Müde und geredert, werde ich wach weil meine Blase drückt. Ich halte einen Moment inne, ich bin nicht alleine und halte wenn in meinen Armen, Gott das fühlt sich so schön an. Ich öffne meine Augen und sehe Sherina schlafend an mich gekuschelt. Ich bin wirklich total verrückt. Was hat mich nur getrieben gestern hin und her zu fahren. Was hat diese Frau nur an sich? Ich rücke vorsichtig etwas von ihr ab und betrachte sie, wahrscheinlich sind meine Augen gerade rote Herzen, denn ich sehe die schönste Frau auf Erden vor mir, dabei könnte sie mit Kelly überhaupt nicht mit halten, sie ist absolut kein Model und doch hat Sherina etwas magisches und wunderschönes an sich, angefangen mit ihren Augen die auch noch von langen und dichten Wimpern umgeben sind, ihre Lippen passen so perfekt auf die meinen und mein Schwanz ist für ihre pussy gemacht. Ich hebe leicht die Decke an um sie zu Bewundern und das kann man wirklich, sie ist mega schlank, aber nicht verhungert, durchtrainiert, ihr Bauch zeigt einen Sixpack an und ihre Brüste sind Wahnsinn. Sherina bewegt sich leicht und sucht meine Nähe. Ich lasse die Decke wieder senken und hauche ihr einen Kuss auf die Stirn.
Bin gleich zurück. Flüster ich und gehe endlich meine Blase erleichtern obwohl das jetzt etwas schwierig werden könnte. Was muss ich sie auch ansehen und diesen Vergleich aufstellen mit ihrer Pussy und meinem Schwanz. Grinse ich verschmizt und setzte mich aufs Klo, danach mache ich mich etwas frisch und gehe zurück ins Schlafzimmer von Sheri. Ich bleibe in der Tür stehen und sehe sie lustvoll an. Die Decke bedeckte sie kaum, Sherina liegt auf dem Rücken und hat eigentlich die Decke nur etwas zwischen ihren Beinen liegen, ich habe vollen Einblick auf ihren Wahnsinns Körper und bemerke wie sich mein Schwanz wieder freudig regt. Ich klettere langsam aufs Bett und lasse meine Lippen küssend und sanft leckend über ihre Beine nach oben wandern. Sherina stöhnt erregt auf und ihr Körper reagiert heftig auf mein tun. Sie reckt sich mir entgegen als meine zunge an ihrer Pussy entlangstreifte.
Guten... Morgen... Horney... Begrüßt sie mich stöhnend und krallt sich in meine Schulterblättern weil ich nicht aufhören kann sie mit meinem Mund zu beglücken.
Nach unserem Frühstück Quickie springt Sherina aus dem Bett und rennt aufs Klo.
Ich lache und folge ihr um zu Duschen, ich fühle mich mit ihr schon so verbunden das es mich überhaupt nicht stört das sie gerade auf der Toilette sitzt. Sie guckt mich zwar etwas verwirrt an und lacht dann auf:
Es ist als wären wir schon ein altes Ehepaar!
Zu alt um unter der Dusche noch Mal Sex zu haben? Fragt er frech grinsend. Sherina verdreht nur ihre Augen und lacht Kopfschüttelnd ehe sie das Badezimmer wieder verlässt.
Okay das heißt dann wohl nein? Rufe ich fragend hinterher.
Du hast es erraten! Lacht sie und ich höre wie sie irgendwas in der Küche hantiert, als ich die Dusche verlasse rieche ich den herrlichen Duft des besten Getränks am Morgen, okay es ist schon halb drei am Nachmittag aber egal. Ich trockne mich dürftig ab, hänge das Handtuch über die Heizung und verlasse wie Gott mich schuf das Bad.
Sherina sitzt im Wohnzimmer auf der Couch und trägt nur ein weites über-großes T-Shirt. Sie nippt an ihrem Kaffee und sieht mich glücklich an. Ihr Blick streichelt förmlich über meinen Körper und das gefällt mir sehr. Sie zeigt auf den anderen Becher mit Kaffee ohne ihren Blick von mir zu nehmen.
Und wie hast du geschlafen? Frage ich, während ich mich zu ihr setzte und meinen Becher Kaffee nehme.
Ich glaube ich habe noch nie so gut geschlafen wie in deinen Armen Horney. Sagt sie zufrieden und neckt mich dann aber mit ihrem Kosenamen für mich.
Ich lache und gebe ihr einen liebevollem Kuss. Ziehe sie sanft nach hinten in meine Arme und genieße mit ihr das schwarze gold.
DU LIEST GERADE
Es Gibt Sie Doch!
RomansaZwei Seelen die zusammen gehören, weil sie sich ergänzen und blind Verstehen. Zwei Seelen die sich suchten unter Millionen. Das Schicksal ist ein mieser Verräter und wahre Liebe gibt es nicht, oder doch? Hier geht es um zwei Seelen die sich schon f...