Aus der Sicht von Sherina! Ein Neuanfang?!

2 1 0
                                    

Ich zog Chris einfach mit auf die Tanzfläche. Gott ich dachte es wäre Steve, es fühlte sich so gut an obwohl es mir auch unangenehm vor Chris war, ich habe genau gesehen wie sein Blick fast entgleist ist. Irgendwas ist da zwischen uns aber er ist so frisch getrennt und lebt in Berlin. Und was ist mit mir???
Ich blieb stehen und sah Chris an. Er tat es mir gleich.

Alles okay? Fragte nun er besorgt.

Ich weiß nicht was mir durch den Kopf geht als ich auf ihn zu trete, meine Hände um sein, so perfektes, Gesicht lege und ihn einfach küsse. Ich spüre sofort die Blicke der anderen Frauen, die die ganze Zeit versucht haben sich zwischen uns zu drängen und die meiner Freunde und seiner Schwester. Vielleicht ist es der Frust, Wut oder einfach seine Erscheinung, er ist einfach perfekt äußerlich, seine Augen sind so magisch, wenn er spricht, lausche ich ihm gerne, da seine Stimme so sexy männlich ist und er tanzt wie ein Gott, oh und er fährt auch einen Mustang. Ich lächel in unseren Kuss hinein und er stößt mich nicht weg, im Gegenteil er fordert sanften Einlass in meinen Mund mit seiner Zunge. Ich gewährte sie ihm nur zu gerne. Doch bevor unser kuss zu leidenschaftlich wird beenden wir es gemeinsam.

Wow, das war schön. Lächelt er verschmitzt und ist doch etwas überfordert mit der Situation. Aber mir geht es nicht besser. Jo kam uns zur Hilfe.

Leute lasst uns etwas trinken gehen auf dieses geniale Treffen. Lächelt sie zufrieden, nimmt Tom an die hand und schiebt Chris vor sich her. Ich schaue ihnen mit gemischten Gefühlen hinterher. Ich habe so etwas noch nie zuvor getan, bis her habe ich immer die Jungs machen lassen. Aber Chris ist anders, wir sind zusammen anders, Gott was ist das nur für ein verwirrendes Gefühl???

Komm schon Sheri. Holt Mady mich grinsend aus meinen Gedanken. Ich reagierte einfach nur in dem ich meinen Körper bewegte zu unserem Tisch. Steve kam ebenfalls zu uns, er war die ganze Zeit nicht zu sehen, bestimmt hatte er wieder Spaß in seinem Büro mit seinen Schlampen, was anderes sind das nicht, keine von ihnen würde es je wirklich ernst mit ihm meinen. Ein Stich in meinem Herzen ließ mich kurz vorm Ziel noch einmal anhalten und tief durch Atmen. Steve sah zu mir und trat auf mich zu.

Können wir kurz reden? Fragt er und greift nach meinen Arm und zieht mich einfach mit sich.

Ich will nicht in deinen ficktempel. Protestierte ich und versuchte mich von ihm los zu reißen.

Wie bitte? Fragte er ernst und sah mich etwas wütend an. Er dränkte mich in sein Büro und verrieglte die Tür.

Steve was soll das werden?? Frage ich verwirrt.

Steve antworte mir nicht sondern drückte mich an die Wand und küsste mich wild und doch leidenschaftlich. Ich wusste gar nicht wie mir geschah und ließ es erst zu doch dann kam ich wieder zu mir und befreite mich von ihm.

Steve was verdammt noch mal ist los mit dir?? Wir waren uns doch einig.

Ich habe dich mit Rick gesehen und sofort gewusst das du dachtest das ich es sei. Stimmt doch oder! Und dann küsst du diesen Typen von YouTube, scheiße nein du gehörst mir und ich weiß das du mich willst, das hast du mir selber gesagt.

Steve, ja ich liebe dich aber du hast ein riesiges Problem, du kannst einfach nicht nein sagen, wie viele Weiber hast du hier schon flach gelegt seid dem der Club geöffnet ist??
Und Chris, keine Ahnung warum ich ihn geküsst habe. Es ist als wäre da etwas was uns verbinden möchte, er fährt auch einen Mustang, er ist ebenfalls ein tuing Profi und verdammt er sieht mega aus. Aber was weiß ich was das zwischen uns wird oder auch nicht aber du und ich ... Lass uns bei dem bleiben was wir all die Jahre hatten, ich will dich als großen Bruder nicht verlieren, dafür bedeutet mir diese Verbindung viel zu viel.

Es Gibt Sie Doch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt