Sherina ist eine völlig unauffällige Frau mittleren Alters, nicht schön, nicht reich, nicht glücklich. Seid ihrem 16 Lebensjahr wandelt sie durchs Leben und versucht das Beste aus allem zu ziehen. Freunde hat sie nur zwei, die bis jetzt hinter ihr stehen und ihr Leben ein wenig lebenswert machen.
Sheri, komm schon! Dawid wartet schon auf uns seid fünf Minuten. Er sagt wenn wir nicht in einer Minute unten sind, fährt er ohne uns. Drängt Madeline und ruft durch die Badezimmertür.
Geh schon runter, ich bin in zwei Sekunden fertig. Antworte ich genervt, weil die zwei mich wieder völlig über rumpelt haben.
Vor dreißig Minuten rief Madeline mich an und sagte ich soll mich fertig machen. Ich konnte nicht Mal fragen wo wir hin wollen.
So machen sie es oft mit mir, aber es lohnte sich bis her jedes Mal. Entweder gingen wir einfach nur etwas trinken, in die Disco, auf Partys oder auch Mal Konzerte. Die zwei lassen sich immer etwas tolles einfallen, vor allem wenn sie merken das ich wieder gefrustet bin und kein Bock mehr auf irgendwas habe. Ich vertraue den beiden blind da sie mich noch nie enttäuscht haben.OK, aber mach hine! Lacht Madeline und verschwindet wieder aus meiner Wohnung.
Sie und Dawid haben jeweils einen Schlüssel zu meiner Wohnung genauso wie ich für die ihre.Kurze Zeit später folge ich ihr und steige einfach in Dawids Mustang ein. Wir drei fahren alle einen Mustang, weil wir auf dieses Auto stehen. Und wir tunen sie auch selbständig. Das ist unsere größte Leidenschaft neben Party machen.
Dawid und Madeline sind Mechatroniker und haben ihre eigene Tuning Firma während ich für günstigen Urlaub Sorge als Reiseverkehrskauffrau. Aber ich habe schon immer mit den beiden an Autos rum geschraubt.
Hey Dawid, sorry das du warten musstest, aber sagt mir das nächste Mal doch einfach früher Bescheid. Entschuldige ich mich bei ihm und begrüße meinen besten Freund.
Ja war mega spontan. Wie immer. Winkt er fröhlich ab und lässt den Mustang brüllen.
Wo geht es hin? Frage ich und genieße die Gänsehaut die der Sound des Motors auf meiner Haut erzeugt.
Zu einer neuen Location. Der neue in Club für Leute wie uns! Erzählt Dawid als würden wir zu dem heiligen Gral fahren.
Ok! Lachen Madeline und ich. Lassen wir uns überraschen. Lächelt Madeline und legt ihre Hand auf seinen Oberschenkel.
Die zwei haben sich lange gegen ihre Gefühle gewehrt und wollten diese Grenze von Freundschaft zur Liebe nicht überschreiten aber ich drängte sie liebevoll dazu. Sie sind ein Traumpaar und ich beneide sie sehr für das was sie haben.
Als Dawid vor dem neuen Club hielt, staunte ich nicht schlecht. Es war ein ehemaliges Luxus-Hotel das nun zum High Society Club umgebaut wurde.
Wahnsinn! Sagte ich ehrfürchtig und stieg aus. Mein Mund stand offen und meine Augen nahmen alles wie ein Magnet in sich auf. Es wurde wirklich an nichts gespart. Der Eingang wirkt so prunkvoll und edel, das man davon ausgehen kann hier sein gesamtes Monatsgehalt da zu lassen, um da überhaupt einen Fuß rein setzten zu dürfen. Ein gut gekleideter Typ kam auf uns zu und half Madeline aus dem Wagen, ging zu Dawid und tauschte mit ihm einen Parkschein gegen die Auto-Schlüssel.
Oh mein Gott! Stieß ich verblüfft aus und traute mich kaum eine Schritt zu machen.
Ich bin für so etwas nicht richtig angezogen. Gebe ich zu Bedenken und schaue meine Freunde genauer an. Oh na klar ihr seid perfekt angezogen. Dawid trägt einen modischen grauen Anzug und Madeline ein kurzes schwarzes. Ich dagegen nur eine Röhren Jeans und dazu eine modische bauchfreie Bluse.Komm schon Sheri, du siehst toll aus. Zwinkerte Dawid mir zu und zieht mich zu sich, er legt seine Arme um Madelines und meiner Hüfte und schreitet mit uns ins innere.
DU LIEST GERADE
Es Gibt Sie Doch!
RomanceZwei Seelen die zusammen gehören, weil sie sich ergänzen und blind Verstehen. Zwei Seelen die sich suchten unter Millionen. Das Schicksal ist ein mieser Verräter und wahre Liebe gibt es nicht, oder doch? Hier geht es um zwei Seelen die sich schon f...