht mehr rot ist ganz im Gegenteil😉. "Heyy du Tomate❤😂zu siehst ja aus als zerspringst du bald😂" sage ich und nehme sie hoch und Küsse sie❤😘
,,Hahaha ich lach mich schlapp" sagt Anna noch ironisch und erwiedert den Kuss vordernd. "Baby nicht jetzt😂" lache Ich und lasse sie wieder runter danach rede ich mit Joey noch darüber wann Luke mich besuchen kommt als es Klingelt. ,,Uii Abendessen 😍" sagt Anna und zieht mich mit "Sweetheart warum so stürmisch 🤣❤?" "Weil 1. Das essen meistens Schmeckt und 2. Man danach noch 2h Zeit hat draußen was zu machen❤!"
,,das klingt natürlich sehr gut 👍🏻" "und schon was vor heute abend Tiger❤🐯😉" fragt Anna und guckt mich an "Was denn zum Beispiel😉 Kätzchen❤🐱 "
,,Naja wir könnten spazieren gehen oder das von heute nachmittag beenden😏" "Dann beides😂😉"
,,das klingt sehr gut ❤aber jetzt erstmal essen" "Ja😂"
Nachdem wir endlich in der Mensa ankommen setzten wir uns zu Ella und dem rest unserer Freunde. Als wir uns setzen kommt Elena an uns vorbei und flüstert Anna etwas ins Ohr. Ich weiß nicht was es war aber Anna wirkt ein wenig sauer und Elena geht mir einem Grinsen zu ihren Freundinnen. ,,Was für eine Schlampe !" Hör ich Ella sagen. Sie hat vermutlich gehört was Elena gesagt hat. "Anna was ist ? was hat sie gesagt😕"
,,Ach nichts wichtiges", sagt sie und lächelt mich an. "Komm sag mal Baby ich mach mir sorgen um dich😔"
,,Brauchst du nicht❤ sie meinte nur das ich es bereuen werde ihr den Freund ausgespannt zu haben aber das hat sie schon öfters gesagt🤷🏼‍♀ die konnte mich noch nie leiden also nichts neues ❤" "Ok aber sei vorsichtig❤ liebe dich❤" sage ich und küsse sie auf die Wange❤
,,Immer doch ❤ ich dich auch😘❤"
,,Aww ihr seid so süß 😊" quietscht Ella neben uns und Anna und ich müssen beide laut los lachen. Als wir uns wieder ein bekommen haben essen wir alle erstmal in Ruhe und dann gehen wir zwei raus etwas spazieren.
Ich sehe das Anna friert, weshalb ich ihr meine Jacke über die Schultern lege. Wir gehen schließlich auf mein Zimmer da sie sich eins mit Ella teilt. Nachdem ich die Tür hinter uns geschlossen habe, spüre ich schon wie sie ihre Arme um mich schlingt. "Du hast es ja eilig😂😘"

Love Side Effects❤❤ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt