"Ich weiß Dad wollte das aber ich hab gesehen das du nicht Glücklich warst mit Leo. Jetzt mit Gabriel bist du richtig glücklich man sieht es doch!" ,,Danke Mom❤ jetzt muss ich das nur Dad noch irgendwie beibringen ...." "Das mach ich flieg du mit Gabe nach Irland!" ,, Wirklich?? Danke mom❤ du bist die beste❤❤" sage ich und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. Mach 10 weiteren Minuten haben wir fertig gepackt und in genau dem Moment klopft Gabe an der Tür. "Komm rein" sage ich und er kommt rein" Und??" da sagt meine Mutter"Sie darf mit aber ich will das Kind sehen!! Und wissen was es werden soll!" lacht sie. ,,Na klar Mom❤du bist die erste die es erfährt.❤" ,,Und was ist mit mir ???😱😂❤" fragt Gabe gespielt empört. ,,Du natürlich als aller aller erstes❤" ich grinse und schon spüre ich seine Lippen auf meinen. ,,Ich lass euch dann mal alleine" zwinkert Mom mir noch zu und dann ist die schon weg. Der Kuss wird immer intensiver bis Gabe ihn kurz unter bricht. ,,Darfst du eigentlich wäred der Schwangerschaft Sex haben oder muss ich darauf verzichten?" Fragt Gabe mich. "So lange ich noch nicht Fett bin und nichts weh tut darf ich 😉😂❤" "Du wirst ni Fett nur das Kind" ,,Na wenn du das so siehst❤❤ du.. reden wir jetzt mit deinen Eltern?❤" "Die kommen dann " ,,Wie die kommen dann ?" "Die Kommen erst später um uns gleich mit zu nehmen " ,,Achsoo"
*nächster Tag*
Ich werde von meinem Wecker geweckt. Ich öffne langsam meine Augen und sehe Gabe neben mir. 'Ach sieht er süß aus wenn er schläft😍' denk ich mir und küsse ihn langsam wach. ,,Hey Babe aufwachen. Deine Eltern kommen in 1h" "Hmmm ja " sagt er und dreht sich wieder ins Kissen "Oh Gabe😂😂" Ich stehe auf und hole einen eiskalten lappen und winde ihn über Gabe aus. "Ohhh ganz dünnes Eis meine Liebe!" sagt er gespielt böse und steht auf. Jetzt weiß ich was ich vergessen habe ! Den Fluchtplan ,,Ohoh" sage ich und gehe einen Schritt zurück. ,,Sorry?" grinse ich ihn entschuldigend an kann mit aber das lachen nicht verkneifen. Er hebt mich hoch, trägt mich in die Dusche und macht ganz kaltes Wasser an. ,,Ahh GABE MACH DAS AUS !!!!!!!!!!" Schreie ich und bekomme schnapp Atmung er macht es wieder aus und kitzelt mich. Ich bekomm kaum noch Luft vor lauter lachen als es an der Tür klopft. "Ja ?" sagt er und geht zur Tür. ,,Seid ihr fetig Gabe?“ höre ich Kira fragen. "Also sachen sind gepackt nur wir sind noch in Schlafanzügen😅" sagt Gabe. ,,Na dann hopp hopp!" Lacht Kira "Schatz wieder trocken?" fragt er nun an mich gerichtet. ,,Ja" antworte ich und strecke ihm die Zunge raus. "Ich liebe dich trotzdem 😘" nach 5 Minuten stehen wir draußen vor deren Auto und wollen grade einsteigen als meine Eltern raus kommen. ,,Mom ?" ,,Hey wir wollten uns noch von dir verabschieden. Habt spaß uns stellt keine dummen sachen ja ?😉" zwinkert mir mom zu. Dad sagt garnichts. Zum glück. "Machen wir mom".
Damit steigen wir ein und fahren los. Am Flughafen angekommen bin ich ganz aufgeregt da dies mein erster Flug ist. Ich spüre wie Gabe einen Arm um mich legt und mir einen Kuss auf den Haaransatz drückt." Ich freu mich auf die Zeit mit dir" ,,und ich mich erst" grinse ich ihn an. Dann flüster ich ihm zu ,,wir sagen es deinen eltern aber heute noch ja " "Zu hause! " Ich nicke und damit fahren wir auch schon los. Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein, da ich in einem Bett aufwache. ,,morgen sonnenschein" höre ich Gabes Stimme und spüre wie er küsse auf meinem Hals verteilt. "Morgen mein Schatz❤" antworte ich als die morgenübelkeit einsetzt. Na super 🙄. Ich gehe vorsichtshalber zur toilette. ,,Gabe ? Wir müssen es heute deinen Eltern sagen" sage ich und gucke ihn ernst an. "Ich bin nicht gestern eingepennt 😂" ,,Punkt für dich " grinse ich. Damit machen wir uns zum Frühstück.
DU LIEST GERADE
Love Side Effects❤❤
Fiksi PenggemarGabriel Kelly und Anna Williams haben auf den ersten Blick nichts gemeinsam. Wenn man aber genauer hinsieht bemerkt man das sich beide in ihrer jetzigen beziehung nicht mehr wohl fühlen. Was passiert wenn sich jetzt genau diese beiden die so versch...