Annas PoV
,,Du hast es aber eillig" höre ich seine tiefe Stimme. Als antwort fange ich an seinen Nacken zu küssen und ihn um zudrehen so das ich jetzt vor ihm stehe. Ich küsse ihn nun innig und er erwiedert meinen Kuss stürmisch. Keine sekunde später befinde ich mich zwischen der Tür und Gabe. Gabe wandert nun meinen Hals entlang und verpasst mir einen Knutschfleck. Ich kann mir ein aufstöhnen nicht verkneifen. "So jetzt weiß jeder das du mir gehörst❤😏" sagt er und sieht sein Kunstwerk an "Oh Gabe😂!" "Was denn meine Süße😏❤" sagt er und küsst meinen Hals "wie du mir so ich dir😉😉❤" sage ich.
(Ab hier wird es wieder intim wer nicht lesen will einfach überspringen)
Ich kann garnicht sagen wie schnell es ging aber nach kurzem haben wir beide nichts mehr an und ich sitze auf ihm und spüre wie er immer wieder in mich eindringt. "Ahhh ja😍" stöhne ich und kralle mich in seinen Haaren fest.
Wir werden immer schneller und schneller bis er in mir kommt. Beide Stöhnen wir auf und Gabe küsst mich wieder!
(Ab hier normal weiter)
Kurz darauf schlafen wir beide ein. Am nächsten Morgen klingelt der Wecker und mein Handy !! Ella, bestimmt will sie wissen wo ich bin
,,hey ella was gibts" frag ich verschlafen "Wo bist du !!!??!! Anna ich mach mir sorgen !!! Du warst die ganze Nacht nicht da!" ,,keine sorge Ella ich bin bei Gabe" "Oh Anna !!! Ich hoffe ihr habt nur geschlafen und nicht mehr!!! Du weißt wenn da etwas raus kommt bist du fällig !! " ,,Ja beruhig dich Ella ! In 3 Wochen sind wie eh durch" "Also habt ihr es getan !!! Ich hoffe wenigstens mit Kondom!!" ,,Ja haben wir" ich schaue zu Gabe und verliere mich in seiner Schönheit und niedlichkeit wenn er schläft❤
,,kommt mal zum essen. Und danach will ich einzelheiten hören😏" damit legt Ella auf und ich gehe ins Bad um mich fertig zu machen.
Als ich fertig bin und aus dem Bad rauskomme liegt Gabe nicht mehr im Bett.
Ich spüre aufeinmal wie sich zwei starke arme um meinen Bauch schlingen und Gabe mir Küsse am Hals verteilt. ,,Hey Gabe lass das. Das kitzelt" kicher ich ,,na los mach dich fertig wir müssen zum Frühstück" grinse ich ihn an.
Beim Frühstück angekommen hauen wir erstmal richtig rein. Da heute Samstag ist haben wir mal keine Schule. "So uns gehört der ganze Tag😏" ,,Fast ! Tut mir Leid Gabriel aber ich muss meine beste Freundin gleich mal entführen 😂"lacht Ella neben uns auf und guckt ihn entschuldigend und mich wissend an. "Man bist du doof" sagt Gabe und muss lachen. ,,bring sie mir aber heile wieder jch brauch die noch😏"
Nach den Essen gehe ich also mit Ella auf unser Zimmer. "So Anna ich will alles wissen😏"
,,Der beste Sex aller Zeiten sag ich nur ! Er war so rücksichtsvoll und gleichzeitig vordernd" "Uhhh darf ich ihn mal ausleihen😏"
,,vergiss es der gehört mir😂", lache ich und ella steigt mit ein. Wir kriegen uns kaum noch ein. "Ok ist Leo jetzt wirklich abgemeldet ??" Fragt Ella mich Ernst.
,,Ja ist er" "Und denkst du Gabe meint es ernst ? Denkst du nicht das er so ein Fuckboy ist wenn er schon seiner EX fremd gegangen ist mit dir? "
,,Nein ich glaube nicht. Leo war so einer. Aber Gabe ist so liebenswert und nett und fürsorglich. Einfach perfect" "Aber was macht dich da so sicher!? "
,,Ich weiß nicht ... Mein gefühl sagt es einfach" "Das dachtest du auch bei Leo "
,,Nein bei Leo war das was anderes. Weißt du dieser Druck das alle eine Beziehung haben oder schon hatten außer mir ! Das war der Grund warum ich mit Leo zusammen war" "Wie du meinst ich glaube Gabe nicht wusstest du das er Mädchen Schwarm ist! "
,,Ja das weiß ich" "Und was machst du wenn er auf Tour ist ? Das weißt du nicht was er macht oder fickt! " so ganz unrecht hat Ella da nicht.
,, .... " "Siehst du du hast nichts mehr zu sagen! " plötzlich steht Gabe im Zimmer "Und ich dachte du liebst mich genauso wie ich dich😔" Sagt er und geht wieder...
,,Super ! Danke Ella !!" ich gehe ihm nach-PoV Gabriel -
Ich kann mir die Tränen nicht zurück halten 😭 ich dachte wirklich sie liebt mich😭
,,GABE WARTE !!!" höre ich Anna hinter mir rufen. "Warum ich habs doch gehört du denkst ich betrüge dich wenn ich auf Tour bin und ich Idiot wollte dich fragen ob du mit willst😭!"
,,nein du .... warte ... du wolltest das ich mitkomme ?" Fragt sie und guckt mich unglaubwürdig an. "Ja wollte ich da ich dich liebe Anna😭❤ aber so wie es aussieht glaubst du mir nicht😭"
,,Doch das tue ich! Ich liebe dich auch❤ und jetzt hör bitte auf zu weinen ❤ich kann dir das alles erklären❤" "Hoffe ich😔"
DU LIEST GERADE
Love Side Effects❤❤
FanficGabriel Kelly und Anna Williams haben auf den ersten Blick nichts gemeinsam. Wenn man aber genauer hinsieht bemerkt man das sich beide in ihrer jetzigen beziehung nicht mehr wohl fühlen. Was passiert wenn sich jetzt genau diese beiden die so versch...