Sheri ist fix und fertig und kann sich kaum auf den Beinen halten. Ich habe wirklich Mühe sie fest zu halten. Scheiße Jenny ist tot und trotzdem ist sie immer noch so präsent. Ich hätte nie gedacht das Robert diese kranke Schlampe kennenlernt, aber ihm scheint sie es nicht besorgt zu haben. Naja er wollte ja auch nichts von ihr. Aber Jenny scheint in seiner Gegenwart gut von Sheri gesprochen zu haben. Was ist bloß mit dieser Frau los gewesen??
Sheri beruhigt sich langsam wieder und sieht mich entschuldigen an. Sie macht sich viel zu viele Gedanken darum was andere von ihr denken oder halten könnten ohne dabei Mal auf sich selber zu achten. Mir war schon immer egal was andere von mir dachten solange meine Schwester mir nicht den Rücken zuwendet. Doch Sheri achtet mehr auf alles andere als auf sich und das rächt sich jetzt. Sie sieht wirklich fertig aus.Angel geht's? Willst du nach Hause? Also zu meiner Schwester.
Frage ich sie beunruhigt.Nein, geht schon wieder.
Winkt sie ab und rappelt sich wieder auf. Wischt sich den Mund mit einem Taschentuch sauber und schiebt sich ein Kaugummi rein.
Wolltest du nicht noch ein Video drehen?
Fragt sie mich und lächelt mich aufmunternd an.Angel, willst du nicht lieber nach Hause? Lass uns reden oder keine Ahnung....
Chris, es geht mir wieder gut. Tut mir leid daß ich hier sone Sauerei angerichtet habe, Bring mir ein Eimer mit Wasser und ich mache es sauber während du dein Video drehst ok. Mir geht es gut ich verspreche es dir, das war nur der Schock das sie Robert getroffen hat. Ich möchte gar nicht genau wissen was sie alles mit ihm getan oder ihm gesagt hat. Sie ist tot und kann mir nichts mehr antun und das wichtigste von all dem ist das sie dich niemals anfassen wird. Gott Chris du weißt gar nicht wie glücklich ich darüber bin. Du wirst nicht von ihr beschmutzt sondern nur von mir.
Lacht sie glücklich und fällt mir um den Hals.
Ich würde dich jetzt gerne küssen, aber das tue ich dir lieber nicht an.
Lacht sie weiter und drückt sich einfach nur eng an mich.Gott Sheri, hast du eine Ahnung wie sehr ich dich liebe?
Frage ich schmunzelt und wirklich glücklich über ihr gesagtes.Ich liebe dich auch über alles Chris!
Antworte sie verträumt und löst sich nur langsam wieder von mir.OK dann machen wir Mal sauber und organisieren eine Zahnbürste für dich.
Grinse ich frech und gehe mit ihr wieder in die Werkstatt.Robert kommt uns entgegen und entschuldigt sich bei Sheri, doch sie winkt ab und fragt nach einen Eimer und Wasser. Ich lasse sie bei Robert und gehe an meinen Spind um nach einer Zahnbürste zu gucken. Als ich mit einer zurück gehe ist sie grade dabei ihre Kotze Weg zu spülen. Robert hilft ihr freundlich dabei und winkt seiner seits ab als sie sich peinlich berührt dafür entschuldigt.
Sheri alles gut du hast doch nichts zerstört oder so. Mach dir bitte keine Gedanken deswegen. Er legt seine hand beruhigend auf ihre Schulter und ich atme einmal tief durch. Gott so eifersüchtig war ich noch nie. Ich weiß das sie mich liebt und nie betrügen würde aber ich kenne Robert er kann sehr Charmant sein und ich habe noch keine Frau gesehen die ihm nicht erlegen ist. Und hässlich ist mein Chef auch nicht. Er ist groß und durchtrainiert, hat leuchtend grüne Augen, die echt wahnsinnig cool Aussehen. Ich bin zwar ein Kerl und absolut nicht schwul aber wow. Ich habe ihm Kelly auch nur ungern vorgestellt und wenn wir zusammen ausgegangen sind war ich nicht wie sonst der Mädchen Magnet sondern Robert. Selbst meine Schwester konnte ihm kaum wiederstehen. Sheri lächelt ihn freundlich an aber geht nicht weiter auf sein tun ein. Sie ist ein Traum, mein Traum.Hier Angel.
Ich reichte ihr die Zahnbürste und Pasta und deutete auf die Toilette.
Danke Angel.
Lächelt sie zuckersüß und geht schnell ihre Zähne putzen.Alter Chris, sie ist kein Model aber sie hat mehr Charm als Kelly je haben könnte und sie ist verdammt Taff.
Sagt Robert und schaut ihr nach.Alter Finger weg!
Sage ich drohend und grinste frech.
DU LIEST GERADE
Es Gibt Sie Doch!
RomanceZwei Seelen die zusammen gehören, weil sie sich ergänzen und blind Verstehen. Zwei Seelen die sich suchten unter Millionen. Das Schicksal ist ein mieser Verräter und wahre Liebe gibt es nicht, oder doch? Hier geht es um zwei Seelen die sich schon f...