"Echt süß die kleinen gut gemacht Gabe " sagt Angelo und klopft Gabe auf die Schulter "Hääää was gut gemacht ??? Und warum Gabe????" Fragt Joseph plötzlich und ich muss anfangen zu lachen da Angelo richtig rot wird. ,,ja angelo jetzt erklär mal" grinst Kira ihn auch an "Ähm...aufklärung mit 7?"fragt Angelo. Wir müssen alle grinsen und ich gehe zu Liam und nehme ihn auf den Arm. Angelo und Kira einigen sich darauf mit der aufklärung noch ein wenig zu warten. Nachdem Gabes Eltern gefahren sind sitzen Gabe und ich mit Liv und Liam auf dem Bett. " wann dürft ihr raus?". ,,wenn alles gut läuft in 5 Tagen. Bleibst du mit hier ?" Frage ich ihn. Da mich die Krankenschwestern schon gefragt haben ob der Vater auch hier schläft und sowieso noch ein Bett frei ist in diesem Zimmer. "Klar bleib ich mit hier was für eine Frage" ich gähne und lege Liam und Liv in ihre Wiege und lege mich auch hin. Keine sekunde später fallen meine augen zu ich drifte ins Land der Träume.
PoV Gabe :
Wärend Anna schläft gehe ich aus dem Zimmer und hole mir was zu essen und gehe dann wieder zurück. Ich hab schon ein Mega Glück mit ihr ❤ Anna ist tief und fest am schlafen weswegen ich extra leise mache. Ich lege mich hin und bin dann auch schon am schlafen.
Ich schrecke aus dem schlaf hoch da Liv und Liam aufeinmal angefangen haben zu schreien. Anna steht schon bei ihnen und nimmt Liv auf den Arm ich stelle mich zu ihr und heb Liam hoch. " So mein Kleiner du bist ein Kelly du brauchst lange Haare " grinse ich und küsse ihn vorsichtig auf die Stirn der kleine lacht nur genau wie Anna. Wie ich ihre Lache in den letzten 12 Stunden vermisst habe. " Was denn lange Haare würden ihm sicher stehen" grinse ich. ,,also da habe ich aber auch noch ein wörtchen mit zu reden Babe" grinst Anna "Ach komm schon " grinse ich. ,,hast du ne ahnung wie teuer das ist ?😂" "Was die Langen Haare Kosten doch nix😂" ,,aber die pflege mein lieber" "Ich hatte auch mal lange Haare " lache ich " außerdem wir alle müssen Haare waschen und so. Da kann der kleine Spatz auch Lange Haare haben " ,,naja mal sehen "lächelt Anna " ach du kennst mich ja noch garni mit langen Haaren " grinse ich " willst du mal ein Bild sehen?"
DU LIEST GERADE
Love Side Effects❤❤
FanfictionGabriel Kelly und Anna Williams haben auf den ersten Blick nichts gemeinsam. Wenn man aber genauer hinsieht bemerkt man das sich beide in ihrer jetzigen beziehung nicht mehr wohl fühlen. Was passiert wenn sich jetzt genau diese beiden die so versch...