Als wir auf dem Gelände der Werkstatt von Mady und Dawid angekommen sind, war Hoch betrieb in der Firma der beiden. Wir sind jeder mit unserem Auto gefahren und haben schon einiges von Sheris Sachen mitgenommen. Sie hat nicht vor schnell wieder zurück in ihre Wohnung zurück zu gehen. Was ich voll und ganz verstehen kann. Ich hoffe nur das wir hier ein Bett haben. Ich habe gar nicht weiter nach gefragt, ich möchte nur das es Sheri gut geht. Ich kann gar nicht nachvollziehen wie man so krank sein kann und einen Menschen so tyranisieren kann. Sheri hat den beiden nie etwas getan und doch haben die beiden sich das zur Lebensaufgabe gemacht ihr das Leben zur Hölle zu machen. Was bezwecken die nur damit??? Wenn ich Sherina wäre, hatte ich die zwei angezeigt. Aber Sherina will das nicht, warum weiß ich nicht, sie konnte es selbst nicht erklären. Vielleicht ist das der Schock. Ich sah zu ihr und musste einfach glücklich Grinsen. Sie ist so wunderschön und sexy ohne das ihr das wirklich bewusst ist. Sie bemerkt gar nicht was für eine Wirkung sie auf ihre Umwelt hat. Die Jungs aus der Werkstatt und auch die Kunden schauen ihr schon fast sabernd hinterher und sie merkt es nicht. Ich nehme ihre Hand demonstrativ in die meine und küsse sie zärtlich um den Kerlen zu zeigen daß sie mir gehört. Einige werfen mir vernichtende Blicke zu und das tut gut. Es ist fast wie bei Kelly Gott sei Dank ohne die Paparazzi. Sherina wundert sich nicht einmal über mein Handeln sondern freut sich über meine Zärtlichkeiten. Wir gehen gemeinsam in die Halle. Mady Sitz im Büro und telefoniert, Dawid ist gerade dabei Felgen aufzuziehen. Sherina zieht mich zu Dawid. Ich schaue mich neugierig um. Die Werkstatt ist mega modern und ich könnte mir glatt vorstellen hier anzufangen.
Hey sweety warum bist du nicht Arbeiten? Fragt Dawid anstatt uns zu begrüßen.
Wir sind in der honeymoon Phase! Lacht sie nur und gibt ihm High five.
Ich reichte ihm die Hand und sagte nur Hi. Dawid erwiedert es mit einem breiten Grinsen doch dann sieht er wieder zu Sheri und sein Ausdruck verfinsterte sich.Wenn du die zwei nicht anzeigst dann werde ich es tun. Sagt er ernst.
Ach Dawid ich hab doch gar keine Beweise. Außerdem hat Chris, Rick den Schlüssel abgenommen. Erklärt sie ruhig und drückt sanft meine hand als würde sie meine Bekräftigung haben wollen, doch ich muss sie enttäuschen.
Sorry Angel ich sehe es genauso wie Dawid. Sage ich entschuldigend und sehe sie ebenso an.
OK darüber werde ich nach denken und mich schlau machen. Müssen wir etwas zu essen kaufen oder ist das Loft einzugsbereit? Fragt sie lächelnd um von dem Thema abzulenken.
Dawid geht drauf ein, er kennt Sherina halt in und auswendig. Ich halte mich ebenfalls zurück.
Ihr faulen Säcke könnt für uns ein Barbecue machen. Grinst Dawid und nickt in Richtung Mady.
Sie war vorhin los alles einkaufen. Du weißt ja wo alles ist und macht hine wir haben Hunger. Lacht Dawid und macht mit seiner Arbeit weiter.Ich grinse und ziehe Sheri in meine Arme, küsse sie sanft und flüster in ihr Ohr:
Ich bin Profi am Grill! Zwinkerte ich.
Perfekt ich im Salate machen!
Grinste sie zufrieden und geht mit mir so wir wir sind langsam los. Sie steht vor mir ich hinter ihr und so gehen wir raus.Ich liebe dich! Hauche ich ihr ins Ohr und knabberte leicht dran.
Sie führte mich aus der Halle zu einem kleinen Schuppen und öffnete diesen. Darin stand ein mega toller Weber Grill, Kohle und alles was man zum Grillen braucht, ein riesen Kühlschrank, bestimmt zehn Kisten Trinken, Bier, Brause und andere Getränke. Als hätten sie das hier schon geplant ehe sie wüssten das wir kommen.
Sind die immer so vorbereitet? Frage ich erstaunt und hole die Sachen nach und nach aus dem Schuppen. Bänke und Tische, den Grill und Sheri half mir bei allem. Wir sind ein gutes Team, packten ohne Absprache immer zu den selben Dingen und trugen sie gemeinsam nach draußen. Danach zog ich sie in meine Arme und küsste sie zufrieden.
DU LIEST GERADE
Es Gibt Sie Doch!
RomanceZwei Seelen die zusammen gehören, weil sie sich ergänzen und blind Verstehen. Zwei Seelen die sich suchten unter Millionen. Das Schicksal ist ein mieser Verräter und wahre Liebe gibt es nicht, oder doch? Hier geht es um zwei Seelen die sich schon f...